Ich hoffe doch, dass sie dort nicht bis zum Frühling wartet.hans hat geschrieben:und wie kommt die Kuh vom Eis?
Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
Red White Stars 1982
@hans: Eine Mischung von all dem halte ich auch nicht für abwegig. Dazu kommt, glaube ich, keine sehr gute Vorbereitung. Ich habe nicht immer das Gefühl gehabt, dass die Spieler zu 100 Prozent austrainiert und konditionell auf der Höhe sind. Die vielen späten Treffer sprechen auch eine Sprache. Ich denke, in der Winterpause muss man auch daran arbeiten.
Ein Abstieg ist vermeidbar, auch mit dem jetzigen Kader. Aber da geschieht nicht automatisch.
Ein Abstieg ist vermeidbar, auch mit dem jetzigen Kader. Aber da geschieht nicht automatisch.
-
Nein nur mit dem richtigen Trainer und den zu finden da sind wir uns je einig Gonzo ist sehr sehr schwer.Gonzo hat geschrieben:@hans: Eine Mischung von all dem halte ich auch nicht für abwegig. Dazu kommt, glaube ich, keine sehr gute Vorbereitung. Ich habe nicht immer das Gefühl gehabt, dass die Spieler zu 100 Prozent austrainiert und konditionell auf der Höhe sind. Die vielen späten Treffer sprechen auch eine Sprache. Ich denke, in der Winterpause muss man auch daran arbeiten.
Nein nur mit dem richtigen Trainer und den zu finden da sind wir uns je einig Gonzo ist sehr sehr schwer.
[quote="Schlagge"]hans hat geschrieben:
und wie kommt die Kuh vom Eis?
Ich hoffe doch, dass sie dort nicht bis zum Frühling wartet.[/quote
kennst Du Dich aus mit der Sturheit nordhessischer Kühe?
und wie kommt die Kuh vom Eis?
Ich hoffe doch, dass sie dort nicht bis zum Frühling wartet.[/quote
kennst Du Dich aus mit der Sturheit nordhessischer Kühe?
@Gonzo
kann es sein, daß Manni Bender, Raul Garcia, Roberto Martinez und Noel Alonso mit ihrem Probetraining und dem Wirbel, der dann folgte, der Saisonvorbereitung unseres Teams nicht zuträglich waren oder zumindest die Vorbereitung nicht gerade befördert haben?
die Geschichte lief ja so Ende Juni
kann es sein, daß Manni Bender, Raul Garcia, Roberto Martinez und Noel Alonso mit ihrem Probetraining und dem Wirbel, der dann folgte, der Saisonvorbereitung unseres Teams nicht zuträglich waren oder zumindest die Vorbereitung nicht gerade befördert haben?
die Geschichte lief ja so Ende Juni
-
Kann es sein, dass Bären in den Wald kacken?kann es sein, daß Manni Bender, Raul Garcia, Roberto Martinez und Noel Alonso mit ihrem Probetraining und dem Wirbel, der dann folgte, der Saisonvorbereitung unseres Teams nicht zuträglich waren oder zumindest die Vorbereitung nicht gerade befördert haben?

Natürlich ist das Theater um die Paella-Connection ein Teil der ganzen Misere, genau wie die "Konsolidierung" und die Nachwehen des verpassten Aufstiegs und des weggen Wolfs. Der Rest steht schon weiter oben ...
also sind wir brillant in der Analyse - jetzt müsste noch die Lösung mit der Tür ins Haus fallen. Aber vorher kommt der Herkules zu Fuß die Wilhelmshöher Allee runter.
-
Sparschweine gibt es in Nordhessen nicht, die sind in dieser Region nicht überlebensfähig.hans hat geschrieben: und schließlich herrscht im Sparschwein des KSV gähnende Leere
Der KSV lebt von der Hand in den Mund, hängt am Tropf von VW.
In Wolfsburg werden die Millionen verbrannt, wenn noch was übrig bleibt, wandert das nach Braunschweig.
Die Brotkrumen, die dort vom Tisch fallen, bekommen wir , halten den KSV am leben.
Zu viel zum sterben, aber zu wenig zum leben.
Es gibt in Nordhessen kaum Industrie, die den KSV durch Sponsoring stark machen könnte.
Wenn sich dann doch mal wer ansiedeln will, wie Coca Cola, dann kommen die Grünen Chaoten und vertreiben die wieder.
Wenn nicht wirklich mal ein Unternehmen aus dem Ausland auf dem Deutschen Markt bekannt werden will, egal ob aus Spanien, Türkei oder weiss der Kuckuck, und sich dann gerade für den KSV entscheidet, dann wird es in Nordhessen immer nur mittelmäßigen Amateursport geben.
Aber vielleicht bringt der erhoffte Messias alias Sportdirektor ja einen großen Koffen voll Geld mit.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Jau, die Grünen sind daran schuld, dass der KSV keine Kohle hat!
Oder wird es am Ende doch daran liegen, dass mit vorhandenem Geld nicht immer sinnvoll umgegangen wurde? Am zu niedrigen Etat sollte es in Kassel eigentlich nicht scheitern. Dafür reicht ein Vergleich mit anderen Vereinen der Regionalliga Süd. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild.
Oder wird es am Ende doch daran liegen, dass mit vorhandenem Geld nicht immer sinnvoll umgegangen wurde? Am zu niedrigen Etat sollte es in Kassel eigentlich nicht scheitern. Dafür reicht ein Vergleich mit anderen Vereinen der Regionalliga Süd. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under