Zug nach Offenbach
-
Zug nach Offenbach
Am kommenden Samstag gastiert der KSV zum zweiten Mal in dieser Saison am Bieberer Berg. Nachdem es im Meisterschaftsspiel eine Punkteteilung gab, wird es am kommenden Samstag auf alle Fälle einen Sieger geben!

Re: Zug nach Offenbach
So ein klasse Plakat gehört eigentlich an jede Litfaßsäule in KS, um wenigstens im Pokal nochmal ordentlich Mob zu mobilisieren. Letzte Saison hätten sich sicher knapp 1000 aufgemacht, jetzt hoff ich auf 200...
Gebt euch nen Ruck, auch wenn die Sache angesichts der spielerischen Leistung aussichtslos scheint, der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze.
Zudem scheint auch Offenbach in schwacher Verfassung zu sein, ein Sieg wäre immens wichtig!
Gebt euch nen Ruck, auch wenn die Sache angesichts der spielerischen Leistung aussichtslos scheint, der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze.
Zudem scheint auch Offenbach in schwacher Verfassung zu sein, ein Sieg wäre immens wichtig!
Und an jede Bus- und Bahnhaltestelle!!! Und eigentlich überall hin!
Zudem muss ich sagen, gerade weil die Saison nicht nur "eigentlich" - sondern DEFINITIV gelaufen ist, zählt nur noch der Pokal!
Zudem muss ich sagen, gerade weil die Saison nicht nur "eigentlich" - sondern DEFINITIV gelaufen ist, zählt nur noch der Pokal!
-
Ich finde die Abfahrtszeit 8:23 ein bißchen früh, denn dann sind wir schon um kurz nach 11 Uhr da. 10:23 würde auch noch reichen!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hä - seltsames Design, oder seit wann spielt Bobo beim OFC?
Das hat mich auch etwas verwirrt. Trotzdem optisch sehr ansprechendes Plakat!esteban hat geschrieben:Hä - seltsames Design, oder seit wann spielt Bobo beim OFC?
-
ja, wirklich tolles Plakat.
Schön auch die Bezeichnung "Offenbacher Fußballclub"
Netter Seitenhieb. Habe sehr gelacht.
Schön auch die Bezeichnung "Offenbacher Fußballclub"

Netter Seitenhieb. Habe sehr gelacht.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Was wird der Zug kosten?