Das halbe Jahr wird er dann noch vom Amt bezahlt, das kann ich mir schon gut voestellen, aber es wird leider nur ein Traum bleiben, schade.KSV!! hat geschrieben:Das sehe ich genauso: Ein Antônio da Silva ist noch zuhaben, er ist zwar schon 35Jahre alt, aber darin sehe ich kein Problem.marinho hat geschrieben:Ich meine auch nicht "den großen wintereinkauf", sondern glaube, dass es einen geeigneten Spiegestalter auf dem Markt geben müsste, der zur Zeit keinen Vertrag hat und keine großen Beträge kosten würde. Wer tummelt sich denn noch unter der VDV-Flagge, der in Frage kommen könnte?
http://www.transfermarkt.de/de/vereinig ... 10289.html
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
BLOCK 36
das wäre tatsächlich ein traum, freistoßtor zum klassenerhalt wie beim bvb gegen hoffenheim zur meisterschaft 

Diese Gelegenheit hat er nun wirklich zur Genüge gehabt ubnd jedesmal aufs neue vermasselt. Er war nochnichtmal in der zweiten eine wirkliche Bank.casseler hat geschrieben:Mich lässt der Name Ture Ott viel mehr aufhorchen... Warum spielt er nicht mal vor?
Nein, den können wir nicht gebrauchen, der bringt uns nicht weiter.
BLOCK 36
Der wäre natürlich ein Hammer, wenn er fit ist!KSV!! hat geschrieben:Das sehe ich genauso: Ein Antônio da Silva ist noch zuhaben, er ist zwar schon 35Jahre alt, aber darin sehe ich kein Problem.marinho hat geschrieben:Ich meine auch nicht "den großen wintereinkauf", sondern glaube, dass es einen geeigneten Spiegestalter auf dem Markt geben müsste, der zur Zeit keinen Vertrag hat und keine großen Beträge kosten würde. Wer tummelt sich denn noch unter der VDV-Flagge, der in Frage kommen könnte?
http://www.transfermarkt.de/de/vereinig ... 10289.html
Was ist eigentlich aus Björn Lindemann geworden, ist der noch auf dem Markt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Muss ihm aber Recht geben...Ture hatte oft genug die Chance sich zu Präsentieren, und hat in der 2. auch nur ne Reservisten Rolle gehabtJ.R. hat geschrieben:Diese Gelegenheit hat er nun wirklich zur Genüge gehabt ubnd jedesmal aufs neue vermasselt. Er war nochnichtmal in der zweiten eine wirkliche Bank.casseler hat geschrieben:Mich lässt der Name Ture Ott viel mehr aufhorchen... Warum spielt er nicht mal vor?
Nein, den können wir nicht gebrauchen, der bringt uns nicht weiter.
"Bazinga"
-
Der dürfte wieder in Thailand sein:marinho hat geschrieben: Was ist eigentlich aus Björn Lindemann geworden, ist der noch auf dem Markt?
http://www.liga3-online.de/bjorn-lindem ... ne-absage/
Wäre zu hinterfragen, warum Lindemann ein Probetrainig bei Wacker Nordhausen absolviert, wenn er doch nur zum VfL Osnabrück zurück will? So ganz fadengerade scheinen bei ihm weder Planung noch Denke zu laufen.
Meines Wissens wurde auf Betreiben von André Schubert Lindemanns Vertrag in Paderborn seinerzeit aufgelöst. Danach ging er nach Osnabrück. Aber da wollen ihn jetzt nur die Fans zurück, die lt. Lokalpresse eine „Phantom-Debatte“ über seine Rückkehr anstießen. Informativer Sportjournalismus auf Lokalebene zum Nachlesen gefällig? Bitte schön:
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... -lindemann#
HNA vom 14.01.2014: "...Er hält das aktuelle Team für stark genug, um das Ziel [Klassenerhalt] zu erreichen. Geld für Neuzugänge hat der KSV nicht. Wenn ein Neuer kommt, dann nur, wenn er nichts kostet..."
Merkwürdig, dass angeblich zu Beginn der Winterpause noch eine Neuverpflichtung finanziell für möglich gehalten wurde (kam diese Aussage nicht von Claus Schäfer?). Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen kreativen Mittelfeldlenker extern (wie Mo sako) zumindest bis zum Sommer zu finanzieren. Wenn Schubert die "Seuchen-Mannschaft" intensiv beobachtet hat, muss ihm aufgefallen sein, dass es insbesondere an einem konstruktiven Spielaufbau hapert!
Merkwürdig, dass angeblich zu Beginn der Winterpause noch eine Neuverpflichtung finanziell für möglich gehalten wurde (kam diese Aussage nicht von Claus Schäfer?). Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen kreativen Mittelfeldlenker extern (wie Mo sako) zumindest bis zum Sommer zu finanzieren. Wenn Schubert die "Seuchen-Mannschaft" intensiv beobachtet hat, muss ihm aufgefallen sein, dass es insbesondere an einem konstruktiven Spielaufbau hapert!
Zuletzt geändert von marinho am 14. Jan 2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Back to the future!marinho hat geschrieben:HNA vom 14.11.2014: "...