Pokal 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Pokal 2013/14

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Nov 2013, 23:00

Rudi Istenic hat geschrieben:
Kasseler Junge hat geschrieben:Da spielt jeder gegen jeden !!!
Christian Henel hat am Zaun nach dem Spiel gegen Hoffenheim klar und deutlich gesagt :

"Mit ein paar Spielern kann man einfach nicht klarkommen ... Die von St. Pauli machen mit dem Trainer ihr eigenes Ding und die spieler die vom letzten jahr noch da sind wollen nicht aufsteigen , wie sie es auch gegen kiel gezeigt haben !!! Ich werde bis zum saisonende kein spiel mehr für diesen verein machen !!! "
Der ist auch nicht verletzt ; nur etwas soll nicht an die Presse/Öffentlichkeit kommen !!

Jetzt ist es geschehen ... war schon lange überfällig !!!

Sorry Christian ... du wirst mich sicher verstehen !!
Das trifft die Wahrheit ziemlich genau, denke ich . Ich war zwar nicht dabei und habe es nicht gehört , kann es mir aber sehr gut vorstellen und es trifft die Gedanken vieler.

Und wieder verloren, diesmal gegen ein Team im freien Fall nach unten, die sich nach augenzeugen Berichten den Sieg viel mehr verdient haben als unsere Löwen.
Auf zur nächsten Niederlage Jungs...
Die würde ich 15mal den Herkules hochjagen jeden Tag
aber an die Mannschaft traut sich ja bekanntlich keiner dran ....
Es wurde doch gesagt, der müsste operiert werden. Wird er aber nicht. Oder kriegen die Sportler jetzt auch Termine wie die Kassenpatienten? Wenn er nichts hat, müsste das doch die Medizinabteilung beurteilen können. Der Chancentot macht ein paar Buden hintereinander und meint dann der Beste zu sein. Wenn die Geschichte wahr sein sollte, gehört er umgehend suspendiert und in die Wüste geschickt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Nov 2013, 09:24

Völlige Frechheit, was "Kasseler Junge" hier behauptet. Christian Henel hat sich operieren lassen und man sieht ihn beinahe täglich auf Krücken auf dem Uni Campus rumlaufen. Ich weiß nicht, was das soll, einem Spieler sowas zu unterstellen, wo es nachgewiesenermaßen nicht stimmt. Henel hat sich vor der OP schon nur noch so durchgeschleppt. Verletzungstechnisch sind da eher andere Personalien interessant.

Durch diese Lüge kann man in etwa auch einschätzen, wie hoch der Wahrheitsgehalt der restlichen Aussage von "Kasseler Junge" ist.
Zuletzt geändert von Moeless am 19. Nov 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Troll

Beitrag von Troll » 17. Nov 2013, 10:12

Spielfotos.... Dieses mal haben die "Pyro-Freunde" hoffentlich mal ins Klo gegriffen.Zu sehen ab Bild 11

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 24174.html

Gazza

Beitrag von Gazza » 17. Nov 2013, 10:14

Das Spiel hat gestern auch der "Unparteiische" entschieden. Nicht jeder Schiri gibt die beiden Platzverweise. Hinzu hat er bei Offenbach viel laufen lassen.

Doch daran allein hats nicht gelegen: Nach vorn wurde wieder viel zu wenig investiert. Wenn Gallus das Spiel schnell machen wollte, war er vorn recht allein.
Warum Schmeer jetzt LV ist, würde mich auch mal interessieren, zumal Dieck 90 Minuten die Bank drücken musste. Es bleibt zu hoffen, dass diese Variante ein einmaliger Test bleibt, weil Schmeer da hinten wirklich gar nichts verloren hat.

Der Ausgleich darf natürlich so auch nie und nimmer fallen, Sako hätte man gern schon früher bringen dürfen, da er zumindest mit hohen Bällen anspielbar war.

Was bleibt Positives von diesem kalten November-Tag? Die Erkenntnis, dass die Mannschaft offensichtlich noch lebt, dass Tobi Damm noch schöne Tore schießen kann, dass Tobi Schlöffel ein gutes Spielverständnis hat und zum Teil überragend gehalten hat und dass die "Auf Wiedersehen"-Sprechchöre der Offenbächer nicht wirklich weh taten: Schließlich müssen die ja in dieser hässlichen Stadt bleiben.

Es bleibt spannend, wie es mit den "Pauli"-Spielern jetzt weitergeht...würde mich nicht wundern, wenn die im Winter alle Großkopf Richtung Hamburg folgen...
- love football, hate racism! -

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Nov 2013, 11:06

Gazza hat geschrieben:Das Spiel hat gestern auch der "Unparteiische" entschieden. Nicht jeder Schiri gibt die beiden Platzverweise. Hinzu hat er bei Offenbach viel laufen lassen.

Doch daran allein hats nicht gelegen: Nach vorn wurde wieder viel zu wenig investiert. Wenn Gallus das Spiel schnell machen wollte, war er vorn recht allein.
Warum Schmeer jetzt LV ist, würde mich auch mal interessieren, zumal Dieck 90 Minuten die Bank drücken musste. Es bleibt zu hoffen, dass diese Variante ein einmaliger Test bleibt, weil Schmeer da hinten wirklich gar nichts verloren hat.

Der Ausgleich darf natürlich so auch nie und nimmer fallen, Sako hätte man gern schon früher bringen dürfen, da er zumindest mit hohen Bällen anspielbar war.

Was bleibt Positives von diesem kalten November-Tag? Die Erkenntnis, dass die Mannschaft offensichtlich noch lebt, dass Tobi Damm noch schöne Tore schießen kann, dass Tobi Schlöffel ein gutes Spielverständnis hat und zum Teil überragend gehalten hat und dass die "Auf Wiedersehen"-Sprechchöre der Offenbächer nicht wirklich weh taten: Schließlich müssen die ja in dieser hässlichen Stadt bleiben.

Es bleibt spannend, wie es mit den "Pauli"-Spielern jetzt weitergeht...würde mich nicht wundern, wenn die im Winter alle Großkopf Richtung Hamburg folgen...
Gazza der letzte Satz das wäre ein Traum :D

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Nov 2013, 11:29

wenn man hier als unwissender mitliest müsste man denken wir hätten 6,7,8, stpauli spieler im kader....dabei waren es nur 2 u sako kam jetzt erst dazu...u die sollen jetzt an allem schuld sein???...hoffes interview nach dem spiel ist eine bankrott erklärung..."heute sind sie in die zweikämpfe u haben gekämpft, das haben sie vielleicht vorher nicht"....
ich u viele andere gehen erst wieder ins auestadion wenn gallus,mayer u konsorten weg sind....
hätte man auch die spanier holen können, die waren bestimmt nicht schlechter als die pauli spieler u man hätte noch nen sportdirektor gehabt...natürlich hat JG Graupen geholt, aber die sind nicht schuld am großen ganzen....eher schon die etablierten Spieler....die "Meistermannschaft"

esteban

Beitrag von esteban » 17. Nov 2013, 12:25

Ich hatte zwar Schlöffel gefordert, muss aber konstatieren, dass er ein durchwachsenes Bild abgegeben hat. Gegen die heransausenden Stürmer hat er zwei Superparaden abgeliefert, dagegen steht sein wirklich mieser Abschlag ins Nichts, der postwendend vom Gegner als Vorlage zum Siegtreffer umfunktioniert wurde.
Auch beim ersten Gegentreffer schien er irgendwie beteiligt gewesen zu sein...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Nov 2013, 19:12

Sako, Rahn und Marz haben das Fast-Weiterkommen im Pokal gestern noch mit Wodka-Red Bull in einer Göttinger Discothek gefeiert.

Scheint unter Hofmeister und Nulle wohl kein Sonntagmorgen-Training mehr zu geben.

Antworten