Bei uns steht "Offenbach" am Zaun, dahinter stehen die Offenbacher.
Bei euch steht "Fotzen" un dahinter stehen...

Nur als Hinweis zu deinem ersten Satz, falls nicht schon jemand anders dich korrigiert hat: Der von dir kritisierte User ist "Kasseler Junge", der hat noch nicht allzu viele Beiträge hier im Forum geschrieben. Der im Forum bekanntere "Kasseler Jung" hat das jetzt nicht verzapft. Die Namensähnlichkeit finde ich übrigens mehr als unglücklich.Moeless hat geschrieben:Völlige Frechheit, was "Kasseler Jung" hier behauptet. Christian Henel hat sich operieren lassen und man sieht ihn beinahe täglich auf Krücken auf dem Uni Campus rumlaufen. Ich weiß nicht, was das soll, einem Spieler sowas zu unterstellen, wo es nachgewiesenermaßen nicht stimmt. Henel hat sich vor der OP schon nur noch so durchgeschleppt. Verletzungstechnisch sind da eher andere Personalien interessant.
Durch diese Lüge kann man in etwa auch einschätzen, wie hoch der Wahrheitsgehalt der restlichen Aussage von "Kasseler Jung" ist.
KSV-Jens hat geschrieben:Nur als Hinweis zu deinem ersten Satz, falls nicht schon jemand anders dich korrigiert hat: Der von dir kritisierte User ist "Kasseler Junge", der hat noch nicht allzu viele Beiträge hier im Forum geschrieben. Der im Forum bekanntere "Kasseler Jung" hat das jetzt nicht verzapft. Die Namensähnlichkeit finde ich übrigens mehr als unglücklich.Moeless hat geschrieben:Völlige Frechheit, was "Kasseler Jung" hier behauptet. Christian Henel hat sich operieren lassen und man sieht ihn beinahe täglich auf Krücken auf dem Uni Campus rumlaufen. Ich weiß nicht, was das soll, einem Spieler sowas zu unterstellen, wo es nachgewiesenermaßen nicht stimmt. Henel hat sich vor der OP schon nur noch so durchgeschleppt. Verletzungstechnisch sind da eher andere Personalien interessant.
Durch diese Lüge kann man in etwa auch einschätzen, wie hoch der Wahrheitsgehalt der restlichen Aussage von "Kasseler Jung" ist.