Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Merkwürdig: Warum will ein Torwart (Stammkeeper!) von den "Millionarios" Viktoria Köln, die richtig Knete haben um um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen, zum klammen KSV Hessen, der gegen den Abstieg kämpft verabschieden???
Solange Nulle da ist, brauchen wir keinen weiteren Keeper, weil Nulle gesetzt ist.
Wichtig bleibt jetzt kurzfristig dagegen nach wie vor die Besetzung der Schaltzentrale im Mittelfeld. Da tut es uns doch richtig weh!
Der Gastspieler aus Wehen, der diese Saison nur Hessenliga-Einsätze hatte, aber in den beiden Spielzeiten davor viele Drittliga-Einsätze hatte, ist zumindest perspektivisch sinnvoll, da ich davon ausgehe, dass uns entweder Müller oder Rahn (oder alle beide) im Sommer verlassen werden, um höherklassig zu spielen.
Solange Nulle da ist, brauchen wir keinen weiteren Keeper, weil Nulle gesetzt ist.
Wichtig bleibt jetzt kurzfristig dagegen nach wie vor die Besetzung der Schaltzentrale im Mittelfeld. Da tut es uns doch richtig weh!
Der Gastspieler aus Wehen, der diese Saison nur Hessenliga-Einsätze hatte, aber in den beiden Spielzeiten davor viele Drittliga-Einsätze hatte, ist zumindest perspektivisch sinnvoll, da ich davon ausgehe, dass uns entweder Müller oder Rahn (oder alle beide) im Sommer verlassen werden, um höherklassig zu spielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
ich würde vermuten, weil er genau das jetzt nichtmehr ist...(stammkeeper) und er zu einem verein will wo er (vllt ab nächster saison) die nr1 ist und um die 3. liga mitspielen kann in zukunftmarinho hat geschrieben:Merkwürdig: Warum will ein Torwart (Stammkeeper!) von den "Millionarios" Viktoria Köln, die richtig Knete haben um um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen, zum klammen KSV Hessen, der gegen den Abstieg kämpft verabschieden???
-
Die Viktoria hat Pellatz aus Dresden nach Köln gelotst:Dollar hat geschrieben:ich würde vermuten, weil er genau das jetzt nichtmehr ist...(stammkeeper) und er zu einem verein will wo er (vllt ab nächster saison) die nr1 ist und um die 3. liga mitspielen kann in zukunftmarinho hat geschrieben:Merkwürdig: Warum will ein Torwart (Stammkeeper!) von den "Millionarios" Viktoria Köln, die richtig Knete haben um um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen, zum klammen KSV Hessen, der gegen den Abstieg kämpft verabschieden???
http://www.reviersport.de/259509---vikt ... .html#arwa
Dennoch würde das Ganze für den KSV nur Sinn machen, wenn Nulle jetzt auch wieder weg will. Im Sommer hatten sie ihn nicht gehen lassen. Wenn er jetzt wieder Abwanderungsgedanken hegt, dann her mit dem Kölner Keeper. Ansonsten hätten wir mit Nulle, Schlöffel und dem Neuen eine Luxusversorgung in der Kiste, während uns auf anderen Positionen der Schuh gewaltig drückt. Ich schätze, das in den nächsten Tagen noch einige Personalrochaden im Kader anstehen. Es bleibt spannend.
Tja, der neue Coach ist halt aus dem Westen.... 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Das sehe ich genauso....marinho hat geschrieben:Merkwürdig: Warum will ein Torwart (Stammkeeper!) von den "Millionarios" Viktoria Köln, die richtig Knete haben um um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen, zum klammen KSV Hessen, der gegen den Abstieg kämpft verabschieden???

ich hoffe innigst, das die leere auf der zentralen mittelfeldposition bald endet

aktuell einen weiteren IV unter vertrag zu nehmen macht bei unserer ebbe in der kasse eigentlich keinen sinn?!

warum schloeffel keine faire chance erhält, bleibt dann wohl nicht nur mir ein raetsel...ein neuer keeper waere (wie in fast in jeder serie) luxus pur!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Jeder schreit nach einem "Konzept" - eine Verpflichtung Koczors wäre auf jeden Fall schonmal längerfristig gedacht, das macht schon Sinn. Und wer sagt überhaupt, daß Nulle über die Serie hinaus in Kassel bleibt ??? Es soll etwas aufgebaut werden und da machen solche Verpflichtungen durchaus Sinn, Schlöffel hin- oder her. Im Sommer bekommt man solche Spieler oftmals nicht mehr, da suchen Alle.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Ja, das kann Gyasi offenbar. Haakys Link ...Dollar hat geschrieben: in der IV sehe ich auch keine baustelle, da verstehe ich den test nicht oder kann der junge auch außen oder auf der 6 spielen?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 50513.html
... führt u.a. zu dem Zitat von MSV-Trainer Baumann: „Was er anbietet, das ist vernünftig“, ... Ivo und ich kennen Gyasi aus seiner Zeit bei Rot-Weiß Oberhausen. Er ist eine richtige Kante, kann auf der Sechser-Position oder in der Innenverteidigung spielen“
Stellt sich dann die Frage, warum der MSV den Jungen nicht verpflichtet hat? Sei´s drum. Ich hoffe nur, dass diese Personalie nicht mit dem möglichen Weggang von Becker zusammenhängt. Den Becker aus Magdeburg zu holen war wohl die einzig positive Duftmarke, die der Flankengott am Auestadion seinerzeit hinterlassen hat - sofern es stimmt, dass diese Verpflichtung auf Abis Konto ging.
-
Klar ist ein konzept wichtig in bezug auf die serien 14/15 - 15/16.....keine frage!!
Wenn ich aber jeden Cent 5x umdrehen muss stopfe ich erst einmal die luecken die sich im spiel bzw. Kader auftun!?
Das ist für mich nun mal absolut die zentrale mittelfeldposition .
Desweiteren kämen für mich 2 schnelle Flügelstuermer hinzu.
gibt man aktuell einen Torhüter (nulle??), oder becker (??) ab, macht eine sofortige verpflichtung selbstverständlich einen Sinn

Wenn ich aber jeden Cent 5x umdrehen muss stopfe ich erst einmal die luecken die sich im spiel bzw. Kader auftun!?

Das ist für mich nun mal absolut die zentrale mittelfeldposition .

Desweiteren kämen für mich 2 schnelle Flügelstuermer hinzu.

gibt man aktuell einen Torhüter (nulle??), oder becker (??) ab, macht eine sofortige verpflichtung selbstverständlich einen Sinn

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !