18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
-
Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse
Enno Gaede ist zwar nicht der Schnellsten einer, aber einer der wenigen Spieler mit Übersicht (wenn er nicht gerade Vorstopper = Ballfänger spielt). Dass der fehlt, merkt man schon ... einer, der auch mal ein Spiel langsam machen und eine Situation "per Auge" entschärfen kann.
Nur: Gaede wird m.E. die notwendige Fitness nicht mehr erreichen - seine Verletzungszeiten werden immer länger ...
Nur: Gaede wird m.E. die notwendige Fitness nicht mehr erreichen - seine Verletzungszeiten werden immer länger ...
-
Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.Okinaptz Uglwf hat geschrieben:Enno Gaede ist zwar nicht der Schnellsten einer, aber einer der wenigen Spieler mit Übersicht (wenn er nicht gerade Vorstopper = Ballfänger spielt). Dass der fehlt, merkt man schon ... einer, der auch mal ein Spiel langsam machen und eine Situation "per Auge" entschärfen kann.
Gehörte ist der wichtige Teil! Ich finde es trotz der Verletzungen gut, dass Enno nach wie vor zum KSV gehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er nach Karriereende (was hoftentlich noch ein paar Jährchen hin ist und beim KSV stattfindet!) in den Verein eingebunden wird.andreaswest hat geschrieben: Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Warum?Gonzo hat geschrieben:Gehörte ist der wichtige Teil! Ich finde es trotz der Verletzungen gut, dass Enno nach wie vor zum KSV gehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er nach Karriereende (was hoftentlich noch ein paar Jährchen hin ist und beim KSV stattfindet!) in den Verein eingebunden wird.andreaswest hat geschrieben: Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
In welcher Position denn hat er denn eine Ausstrahlungskraft??Gonzo hat geschrieben:Gehörte ist der wichtige Teil! Ich finde es trotz der Verletzungen gut, dass Enno nach wie vor zum KSV gehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er nach Karriereende (was hoftentlich noch ein paar Jährchen hin ist und beim KSV stattfindet!) in den Verein eingebunden wird.andreaswest hat geschrieben: Und wenn wir einen fähigen Sportdirektor gehabt hätten hätte man diesem verletzungsanfääligen Ex-Profi, der zu den Spitzenverdinern gehörte keinen neuen Vertrag gegegben.
Er ist einfach ein sehr intelligenter und integerer Mensch. Und dazu ein guter Fußballer. Braucht es mehr?andreaswest hat geschrieben:
In welcher Position denn hat er denn eine Ausstrahlungskraft??
man könnte böswilligerweise fast behaupten, dass er damit schon überqualifiziert ist für einen posten beim KSV
-
Leute , Leute! Wenn man das alles hier so liest. Stümper auf dem Platz, Stümper im Vorstand. Alles Scheisse, Intensivstation. Ihr braucht `nen neuen Verein. Hier gibt das nix mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.