Weihnachtssingen 23.12.2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Dez 2013, 14:38

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Wann setzt die Mannschaft denn mal ein Zeichen Gonzo??
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn Hessen Kassel ausschließlich aus Leuten wir Dir bestehen würde, die immer nur darauf warten, dass andere liefern, wären wir gar nicht erst neu gegründet worden.
Gonzo die Mannschaft nach der Neugründung HAT geliefert im gegensatz zu diesem jämmerlichen Haufen.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Dez 2013, 14:44

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Wann setzt die Mannschaft denn mal ein Zeichen Gonzo??
Wenn Hessen Kassel ausschließlich aus Leuten wir Dir bestehen würde, die immer nur darauf warten, dass andere liefern, wären wir gar nicht erst neu gegründet worden.
Ich bewundere dich, dass du dem immer noch so sachlich antworten kannst. Der hat ja komplett nen Narren an dir gefressen. Alles was du schreibt wird aus dem Zusammenhang gerissen. Man könnte glatt denken du hättest die Mannschaft zusammengestellt und würdest sie trainieren. Meine persönliche Meinung ist, das auch die Moderatoren in solchen Fällen eingreifen sollten.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Dez 2013, 15:18

Kassel KSV hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Ich bewundere dich, dass du dem immer noch so sachlich antworten kannst. Der hat ja komplett nen Narren an dir gefressen. Alles was du schreibt wird aus dem Zusammenhang gerissen. Man könnte glatt denken du hättest die Mannschaft zusammengestellt und würdest sie trainieren. Meine persönliche Meinung ist, das auch die Moderatoren in solchen Fällen eingreifen sollten.
KSV schau Dir mal das letzte Posting von Dr. Mabuse im Thread gegen Eintracht Trier an, dann weisst du WO Mods hätten eingreifen sollen.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Dez 2013, 15:52

@andreaswest hast ne pn, wird sonst wieder zu sehr off topic. Hier geht's ja schließlich um ein mögliches Weignachtssingen :wink: :wink:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten