Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neue Videos online

Beitrag von esteban » 21. Nov 2013, 14:56

Na ja. Das Sprechen ist nicht so richtig seins - das wird schon deutlich.
In Offenbach war er auf dem Platz übrigens recht souverän und zurückhaltend - bis ihm eben dann doch noch der Kragen geplatzt ist...er kann eben nicht aus seiner Haut.
Der Bobo.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 21. Nov 2013, 20:11

schmiddi hat geschrieben:Ich fasse es mal kurz zusammen, weil sich bestimmt nicht jeder den knapp 14 minütigen Monolog antut...
1. Viel Phrasendrescherei (Ehre Kapitän zu sein/Wahrheit liegt auf dem Platz/schlafenden Riese erwecken/Traditionsverein/Aushängeschild der Region/ich bin Spieler und deshalb der falsche Ansprechpartner/es helfen nur Siege,Siege,Siege/bringt nix in der Vergangenheit rumzugrübeln usw.).
2. Aus Bobos Sicht herrscht nach Großkopf ein anderer Zug im Training, Schwerpunkt ist das Beheben der Schwächen im Defensivbereich. Außerdem wird täglich am Trainer gearbeitet (keine Ahnung an welchem, vielleicht schon einer für die Rückrunde :wink: ).
3. Kritik wird geübt am Umfeld (Erwartungsdruck riesengroß) sowie an der Vereinsführung (auch in Situationen, in denen es nicht so läuft, muss in Zukunft ein ehrlicherer Umgang mit dem Umfeld bewahrt werden/es gehört mehr als Tradition dazu, um erfolgreich zu sein). Der letzte Punkt wird leider nicht weiter von Bobo erläutert, ein Nachfragen hätte aber sicher folgende Antwort zur Folge gehabt (Ich bin Spieler und deshalb der falsche Ansprechpartner).
4. Bobo weiß nicht mehr genau, warum er Bobo heißt.

Soll das eine Interpretation sein? Eine Zusammenfassung ist es jedenfalls nicht!!!
Solltest du Bobo schon mal irgendwann persönlich gesprochen haben, dann würdest du seine - aus deiner Sicht - "Phrasendrescherei" sicher etwas anders sehen.
Ungeachtet dessen, was Dollar schon gesagt hat, solltest du, wenn du was interpretieren willst auch hervorheben, dass er sich ziemlich zurückgehalten hat. Er hätte sicher auch anders gekonnt, wenn er gewollt hätte.
Abschließend muss ich sagen, gutes Interview, nicht nur von Bobo, sondern auch von Löwen - TV. Kompliment, bitte mehr von diesen Beiträgen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Nov 2013, 13:06

Eine Phrasendrescherei ersten Ranges, die Mayer da monologmässig abspult.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Nov 2013, 19:12

Der HR berichtete über das Spiel gegen Neckarelz

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 508&type=v

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Nov 2013, 20:24

Egal wie oft ich mir das ansehe, ich sehe bei den beiden Gegentoren keinen nennenswerten Widerstand. Stehenbleiben, Abseits anzeigen und zu weit vom Gegner wegstehen. Ein Kunststück, wie man es bei doppelter Überzahl zulassen kann, dass drei Gegner im Kasseler Strafraum auftauchen und dem nur zwei KSV-Spieler gegenüber stehen. Hätte der Neckarelzer das nicht selbst gemacht, hätte er auch locker abspielen können. Sorry, das war keine Dummheit, das war Absicht. So dilletantisch kann man nicht sein. :evil:
Unsere Zeit wird kommen!

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 24. Nov 2013, 01:08

Sorry, das war keine Dummheit, das war Absicht.
Sorry, das ist kein Kommentar, das ist dummes Zeug. In der Innenverteidigung fehlt der stabilste Mann, und die Elf auf dem Platz hat schlicht keine Luft mehr in der Phase. Nicht Lust, Luft. Wie Spiele aussehen, wenn sie nicht wollen, haben wir in letzter Zeit gesehen; heute war es nicht (mehr) können.

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 24. Nov 2013, 13:15

Pressekonferenz KSV - Neckarelz

Sven Hoffmeister: "Für mich gibt's keine unmöglichen Aufgaben!"

Bild
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

sepp

Beitrag von sepp » 24. Nov 2013, 13:30

Fullewasser hat geschrieben:Pressekonferenz KSV - Neckarelz

Sven Hoffmeister: "Für mich gibt's keine unmöglichen Aufgaben!"

Na endlich mal Nachfragen auf einer PR, wer auch immer sie gestellt hat !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten