KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Oliver Z.

Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Oliver Z. » 9. Mär 2014, 12:48

92ste Spielminute, der KSV hat sich gerade die vierte Ecke in Folge erdaddelt, ob man den damit verbundenen Zeitgewinn von in der Summe vielleicht 90 Sekunden als clever oder als Zumutung empfindet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie auch immer, die 4. Ecke wird gespielt, da nimmt sich der Wormate mit der Startnummer 17 ein Herz, nimmt gut 10 Meter Anlauf, springt ab, liegt - gefühlt 2 Sekunden - in der Luft, taucht ab und senst Enno brutal um und trifft dabei sogar noch den Ball. Eine derartig gründliche Flurbereinigung hat man zuletzt bei Jörg Müllers Auftritt gegen Manni Bender in Unterhaching erlebt, der wurde allerdings vom Feld getragen und Müller musste gehen. Die 17 bekam nur eine gelbe Karte und Enno hatte mehr Glück als Verstand. Irre.

Ich vergebe hiermit dem linken Außenverteidiger der Wormatia den Titel: "Drube des Tages"! Großartig. Da bei uns auf dieser Position seit Jahren schon der Schuh drückt, wünsche ich mir dessen Verpflichtung, endlich mal jemand, der Zeichen setzt...

Ein herrlicher Beitrag von Schnurz. Kleine Ergänzung dazu: Damals gab es noch die Zeitstrafe. Jörg Müller -Fußballgott- stand nach zehn Minuten wieder auf dem Feld und verschreckte die Münchener Vorstädter, während der Bender Manni noch Wochenlang mit Krücken herum humpelte. Neben dem "Drube des Tages" bin ich auch für den "Jörg Müller des Tages". Nie wieder hat danach einer mit einem derart grimmigen Gesicht im KSV-Fünfmeterraum herumgegrätscht und die Gegner auf Distanz gehalten :-)

Herrlich auch Jörg Müller zu seligen Bezirksliga-Zeiten als Löwen-Trainer. Wenn ich nach einem knapp gewonnenen Spiel vorsichtig sagte: "Jörg, Deine Mannschaft hat schon bessere Spiele gezeigt", fauchte er zurück: "Alles Quark! Schreib in Deinem Spielbericht, dass wir heute den letzten Scheiß gespielt haben!".

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Mär 2014, 14:16

wölk hat letztes jahr hier gekickt? dann haben wir wohl gegen kiel nur verloren, weil unser spielmacher da so dermaßen abgetaucht war :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mär 2014, 19:22

Sehe ich ähnlich wie Du, Fiesel.

Übrigens: der (s)hr-Bericht ist wieder schräg. Da merkt man echt, dass es unterhalb der Eintracht für diese Menschen keinen Fußball mehr gibt - nicht mal in Frankfurt. Der 10er von Worms, Wilke oder so ähnlich, hat letzte Saison definitiv nicht für uns gespielt. Der war, glaube ich, vom FSV Frankfurt nach Worms gewechselt - oder wo auch immer er wieder gescheitert ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 10. Mär 2014, 09:44

HNA vom 10.03.2014: "Richtig böses Blut Das gab es kurz nach Spielende. Im Bereich des Mittelkreises kam es nämlich zur Rudelbildung, an der mehrere Spieler beider Teams beteiligt waren. Und es wurden richtig böse Worte ausgetauscht. Zwischen Carsten Nulle und KSV-Torwart Raphael Koczor zum Beispiel..."
Was war denn da los, was haben diese beiden miteinander zu schaffen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Mär 2014, 11:02

Moeless hat geschrieben: Die ganzen Spiele, wo nichts zu holen sein wird (Großaspach, Mainz, etc.) kommen ja alle erst noch.
Das sind die entscheidenten 6-Punkte Spiele. Wenn wir gegen die direkten Konkurrenten nicht gewinnen wird das nix und wir können uns mit Platz 6 oder 7 begnügen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2014, 11:42

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Die ganzen Spiele, wo nichts zu holen sein wird (Großaspach, Mainz, etc.) kommen ja alle erst noch.
Das sind die entscheidenten 6-Punkte Spiele. Wenn wir gegen die direkten Konkurrenten nicht gewinnen wird das nix und wir können uns mit Platz 6 oder 7 begnügen.
waaaassss???? kein relegationsplatz mehr und nur platz 6 oder 7.... :cry:
und was bedeutet gegner auf Augenhöhe?? Wir klatschen alles weg mit mindestens 4 toren unterschied :lol:
Wenn dem denn so ist......Da geh ich doch nicht mehr hinne......die wollen doch gar nicht uffsteigen.....man bin ich jetzt enttäuscht :lol: :lol:
dr.mabuse ist der geniale Schachzug aus dem forum :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mär 2014, 11:58

Zeigt aber auch, wie schnell unsere Ansprüche gesunken sind. Unser Kader wurde aufgepimpt und Henel und Co. sind wieder an Bord. Dennoch sieht man sich als Schlachtvieh.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2014, 14:18

Denke mal unser aller anspruch ist das leider nicht...... :(
der "Ist Zustand" ist das aber nun mal so. Ich hoffe aber das wir eine sinnvolle, akribische Planung fuer die naechste serie haben und das das saisonziel dann wieder unter die ersten fünf lautet :roll:
ein bisschen mehr Realitätssinn wuerde manchen poster gut tun :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten