Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
naja, der moderator bestätigt ihm, dass ahle worscht alte wurst wäre...er hätte ihm dabei durchaus erklären können, dass es nicht gammlige wurst sondern eine spezialität ist. dann wäre die antwort wohl eher in die richtung " habe ich noch nicht probiert" herausgelaufen 

Wenn Mink dann auch mal den Schiedsrichter anpöbelt, ist das sicher eine frische Abwechslung im Vergleich zum Vorgänger, der permanent mit seinem Stuhl kuschelte.
Mich interessieren auch weniger die Grenzen des neuen Trainers, oder seine Fehler. Aus Fehlern lernen wir, beruflich, wie privat. Mir sind Menschen mit Knicken im Lebenslauf lieber, als Supermänner, denen die Sonne aus dem Hintern scheint und nicht wissen, wie sie mit Niederlagen umgehen können und an ihnen wachsen.
Daher messe ich die Fähigkeiten des neuen Trainers an dem, was am Ende bei rum kommt: Einen besseren KSV, einen mutigen KSV, einen KSV der Willens ist uns fähig ist, sich von Spiel zu Spiel ein zu steigern.
Mich interessieren auch weniger die Grenzen des neuen Trainers, oder seine Fehler. Aus Fehlern lernen wir, beruflich, wie privat. Mir sind Menschen mit Knicken im Lebenslauf lieber, als Supermänner, denen die Sonne aus dem Hintern scheint und nicht wissen, wie sie mit Niederlagen umgehen können und an ihnen wachsen.
Daher messe ich die Fähigkeiten des neuen Trainers an dem, was am Ende bei rum kommt: Einen besseren KSV, einen mutigen KSV, einen KSV der Willens ist uns fähig ist, sich von Spiel zu Spiel ein zu steigern.
+1. Man darf sich z.b. auch mal in Pfullendorf oder sonstwo auf die tribüne schicken lassen, wenn die mannschaft nur noch mit 10 mann auf dem platz steht und es gilt, so ein minütchen herauszuschinden. Es sollte nur nicht in jedem spiel passierencegees hat geschrieben:Wenn Mink dann auch mal den Schiedsrichter anpöbelt, ist das sicher eine frische Abwechslung im Vergleich zum Vorgänger, der permanent mit seinem Stuhl kuschelte.
... Mir sind Menschen mit Knicken im Lebenslauf lieber,

Karl
-
Einfach herrlich. Bitte mehr davon!!cegees hat geschrieben:Wenn Mink dann auch mal den Schiedsrichter anpöbelt, ist das sicher eine frische Abwechslung im Vergleich zum Vorgänger, der permanent mit seinem Stuhl kuschelte.
Auch wenn ich die Verpflichtung von Mink anfangs in die Rubrik Großkopf & Co. verortet hatte, so ahnen wir ja jetzt nährerungsweise, warum Großkopf leider zum Scheitern verurteilt war. Und wir können hoffen, dass das Paket Schubert-Mink in der Summe etwas bringt. Mink hat jetzt das, was Großkopf nicht hatte: Einen Fachmann, der ihm den Rücken freihält und seine fachlichen Qualitäten im Sinne des Vereins und der sportlichen Konsolidierung einbringt.
Ich wüsste ja zu gern, was Schubert den Gremien in seiner Analyse so alles ins Stammbuch diktiert hat. So ein paar Sachen kann ich mir ja zusammenreimen. Und da scheint mir dann vor lauter Lebensfreude die Sonne aus dem Hintern

Wie man hört soll er mit Kritik nicht sehr sparsam umgegangen seinHeidelberger hat geschrieben:Ich wüsste ja zu gern, was Schubert den Gremien in seiner Analyse so alles ins Stammbuch diktiert hat.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Wußte nicht so recht wohin mit der Meldung, deshalb mal hier rein:
Nachdem Matthias Mink seinen Co-Trainerposten für uns verlassen hat, wird nun auch der Trainer Ralf Minge den Vertrag bei der 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen auflösen und dann zu Dynamo Dresden als Sportlicher Leiter wechseln.
http://www.transfermarkt.de/de/dresden- ... 48439.html
Nachdem Matthias Mink seinen Co-Trainerposten für uns verlassen hat, wird nun auch der Trainer Ralf Minge den Vertrag bei der 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen auflösen und dann zu Dynamo Dresden als Sportlicher Leiter wechseln.
http://www.transfermarkt.de/de/dresden- ... 48439.html
Zwei Spiele - sechs Punkte - die Karte Mink sticht:
http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhal ... afe66.html
http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhal ... afe66.html
-
Uwe Wolf ist wieder Trainer in Burghausen. Und mein Traum, dass er eines Tages nach Kassel zurückkehrt, in immer weitere Ferne gerückt.