http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 49930.html
Wir haben Zuhause 0 : 4 gegen Hoffenheim verloren und der Vorstand hat die Mannschaft in der 80' min der Lächerlichkeit preisgegeben und das lässt kein Fussballer ungestraft mit sich machen. Für diesen Verein reisst sich keiner mehr den A.... auf !hans hat geschrieben:ich versteh da was nicht - vielleicht hat jemand eine Antwort
in der letzten Saison hat das Team 70 Punkte in 36 Spielen geholt, also 1,9 pro Spiel, und holte die Meisterschaft
in den ersten zehn Spielen 2013/2014 hat das Team 17 Punkte geholt, also 1,7 pro Spiel.
in den nächsten neun Spielen gabs gerade Mal zwei Punkte, also 0,2 pro Spiel.
Das ist keine zufällige Änderung, das ist eine systematische Änderung. Es muß dafür einen Grund geben. Da muß etwas passiert sein nach dem letzten Sieg gegen Eintracht Frankfurt II.
Was?
Dann sollte mal ein Teil des Gehaltes eingefroren werden, bis man sich wieder den A.rsch aufreisst.J.R. hat geschrieben: Für diesen Verein reisst sich keiner mehr den A.... auf !
Bin da ja mal absolut Deiner Meinung, aber ich glaube dann laufen die Herren noch wenigerDr. Mabuse hat geschrieben:Dann sollte mal ein Teil des Gehaltes eingefroren werden, bis man sich wieder den A.rsch aufreisst.J.R. hat geschrieben: Für diesen Verein reisst sich keiner mehr den A.... auf !
Die Herren werden dafür bezahlt, sich anzustrengen. Es gib genug Berufe, wo nach Leistung bezahlt wird.
Wir sollten auch mal Gehälter nach Leistung ausbezahlen.
Gut möglich, dass es (zumindest unterbewusst) damit zu tun hat. Man hat der Mannschaft dort das Vertrauen entzogen und sie ein weiteres mal brüskiert - aber diesmal so heftig, dass es wohl keinen vergleichbaren Fall gibt.J.R. hat geschrieben:Wir haben Zuhause 0 : 4 gegen Hoffenheim verloren und der Vorstand hat die Mannschaft in der 80' min der Lächerlichkeit preisgegeben und das lässt kein Fussballer ungestraft mit sich machen. Für diesen Verein reisst sich keiner mehr den A.... auf !
Passt gut in euer Scheiss-Vorstand-Denken. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies der Grund ist. Gehobelt wird auch in anderen Vereinen. Und die Leistungen waren ja vorher schon mies. Das war nur das Spiel, welches das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich denke es waren und sind einfach zuviel Verletzte und dann noch sehr merkwürdige Aufstellungen. Irgendwann ist dann einfach der Wurm drin.Gonzo hat geschrieben:Gut möglich, dass es (zumindest unterbewusst) damit zu tun hat. Man hat der Mannschaft dort das Vertrauen entzogen und sie ein weiteres mal brüskiert - aber diesmal so heftig, dass es wohl keinen vergleichbaren Fall gibt.J.R. hat geschrieben:Wir haben Zuhause 0 : 4 gegen Hoffenheim verloren und der Vorstand hat die Mannschaft in der 80' min der Lächerlichkeit preisgegeben und das lässt kein Fussballer ungestraft mit sich machen. Für diesen Verein reisst sich keiner mehr den A.... auf !