Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszentrum
Re: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszen
Der Unterschied zwischen Wehen/Wiesbaden und Kassel ist aber auch, dass Galatasaray beim SVWW am bestehenden Leistungszentrum teilhaben wollte und hier in Kassel möchten sie ein neues LZ bauen. Man kann sich sicher sein, dass die hier das Erstzugriffsrecht auf die Talente haben. Aber solange wir 3. oder 4. Liga spielen und Gala im Europapokal, sollten uns auch die Talente weiterhelfen, die bei denen durchs Raster fallen.
Mal schauen wohin sich die Verhandlungen entwickeln. Seriös scheint es zu sein, zu klären ist, was es für den KSV bedeutet.
Mal schauen wohin sich die Verhandlungen entwickeln. Seriös scheint es zu sein, zu klären ist, was es für den KSV bedeutet.
richtig, ich halte die sache auch durchaus für realistisch.
aber wie gesagt, die großen fragen sind: wollen die beim KSV ein gehöriges mitspracherecht und will/kann man sich auf sowas einlassen bzw mit welcher perspektive für den KSV würde/könnte das passieren?
ohne den hauch einer ahnung, was die bedingungen für so einen möglichen deal sind kann man auch nicht einschätzen ob das fluch oder segen für unseren verein wäre
immerhin haben wir ja aktuell eine kooperation im jugendbereich mit wob...ob das dann noch vereinbar wäre? und was würde vw dazu sagen und was würden die dazu sagen, wenn man sich als "ausbildungsverein" für einen türkischen top-club verschreibt? muss man sich dann vllt hinterher um turkish airlines als neuen hauptsponsor bemühen?
aber wie gesagt, die großen fragen sind: wollen die beim KSV ein gehöriges mitspracherecht und will/kann man sich auf sowas einlassen bzw mit welcher perspektive für den KSV würde/könnte das passieren?
ohne den hauch einer ahnung, was die bedingungen für so einen möglichen deal sind kann man auch nicht einschätzen ob das fluch oder segen für unseren verein wäre
immerhin haben wir ja aktuell eine kooperation im jugendbereich mit wob...ob das dann noch vereinbar wäre? und was würde vw dazu sagen und was würden die dazu sagen, wenn man sich als "ausbildungsverein" für einen türkischen top-club verschreibt? muss man sich dann vllt hinterher um turkish airlines als neuen hauptsponsor bemühen?
-
Ich weiß zu wenig für die Ausrufung des Nationalfeiertags, oder die totale Ablehnung. Es wäre sportlich natürlich ein Gewinn eine Verein mit europaweiten Rang im Boot zu haben, der aufgrund der hohen Zahl von Türken in der Stadt sicher auch profitieren kann.
Im Gegensatz zur Offerte im Sommer halte ich es grundsätzlich für seriöser.
Wie weit mögliche Mitsprachwünsche auf der türkischen Seite bestehen wird sich zeigen. Wieder eine Nachricht, die man mit wohlwollen aufnehmen kann. Von mehr will ich aufgrund der Erfahrungen hier nicht schreiben
Im Gegensatz zur Offerte im Sommer halte ich es grundsätzlich für seriöser.
Wie weit mögliche Mitsprachwünsche auf der türkischen Seite bestehen wird sich zeigen. Wieder eine Nachricht, die man mit wohlwollen aufnehmen kann. Von mehr will ich aufgrund der Erfahrungen hier nicht schreiben
-
Eigentlich ne gute sache und großartige Nachteile sehe ich fuer den ksv auch nicht...
kann ja nur besser werden
ABER...
da gabs doch schon mal ne geschichte mit den kamerun youngsters und ner fussballschule. Da ist ausser spesen fuer den ksv nix gewesen. Die jungs aus afrika habens genossen und herr aukamp sich die haende gerieben.
Ich glaube erst daran wenns soweit ist. Man hat in den letzten serien von vielen sachen geträumt und fest daran geglaubt.... die Realität kennen wir ja leidvoll und werden sie morgen wieder live erleben!

ABER...
da gabs doch schon mal ne geschichte mit den kamerun youngsters und ner fussballschule. Da ist ausser spesen fuer den ksv nix gewesen. Die jungs aus afrika habens genossen und herr aukamp sich die haende gerieben.

Ich glaube erst daran wenns soweit ist. Man hat in den letzten serien von vielen sachen geträumt und fest daran geglaubt.... die Realität kennen wir ja leidvoll und werden sie morgen wieder live erleben!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Daran habe ich auch schon gedacht. Leider besuchen viel zu wenige Menschen mit türkischen Wurzeln den KSV.casseler hat geschrieben:Und Kassel ist eben noch ein weißer Fleck in Fussball-Deutschland und nicht zu vergessen die große türkische Community.
Man fragt sich unweigerlich, wo der Haken ist, weil niemand dem KSV etwas Gutes tun würde

Komische Sache irgendwie. Sicher auch eine große Chance. Ich hoffe, der Haken ist nicht, dass wir uns in sehr großer Höhe beteiligen müssten. Denn dann war es das...

Huch, sehe ich jetzt erst. DeinFiesel hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Giuseppe Lepore gewann heute als Berater von Zweibrücken gegen seinen Ex-Verein KSV Hessen Kassel deutlich mit 3:0.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Wenn das klappen würde wäre bestimmt nicht schlecht für unseren KSV!
Und dann noch einen Sponsor aus der Türkei der mal 1-2 Mio springen lässt.
Und dann noch einen Sponsor aus der Türkei der mal 1-2 Mio springen lässt.

-
Die sind alle so gut integriert, daß man sie als solche gar nicht mehr erkenntGonzo hat geschrieben: Leider besuchen viel zu wenige Menschen mit türkischen Wurzeln den KSV.

Nach dem Sunexpresscup, wo wir die sympathischen Türken angefeurt haben, und die uns, wäre das zu hoffen gewesen. Aber Türgütschü Kassel zieht dann wohl doch noch mehr als der KSV.
Zum Thema. Für die Wahl des Titels für diesen Thread schon mal ein grosses Lob an sepp (mal sehen wann Verschwörungstheoretiker Uwe nordkassler sich zu Wort meldet).
Nach der harrschen Kritik an Vereinsführung samt dämlichen Schmiereien am Funktionsgebäude wurden mit Schubert-Deal und Galatasaray-Plan die richtigen Antworten gegeben.
Verneigung vor der Vereinsführung.
Mal sehen ob Samstag aus der Kurve eine Würdigung kommt. So wie letzte Saison zur gewünschten Vertragsverlängerung ein großes, sehr schönes Bild von El Lobo entworfen wurde, könnte man ja jetzt ein entsprechendes Bild mit Gesichtern von Rose, Lacher, Schäfer, Uffelmann und Co. entworfen werden.
Jedenfalls geht es steil bergauf.
Da Samstag vielleicht schon das letzte Heimspiel für dieses Jahr sein könnte, sollten alle noch mal ihren Hintern vor dem einsetztenden Winterschlaf hoch kriegen, und die Mannschaft anfeuern und Vereinsführung lobpreisen.
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 22. Nov 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Samstag fällt doch bestimmt aus bei dem Wetter