Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Nov 2013, 17:41

Gonzo hat geschrieben:[Ohne] Ricky Pinheiro schlägt [...] Kaiserslautern [dessen] ex Verein mit 6:0
*klugscheixx* ;)

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Nov 2013, 18:13

aber mit pokar :wink:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Dez 2013, 02:44

In der Oberliga trag Nguyen zum 3-1 gegen Bayern Alzenau
Weingarten traf beim 5-1 Sieg Vellmars in Stadtallendorf

citrus

Beitrag von citrus » 3. Dez 2013, 17:18

Knipping heute mit Saarbrücken gegen den BVB.

Bekommen Sie eigentlich mit, was mit ihrem Ex-Klub KSV Hessen Kassel passiert? 
Knipping: Ich informiere mich jede Woche, und es tut mir leid, wie der Verein in der Regionalliga abgerutscht ist. Ich habe noch Kontakt zu den jüngeren Spielern. Ich bin in Kassel aufgewachsen. Mein Herz hängt immer noch am KSV. Was da aktuell passiert, das tut schon weh.

J.R.

Beitrag von J.R. » 4. Dez 2013, 10:42

citrus hat geschrieben:Knipping heute mit Saarbrücken gegen den BVB.

Knipping: Ich informiere mich jede Woche, und es tut mir leid, wie der Verein in der Regionalliga abgerutscht ist. Ich habe noch Kontakt zu den jüngeren Spielern. Ich bin in Kassel aufgewachsen. Mein Herz hängt immer noch am KSV. Was da aktuell passiert, das tut schon weh.
Hat übrigens ganz gut gegen den BVB09 gespielt !!
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 4. Dez 2013, 11:30

Wollte damals gerne noch bleiben, sollte als Stamminnenverteidiger mit einem Taschengeld abgespiesen werden, dass nicht dafür langte von zu Hause auszuziehen und hat sich folgerichtig anderswo in die 3.Liga hineingearbeitet. Wieder so ein Unding im Umgang mit Potential...

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 4. Dez 2013, 11:55

J.R. hat geschrieben:
citrus hat geschrieben:Knipping heute mit Saarbrücken gegen den BVB.

Hat übrigens ganz gut gegen den BVB09 gespielt !!
Nicht alle in Saarbrücken haben das so gesehen.
Aus dem Saarbrücker Forum:

"Ordentliche bis gute Abwehrleistung, das wars aber auch schon. Habe in der 2. Hälfte Einmal!, eine Kombination über vier Ballkontakte gesehen.
Trotz der vielversprechenden Abwehrleistung und die sehr gute Schieberei im Mittelfeld und Abwehr, bin ich enttäuscht von der spielerischen Leistung der Mannschaft.
Bis auf ganz wenige Aktionen in Hälfte 1, nichts zu sehen. Knipping ist spielerisch einer der schlechtesten Spieler in der Liga, einfach Wahnsinn, dass so einer 3. Liga spielt. Es liegt eindeutig an der mangelnden Qualität unser Spieler.
Dennoch..klar, war gegen Dortmund und wir hatten null Platz und viel zu viel Respekt, aber kann man auch mal bitte einen Ball sauber zum nächsten Mitspieler passen?
Bin jetzt froh, dass es vorbei ist, jetzt zählt nur noch Liga 3!"
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Dez 2013, 14:02

esteban hat geschrieben:Wollte damals gerne noch bleiben, sollte als Stamminnenverteidiger mit einem Taschengeld abgespiesen werden, dass nicht dafür langte von zu Hause auszuziehen und hat sich folgerichtig anderswo in die 3.Liga hineingearbeitet. Wieder so ein Unding im Umgang mit Potential...
Ja, mehr als ärgerlich!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten