24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal
Der KSV Baunatal hat sich diesen Punkt redlich verdient. Was unsere Mannschaft angeht, hat sie die Aufgabe am heutigen Abend wohl spielerisch lösen wollen. Doch schon nach 10 Minuten riß der Faden und ein Umschalten auf mehr kämpferische Elemente ist ihr dann nicht mehr gelungen. Mäßig die Leistung aller Spieler, ich wüßte nicht, wen man hervorheben sollte. Schade angesichts der doch guten Kulisse, bei der wohl viele Zuschauer erneut vergrault wurden und dem Spiel unseres KSV künftig fern bleiben werden.
-
man oh man ...jetzt bin ich aber mal angepisst.....da hab ich wohl nix verpasst... 

-
Es gibt Derbys, da traut man sich vor Spannung nichtmal auf Toilette zu gehen oder zwischendurch das Smartphone zu zücken. Und es gibt Derbys wie heute. Wer nachts nicht schlafen kann, einfach mal vorbeikommen. Zwei Mannschaften, die sich mühten, aber wenig brauchbares zu Tage brachten. Auf der einen Seite die Löwen, die nach dem 1:0 unverständlicherweise immer weiter abbauten und auf der anderen Seite die Baunataler, die diesmal nicht nach dem 0:1 aufsteckten, sondern mutiger wurden, was mit einer sehenswerten Kombination auch zurecht belohnt wurde. Das war schon recht clever, wie die heute aufgetreten sind. Für die Liga reicht es trotzdem nicht.
Wir selbst können eben nicht erwarten, dass wir mit dieser Art von Offensivspiel Tore am Fließband schießen. Ich habe schon oft kritisiert, dass der Ballverteiler im Mittelfeld fehlt, die Stürmer hängen doch die meiste Zeit nur in der Luft. Heute fühle ich mich wieder mal bestätigt. Ich hoffe, dass dieser Quatsch mit der Doppelsechs bald wieder aus der Mode kommt. Dieses Spielsystem ist in der Regionalliga unbrauchbar. Da gewinnt die Offensive noch die Spiele.
Eins noch: Entweder werde ich älter und spießiger oder das Niveau des Publikums lässt immer mehr nach. Stinkende, ungewaschene Leute mit schlechten Zähnen, die sich offenbar für gar nichts schämen, selbst wenn Kinder nebendran stehen. Ich glaube, so langsam bin ich reif für die Haupttribüne. Ist mir nicht erst heute zum ersten Mal aufgefallen.
Wir selbst können eben nicht erwarten, dass wir mit dieser Art von Offensivspiel Tore am Fließband schießen. Ich habe schon oft kritisiert, dass der Ballverteiler im Mittelfeld fehlt, die Stürmer hängen doch die meiste Zeit nur in der Luft. Heute fühle ich mich wieder mal bestätigt. Ich hoffe, dass dieser Quatsch mit der Doppelsechs bald wieder aus der Mode kommt. Dieses Spielsystem ist in der Regionalliga unbrauchbar. Da gewinnt die Offensive noch die Spiele.
Eins noch: Entweder werde ich älter und spießiger oder das Niveau des Publikums lässt immer mehr nach. Stinkende, ungewaschene Leute mit schlechten Zähnen, die sich offenbar für gar nichts schämen, selbst wenn Kinder nebendran stehen. Ich glaube, so langsam bin ich reif für die Haupttribüne. Ist mir nicht erst heute zum ersten Mal aufgefallen.
-
Gluecklicher punktgewinn für uns. Einzigst gute die zuschauerkullise...
der rest ist einfach nur enttäuschend gewesem. Von a wie Aggressivität bis z wie zwingende Torchance war nix vorhanden.
Das war gar nix heute....haben fertig!!
der rest ist einfach nur enttäuschend gewesem. Von a wie Aggressivität bis z wie zwingende Torchance war nix vorhanden.
Das war gar nix heute....haben fertig!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
nicht nur die Mannschaft, sondern vor allen Dingen der Trainer hat diesmal taktisch lehrgeld gezahlt. dies übertriebene rückwärts spielen war heute echter Humbug. dann wurde mal wieder versucht im Angriff bei der b-note zu glänzen. Mitte der ersten hz konnte man doch sehen, dass der pfeifenmann keine konzessionfreistöße oder -elfer geben wollte...
nur traurig das ganze. der Torhüter nach starkem beginn zum ende schwach.
warum wechselt der Trainer bei eigener Führung gleich 2 mann auf einen schlag?
nur traurig das ganze. der Torhüter nach starkem beginn zum ende schwach.
warum wechselt der Trainer bei eigener Führung gleich 2 mann auf einen schlag?
Karl
-
Brauchbar angefangen - stark nachgelassen!
Statt "Fußball-Fest" gabs über weite Strecken, besonders aus Löwensicht, nur "Fußball-Folter" ... ganz schreckliche Leistung heute, die diese Kulisse bei weitem nicht verdient hat. Überflüssig zu erwähnen, dass man mit dem Grottenkick und auch der Einstellung, vor allem in der zweiten Halbzeit, diejenigen, die rückkehrwillig waren, sicherlich erneut verschreckt hat.
Und ich war wirklich so vermessen zu hoffen, dass nach den Erfolgen nach der Winterpause vielleicht wieder aufkeimendes Selbstvertrauen auch den Weg für etwas mehr Spielkultur ebnen würde.
Bin wirklich sehr frustriert und restlos bedient. Den Baunatalern gönne ich den Punkt, den haben sie sich redlich verdient in der zweiten Halbzeit, auch wenn der ihnen kaum weiterhelfen wird.
Sehr enttäuschte Grüße von Ecki
Statt "Fußball-Fest" gabs über weite Strecken, besonders aus Löwensicht, nur "Fußball-Folter" ... ganz schreckliche Leistung heute, die diese Kulisse bei weitem nicht verdient hat. Überflüssig zu erwähnen, dass man mit dem Grottenkick und auch der Einstellung, vor allem in der zweiten Halbzeit, diejenigen, die rückkehrwillig waren, sicherlich erneut verschreckt hat.
Und ich war wirklich so vermessen zu hoffen, dass nach den Erfolgen nach der Winterpause vielleicht wieder aufkeimendes Selbstvertrauen auch den Weg für etwas mehr Spielkultur ebnen würde.
Bin wirklich sehr frustriert und restlos bedient. Den Baunatalern gönne ich den Punkt, den haben sie sich redlich verdient in der zweiten Halbzeit, auch wenn der ihnen kaum weiterhelfen wird.
Sehr enttäuschte Grüße von Ecki

1:1 1 Punkt, der für uns mehr bringt als für Baunatal.
Es fehlen einfach 2 Verstärkungen, einmal für Mayer einen schnellen Außenspieler und für Damm der für mich sehr schlecht war einen guten Mittelstürmer. Es fehlen auch die Tore, wir schießen meist nur 1 Tor pro Spiel, ich finde dass man die Führung auf 2:0 aufbauen muss und dann kontern.
Damm hatte mal wieder 2 Chancen vermasselt, lauffaul..warum spielt Henel nicht von Anfang an? Ich verstehe es, dass er eine schlimme Verletzung hinter sich hat, aber seine Leistung steigert sich nicht mehr.
Bester Spieler war Lachheb. Es ist ein Wunder, dass wir den bekommen haben. Auch Sauer, Dieck und Schmeer waren sehr gut.
Kurz und knapp: Wir sind unschlagbar seitdem Mink da ist.
Es fehlen einfach 2 Verstärkungen, einmal für Mayer einen schnellen Außenspieler und für Damm der für mich sehr schlecht war einen guten Mittelstürmer. Es fehlen auch die Tore, wir schießen meist nur 1 Tor pro Spiel, ich finde dass man die Führung auf 2:0 aufbauen muss und dann kontern.
Damm hatte mal wieder 2 Chancen vermasselt, lauffaul..warum spielt Henel nicht von Anfang an? Ich verstehe es, dass er eine schlimme Verletzung hinter sich hat, aber seine Leistung steigert sich nicht mehr.
Bester Spieler war Lachheb. Es ist ein Wunder, dass wir den bekommen haben. Auch Sauer, Dieck und Schmeer waren sehr gut.
Kurz und knapp: Wir sind unschlagbar seitdem Mink da ist.
>>>KaaEssVau<<<
-
Bin zwar nicht maßlos enttäuscht, hatte aber schon gedacht dass die Mannschaft mittlerweile weiter ist. Als neutraler Zuschauer müsste man zu dem Ergebnis kommen, dass beide Teams zurecht da unten in der Tabelle stehen. Immerhin, wieder einen Punkt gegen den Abstieg gesammelt. Wenn man was positives sucht.
Unsere Zeit wird kommen!