Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von J.R. » 7. Mär 2014, 11:23

marinho hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:@esteban, sollte auch garnicht wertend oder abfällig dem spieler gegenüber sein..solche dinge sind eben nur immer wieder erstaunlich, dass obwohl in u17 und u18 noch der beste, am ende trotzdem ganz andere aus dem jahrgang die große karriere machen
@Dollar: it´s a long way to the top! Schau dir mal an, wie wenige u17- und u18-Junioren Nationalspieler es nur schaffen, Stammspieler in einer ersten Liga zu werden!
Damit bleiben sie aber für uns interessant.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 7. Mär 2014, 15:02

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:@esteban, sollte auch garnicht wertend oder abfällig dem spieler gegenüber sein..solche dinge sind eben nur immer wieder erstaunlich, dass obwohl in u17 und u18 noch der beste, am ende trotzdem ganz andere aus dem jahrgang die große karriere machen
@Dollar: it´s a long way to the top! Schau dir mal an, wie wenige u17- und u18-Junioren Nationalspieler es nur schaffen, Stammspieler in einer ersten Liga zu werden!
Damit bleiben sie aber für uns interessant.

Keine Frage! Interessant vor allem, wenn sie - wie Evljuskin auch noch zentrale Mittelfeldspieler sind - wie wir sie schmerzhaft bisher vermissen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Mär 2014, 16:02

esteban hat geschrieben:Karrieren sind oft nicht planbar und hängen häufig von Zufällen, Umfeldern oder Protektionen ab.
Manchmal hat es allerdings auch mit mangelndem Ergeiz zu tun. :o

esteban

Beitrag von esteban » 7. Mär 2014, 16:27

Gonzo hat geschrieben:Manchmal hat es allerdings auch mit mangelndem Ergeiz zu tun. :o
Stimmt - oder mit Verletzungspech, mangelnder Chemie mit dem jeweiligen Übungsleiter, privater Probleme, etc...es sind nicht alle mit dem unbedingten Willen oder Ehrgeiz eines Andre Hahn ausgestattet.

Shooter

Beitrag von Shooter » 8. Mär 2014, 01:43

Dollar hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Sergeij Evljuskin
der erste spieler, der seine goldene fritz-walter medaille "verteidigen" konnte..schon krass, wenn ein spieler, der als u-spieler 2mal als größtes talent seines jahrgangs ausgezeichnet wird und trotzdem am ende nichtmal eine zweitligakarriere hinlegt
Wobei der zumindest vom Namen her schon bekannt ist und es zwischendurch mal so schien, als ob er den Durchbruch packt. Meine mich da auch an Kurzeinsatz(ätze) in der Bundesliga zu erinnern....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Mär 2014, 11:12

esteban hat geschrieben:
Stimmt - oder mit Verletzungspech, mangelnder Chemie mit dem jeweiligen Übungsleiter, privater Probleme, etc...es sind nicht alle mit dem unbedingten Willen oder Ehrgeiz eines Andre Hahn ausgestattet.
Jau, da sind wir uns komplett einig!

marinho

Beitrag von marinho » 24. Mär 2014, 11:40

Ich finde sehr schade, dass bisher weder Gallus noch Andrijanic bewiesen haben, dass sie das Spiel im offensiven Mittelfeld lenken können, obwohl sie zweifellos die Veranlagung dazu haben. Aber vielleicht muss man noch etwas mehr Geduld haben, denn Pokar hat sich auch erst auf hohem Niveau stabilisiert, nachdem er uns verlassen hat. Gallus hatte aber schon zwei Spielzeiten hier, um zu beweisen, dass er es kann. Mink hatte ja wohl auch vor, auf ihn zu setzen, bis er sich ärgerlicher Weise wieder verletzte. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady

Beitrag von Pady » 18. Apr 2014, 13:07

Ich packe das mal hier rein:
https://www.so-geht-bank-heute.de/sport ... seite.html

Wäre das nicht mal was für Uns;)??Der SVN Zweibrücken macht dort bereits schon mit. Über ein ein Feedback würde ich mich freuen.

Antworten