Greenkeeper für den KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
ulath-von-chassalla
Greenkeeper für den KSV

Beitrag von ulath-von-chassalla » 7. Mär 2014, 00:05

Die Abteilung Herzblut sucht, zusammen mit Vorstand Dirk Wiegand und unserem Trainer Mathias Mink, ehrenamtliche Helfer für die Rasenpflege während und nach Heimspielen im Auestadion.

Gesucht werden sechs Personen, die sich bei den Heimspielen in der Halbzeitpause und nach Spielschluss jeweils für 10-15 Minuten darum kümmern, dass Schäden am Rasen (z.B. aufgerissene Stellen) repariert werden. Als Dankeschön gibt es für die Helfer Freikarten für die Osttribüne oder Nordkurve.

Jeder, der Interesse daran hat, unserer Mannschaft zu helfen, in dem er dafür sorgt, dass der Platz in einem guten Zustand ist und dafür die Spiele kostenlos besuchen kann, meldet sich bitte bei der Abteilung Herzblut (abteilung-herzblut@ksv-hessen.de).
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

keichwa

Re: Greenkeeper für den KSV

Beitrag von keichwa » 8. Mär 2014, 20:26

sehr gut, man könnte meinen, dass sich das schon bezahlt gemacht hat. weiter so!
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 8. Mär 2014, 22:10

keichwa hat geschrieben:sehr gut, man könnte meinen, dass sich das schon bezahlt gemacht hat. weiter so!
Naja, ich hoffe dass sich das qualitativ noch ein bisschen einspielt, an manchen Stellen hatte man das Gefühl sie hätten einen Goldschatz gefunden und wollten den nun ganz schnell ausbuddeln. Aber alles in allem eine ganz gute Idee und der Wiese tut es hoffentlich gut, so das wir lange Zeit einen gut bespielbaren Platz haben werden. Jedes Jahr einen neuen Teppich können wir uns nämlich nicht leisten.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 8. Mär 2014, 22:42

wenn wir denn irgendwann in den nächsten jahren mal den aufstieg packen sollten, dann gibt es auch zeitnah einen neuen rasen, der rasenheizungspflicht wegen :wink:

J.R.

Beitrag von J.R. » 8. Mär 2014, 23:08

Dollar hat geschrieben:wenn wir denn irgendwann in den nächsten jahren mal den aufstieg packen sollten, dann gibt es auch zeitnah einen neuen rasen, der rasenheizungspflicht wegen :wink:
Dann dürfen die Jungs mit ihren Gabeln aber nicht mehr ganz so tief stechen.
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mär 2014, 19:07

Wäre schön, wenn sich weitere Freiwillige melden würden. Der KSV braucht (wie viele Vereine) deutlich mehr Ehrenämtler. Ich finde es nervend, dass es zuviele Drückeberger gibt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

König-vom-Balkon

Beitrag von König-vom-Balkon » 10. Mär 2014, 13:13

Moin,

ich habe mich auch mal gemeldet. Sowas ist einfach Ehrensache und wenn man damit dem Verein etwas zurückgeben kann, dann übernehme ich soetwas gerne.

RWG

Antworten