stefan müller war anwesend, sonst niemand gesehen..auch keinen NulleReinhardshägerjung hat geschrieben:Wer wurden denn von der ersten Mannschaft noch so in der Halle gesehen? Die Spieler, die geschont wurden ham doch bestimmt ihre Kollegen mit ihrer Anwesenheit unterstützt-oder?
Sun-Express Cup 2014
-
Re: Sun-Express Cup 2014
-
Na die habwn sicher schon ihre Berater eingeschaltet um neue Vereine zu suchen.Matz Nochtgren hat geschrieben:stefan müller war anwesend, sonst niemand gesehen..auch keinen NulleReinhardshägerjung hat geschrieben:Wer wurden denn von der ersten Mannschaft noch so in der Halle gesehen? Die Spieler, die geschont wurden ham doch bestimmt ihre Kollegen mit ihrer Anwesenheit unterstützt-oder?
-
ich bin - sofern ich sie erlebe - auf eure Kommentare gespannt, wenn bzw. falls wir uns mal wieder in höheren Gefilden etablieren.Gonzo hat geschrieben:Stimmt genau so, wie du es schreibst. Ist bei Pauli schon nahe am Seelenverkauf. Und mit dem ehemaligen Punk Verein hat das nur noch wenig zu tun, ausser, man kann es als image verkaufen. Schade!ksv-schwabe hat geschrieben: Aber genau das wird doch von Pauli seit Jahren gefördert durch Merchandising an allen Ecken dieser Republik: unestablished since ..., Weltpokalsiegerbesieger, blablabla ...
Typischer Fall von Seele verkauft.
Wie bei Die Toten Hosen, der ehemaligen Punkband.
An Tagen wie diesen ...
Ich bin bestimmt kein Pauli-Fan, aber immerhin haben sie eine Identität - also die, die schon immer da waren. Natürlich kommen die Eventies, wenn der Erfolg da ist, und auch die Sposoren und sonstige Mitläufer. Wer meint in Kassel wäre das anders, sehe sich mal die Entwicklung der Zuschauerzahlen an.
Nirgends gibt es so viele Eventies, wie in Nordhessen!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Das sehe ich auch so: Kublik, Dawid, Schlöffel, Sauer(wenn möglich), Becker, Dieck sollte man unbedingt halten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:Sauer wird sich hier auch keine weitere serie antun![]()
zu gut fuer diese liga
kubik und dawid muss man halten!!
-
Genau so ist das! Die nordhessischen Eventies sind allerdings schwer beleidigt wenn man sie als solche bezeichnet!weisserkai hat geschrieben:ich bin - sofern ich sie erlebe - auf eure Kommentare gespannt, wenn bzw. falls wir uns mal wieder in höheren Gefilden etablieren.Gonzo hat geschrieben:Stimmt genau so, wie du es schreibst. Ist bei Pauli schon nahe am Seelenverkauf. Und mit dem ehemaligen Punk Verein hat das nur noch wenig zu tun, ausser, man kann es als image verkaufen. Schade!ksv-schwabe hat geschrieben: Aber genau das wird doch von Pauli seit Jahren gefördert durch Merchandising an allen Ecken dieser Republik: unestablished since ..., Weltpokalsiegerbesieger, blablabla ...
Typischer Fall von Seele verkauft.
Wie bei Die Toten Hosen, der ehemaligen Punkband.
An Tagen wie diesen ...
Ich bin bestimmt kein Pauli-Fan, aber immerhin haben sie eine Identität - also die, die schon immer da waren. Natürlich kommen die Eventies, wenn der Erfolg da ist, und auch die Sposoren und sonstige Mitläufer. Wer meint in Kassel wäre das anders, sehe sich mal die Entwicklung der Zuschauerzahlen an.
Nirgends gibt es so viele Eventies, wie in Nordhessen!

Hier motzen die nur rum und wenn der Erfolg wieder da ist haben sie im Stadion die große Fresse was sie für tolle KSV Fans sind.

Schlechtester Spieler auf dem Platz war mal wieder Bobo Mayer, dafür war er aber auch mal wieder der lauteste. Das ihm diese unsäglichen Auftritte nicht selbst peinlich sind, ein Rumgebrülle als hätte man ihm beide Beine ausgerissen.
BLOCK 36
-
Ich glaube dem ist nix peinlich.J.R. hat geschrieben:Schlechtester Spieler auf dem Platz war mal wieder Bobo Mayer, dafür war er aber auch mal wieder der lauteste. Das ihm diese unsäglichen Auftritte nicht selbst peinlich sind, ein Rumgebrülle als hätte man ihm beide Beine ausgerissen.
Endlich mal ne Gemeinsamkeit von euch beiden! Wer hätte das gedacht?andreaswest hat geschrieben:
Ich glaube dem ist nix peinlich.