18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Okinaptz Uglwf

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 4. Dez 2013, 01:11

Enno Gaede ist zwar nicht der Schnellsten einer, aber einer der wenigen Spieler mit Übersicht (wenn er nicht gerade Vorstopper = Ballfänger spielt). Dass der fehlt, merkt man schon ... einer, der auch mal ein Spiel langsam machen und eine Situation "per Auge" entschärfen kann.
Nur: Gaede wird m.E. die notwendige Fitness nicht mehr erreichen - seine Verletzungszeiten werden immer länger ...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Dez 2013, 13:52

Okinaptz Uglwf hat geschrieben:Enno Gaede ist zwar nicht der Schnellsten einer, aber einer der wenigen Spieler mit Übersicht (wenn er nicht gerade Vorstopper = Ballfänger spielt). Dass der fehlt, merkt man schon ... einer, der auch mal ein Spiel langsam machen und eine Situation "per Auge" entschärfen kann.
Nur: Gaede wird m.E. die notwendige Fitness nicht mehr erreichen - seine Verletzungszeiten werden immer länger ...
Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Dez 2013, 13:59

andreaswest hat geschrieben: Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.
Gehörte ist der wichtige Teil! Ich finde es trotz der Verletzungen gut, dass Enno nach wie vor zum KSV gehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er nach Karriereende (was hoftentlich noch ein paar Jährchen hin ist und beim KSV stattfindet!) in den Verein eingebunden wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Dez 2013, 14:05

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.
Gehörte ist der wichtige Teil! Ich finde es trotz der Verletzungen gut, dass Enno nach wie vor zum KSV gehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er nach Karriereende (was hoftentlich noch ein paar Jährchen hin ist und beim KSV stattfindet!) in den Verein eingebunden wird.
Warum?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Dez 2013, 15:10

Gonzo hat geschrieben:
In welcher Position denn hat er denn eine Ausstrahlungskraft??

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Dez 2013, 13:30

andreaswest hat geschrieben:
In welcher Position denn hat er denn eine Ausstrahlungskraft??
Er ist einfach ein sehr intelligenter und integerer Mensch. Und dazu ein guter Fußballer. Braucht es mehr?

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Dez 2013, 13:35

man könnte böswilligerweise fast behaupten, dass er damit schon überqualifiziert ist für einen posten beim KSV

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Dez 2013, 14:21

Leute , Leute! Wenn man das alles hier so liest. Stümper auf dem Platz, Stümper im Vorstand. Alles Scheisse, Intensivstation. Ihr braucht `nen neuen Verein. Hier gibt das nix mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten