KSandi hat geschrieben:Begreifen einige wahrscheinlich nicht: der vorige Trainer (JG) wollte Ausdauertests….., nur war dafür kein Geld in der Kasse.
Dachte ich mir schon. Keine Knete für eine sorgfältige, professionelle Trainingsgestaltung. Aber dann gegenüber Trainer, Mannschaft und Anhängerschaft das Ziel ausgeben, dass man vorne mitspielen möchte. Und am Schluss noch die Medien benutzen, um die Ursache-Wirkung-Kette umzukehren und den geschassten Übungsleiter postmortal mit Anlauf in die Fresse zu treten. Echt widerwärtig.
KSandi hat geschrieben:Man sollte jetzt nach vorne gucken,,,,,, macht mehr Sinn!
Hast ja recht - vordergründig. Das Geld, das der von vornherein zum Scheitern verurteilte JG immer noch kostet, könnte man jetzt gut in den Kader stecken. Oder in die Schuldentilgung. Genauso verhält es sich mit der Knete, die für lau am Schluss in Lepores Porte floss. Und in die von Mirko Dickhaut. Und die Abfindung für Bauer nicht zu vergessen etc. etc. Immer schön nach vorne gucken, wenn der Blick zurück zu sehr schmerzt, ja ja. Und immer schön zuschauen, wenn kostenträchtige Fehler aufs Neue wie ein Bumerang die Bilanzen versauen, den Schuldenberg erhöhen und schlussendlich die Altlasten endloser Eseleien mit jedem Jahr schwerer wiegen. Wenn die Kacke sich derart hoch auftürmt, schaue ich dann auch lieber woanders hin. Und halte mir die Nase zu.