Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
Leistung sollte sich der nicht das einzigste Kriterium bei der Kapitänswahl sein, das steht außer Frage. Da spielen die von Gonzo genannten Attribute wie Führungsqualitäten, Standing im Team, etc. genauso mit rein. Aber: Die Leistung gehört schon auch dazu. Wenn jemand ein Wackelkandidat ist und nicht wirklich überzeugen kann, ist er selten Kapitän. Bobo ist infofern schon ok, da es von der Leistung her zwar schon bessere Spieler im Team gibt, er aber zumindest Stammspieler ist. Man sollte das Thema auch nicht zu hoch hängen.
-
Ja weil kein Trainer es wagt ihn mal auf die Bank zu setzen eines der vesseren Spiele war in Freiburg wo Mayer gefehlt hat.Moeless hat geschrieben:Leistung sollte sich der nicht das einzigste Kriterium bei der Kapitänswahl sein, das steht außer Frage. Da spielen die von Gonzo genannten Attribute wie Führungsqualitäten, Standing im Team, etc. genauso mit rein. Aber: Die Leistung gehört schon auch dazu. Wenn jemand ein Wackelkandidat ist und nicht wirklich überzeugen kann, ist er selten Kapitän. Bobo ist infofern schon ok, da es von der Leistung her zwar schon bessere Spieler im Team gibt, er aber zumindest Stammspieler ist. Man sollte das Thema auch nicht zu hoch hängen.
http://www.hna.de/nachrichten/hessen/fl ... 27499.html
vllt ist das ja eine perspektive für die zukunft
neben dem sunexpress-cup turkish airlines als sponsor an land ziehen..immerhin sind die ja groß im sport- und vorallem auch fußball-sponsoring aktiv, nicht zuletzt in deutschland beim bvb.
vllt könnte man da ja über calden und über linnenbrinks kontakte nach dortmund was rausholen.
nur so ein gedanke bei dem bericht...
vllt ist das ja eine perspektive für die zukunft

neben dem sunexpress-cup turkish airlines als sponsor an land ziehen..immerhin sind die ja groß im sport- und vorallem auch fußball-sponsoring aktiv, nicht zuletzt in deutschland beim bvb.
vllt könnte man da ja über calden und über linnenbrinks kontakte nach dortmund was rausholen.
nur so ein gedanke bei dem bericht...
ja vermute ich auch, war halt der erste gedanke den ich bei dem artikel hatte...wenn ich mehr drüber nachdenke und an unsere marketing "abteilung" denke sollte ich meinen post vllt löschen 

-
Auf Turkish Airlines bzw. auf den Flughafen generell müsste man halt mal jemanden ansetzen, zum Beispiel jemanden, der schon ein wenig mit dem Klüngel da vernetzt ist ...
-
ja...der flughafen passt vom image u der aussendarstellung super zum KSV 

-
Schon mal darüber nachgedacht, dass ein nicht erstklassiger und nicht erstklassig geführter Verein nicht unbedingt attraktiv für Fortune 500 - Unternehmen mit einem bärenstarken Image ist? Dass man deswegen vielleicht Partner braucht, die auch an ihrem Image arbeiten müssen? Offensichtlich nicht.ja...der flughafen passt vom image u der aussendarstellung super zum KSV
[editten] Ich vergaß: Die über den Flughafen kneten, kneten auch über alles und jedes beim KSV - keine Umstellung erforderlich, Weiterkneten problemlos möglich. Also passts gleich nochmal. [zweeditten]
Zuletzt geändert von Okinaptz Uglwf am 20. Nov 2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem Pokalaus heisst die Perspektive bis zum Jahresende "Punkte sammeln gegen den Abstieg". Bereits am kommenden 17. Spieltag wäre Gelegenheit dazu.
Im schlechtesten Falle bleibt man auf Rang 14, im günstigsten Falle geht's hoch auf Rang 11.
Hui Buhhh....
Im schlechtesten Falle bleibt man auf Rang 14, im günstigsten Falle geht's hoch auf Rang 11.
Hui Buhhh....