Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Re: Neue Videos online

Beitrag von T o b i » 18. Nov 2013, 15:54

Der löwen.tv Spielbericht aus Offenbach ist online!

http://www.youtube.com/watch?v=BMalaE0p ... n2rsSQ6S4A
RWG Tobi

www.loewen.tv

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 18. Nov 2013, 17:33

Pressekonferenz OFC - KSV
Bild
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

T o b i

Beitrag von T o b i » 20. Nov 2013, 23:20

Hier die neue löwen.tv Ausgabe!
Im Interview Bobo Mayer

http://youtu.be/sBouVSCe5CQ

www.loewen.tv
https://www.facebook.com/loewen.tv
RWG Tobi

www.loewen.tv

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Nov 2013, 23:52

ziemlich gutes interview mit mmn sehr realistischen einschätzungen was den KSV betrifft und auch durchaus, für mich unerwartete, kritik an sich selbst(team) und am verein, wenn man das hineininterpretieren darf in die ein oder andere aussage

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Nov 2013, 01:44

Ja, Dollar, so ist das. Ich mag Bobo, aber gerade jetzt als Kapitän sollte er etwas an seiner bisweiligen Unbeherrschtheit arbeiten. Ein Mannschaftskapitän ist nämlich auf dem Platz deutlich wirkungsvoller als unter der (vorzeitigen) Dusche :wink:

Jetzt würde ich mir ein Löwen-TV mit dem neuen Trainerteam und danach mit Andre Schubert wünschen.

Grüße von Ecki :)
Bild

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Nov 2013, 10:03

Ich hatte so ein klein bisschen das gefühl er hat nach dem Motto geantwortet," ich spreche ganz schnell und rede ganz viel, dann kann man mich nicht so viel fragen ."
Ich hätte mich gefreut wenn er mal ein bisschen Butter bei bei die Fische getan hätte bei seiner tollen Selbstkritik, aber im großen und ganzen war das ein Interview wie wir es beim KSV Hessen Kassel in einer solchen Situation gewöhnt sind, "viel reden wenig sagen."
Er ist für mich immer noch der falsche Kapitän, in der Rolle würde ich gerne Tobi Becker sehen, auch wenn ich mich damit wiederhole.
BLOCK 36

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Nov 2013, 11:19

Ich fasse es mal kurz zusammen, weil sich bestimmt nicht jeder den knapp 14 minütigen Monolog antut...
1. Viel Phrasendrescherei (Ehre Kapitän zu sein/Wahrheit liegt auf dem Platz/schlafenden Riese erwecken/Traditionsverein/Aushängeschild der Region/ich bin Spieler und deshalb der falsche Ansprechpartner/es helfen nur Siege,Siege,Siege/bringt nix in der Vergangenheit rumzugrübeln usw.).
2. Aus Bobos Sicht herrscht nach Großkopf ein anderer Zug im Training, Schwerpunkt ist das Beheben der Schwächen im Defensivbereich. Außerdem wird täglich am Trainer gearbeitet (keine Ahnung an welchem, vielleicht schon einer für die Rückrunde :wink: ).
3. Kritik wird geübt am Umfeld (Erwartungsdruck riesengroß) sowie an der Vereinsführung (auch in Situationen, in denen es nicht so läuft, muss in Zukunft ein ehrlicherer Umgang mit dem Umfeld bewahrt werden/es gehört mehr als Tradition dazu, um erfolgreich zu sein). Der letzte Punkt wird leider nicht weiter von Bobo erläutert, ein Nachfragen hätte aber sicher folgende Antwort zur Folge gehabt (Ich bin Spieler und deshalb der falsche Ansprechpartner).
4. Bobo weiß nicht mehr genau, warum er Bobo heißt.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Nov 2013, 11:30

diese "zusammenfassung" ist absolut fehlerhaft, guck dir das ding nochmal an..er sagt zb über den "traditionsverein", dass man sich von tradition nichts kaufen kann etc
zum "aushängeschild der region" und "druck" sagt er doch, dass da der verein (nicht nur mannschaft) einiges selbst verbockt hat in den letzten jahren...
klar sind ein paar phrasen dabei, aber es sind bei genauem hinhören wesentlich mehr punkte angesprochen als hier aufgezählt werden

Antworten