wachowski und Andrijanic hätte ich erst gar nicht geholt Sako auch nicht und Mayer und gaede hätte ich nach der letzten saison nicht weiterbeschäftigt und nen jungen Torhüter geholt,jetzt ist leider alles zu spät und durch die dauernden Wechseleien kann die truppe sich eh nicht einspielen.Dollar hat geschrieben:ohne für irgendeinen bestimmten spieler/spielrgruppe partei ergreifen zu wollen, aber wen würde denn der trainer "andreaswest" auflaufen lassen?
wenn ich mir so die gängigen posts ins gedächtnis rufe sieht das ja in etwa so aus: gaede und bobo sind scheiße, die paulianer sind zu schlecht, nulle macht zuviele fehler,...
gibt es im kader noch irgendeinen spieler, der in einer startelf stehen könnte?
SVN Zweibrücken-Hessen Kassel
-
Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel
Das schlimme an Deinem Post ist - auch wenn es mir schwer fällt - all das hätte auch ich exakt so entschieden, wobei die Mayerpersonalie meines Wissens nicht auf der Tagesordnung stand, sein Vertrag lief im Sommer nicht aus... 

Dass es so etwas wie eine Einsatzgarantie für einen Spieler gibt (zudem bei einem Spieler, der in den letzten Jahren kaum gespielt hat), kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Das wäre gegen jeden Menschenverstand und käme einer Bankrotterklärung von Intelligenz und Kompetenz gleich. Dann könnten wir den Deckel auch gleich ganz zu machen. Bei allem Hang zur Kritik: Ich bin mir sicher, dass das nicht der Wahrheit entspricht.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Diese Positionsumstellungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher sind die mittlerweile krassen Ausfälle immens. Aber diese Umstellungen verunsichern die Mannschaft sicher noch zusätzlich. Was ich dem Trainer zudem noch ankreide sind diese grottenschlechten Verpflichtungen seiner Ex-Paulianer. Die kann man durchgängig in die Wüste jagen. Und wenn das stimmt, dass der unnütze Riese eine Einsatzgarantie hat, dann gute Nacht Deutschland. Sowas geht ja gar nicht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
die kaderzusammenstellung ist ja ein anderes problem und dafür sind wohl eher nicht die spieler verantwortlich. ich stimme auch zu, dass ich den kader so nicht zusammengestellt hätte, aber das ist ja nunmal so passiert und der trainer kann sich nicht hinstellen und sagen, das ist nicht mein kader, wir treten nicht mehr an...
es ging mir eher darum, wer soll JETZT spielen?
also wer sind hier in der meinung die 11 einäugigen unter den blinden?
immer zu sagen spieler xy ist/war zu schlecht und bringt es nicht ist einfach, zu sagen wer stattdessen evtl bessere leistungen bringen würde ist da schon konstruktiver
es ging mir eher darum, wer soll JETZT spielen?
also wer sind hier in der meinung die 11 einäugigen unter den blinden?
immer zu sagen spieler xy ist/war zu schlecht und bringt es nicht ist einfach, zu sagen wer stattdessen evtl bessere leistungen bringen würde ist da schon konstruktiver
-
zu Hocks zeiten war nach der Metin verpflichtung schluss mit neuverpflichtungen, aus kostengründen....nun sind wir wieder in einem konsolidierungsjahr...nur das wehrend u gerdes jetzt andrijanic u wachowski heißen...letztes jahr hatte der ksv einen kader der stark auf den trainer wolf bezogen war u nach dessen weggang wollten auch schon nulle, gallus,müller,pinheiro etc gerne gehen...die stadiondurchsage hat nun den sargdeckel endgültig geschlossen..was solidarität zum verein angeht...die mannschaft ist tot, der trainer merkt das er nicht zur mannschaft vordringt...die fans beschimpfen die spieler.....der verein hat keinen rückhalt in der stadt, wie etwa in essen oder offenbach oder anderen traditionsklubs....2000 fans als tabellenführer letzte saison sagen alles...in kassel muss viel passieren,will man irgendwann mal wieder profifußball erleben...
-
Die TSG Reserve führt zur HZ, das bedeutet wir sind unter dem Strich
-
Es ist weitestgehend der Kader der letzten Meistersaison. Was soll da nicht passen? Gut mit Pinheiro wurde ein Leistungsträger ohne Not abgegeben. Mit Sauer wurde Hammann adäquat ersetzt, auch wenn er oft verletzt war. Ansonsten haben nur Spieler den Verein verlassen, die im letzten Jahr nicht erste Wahl waren und zumeist auch nur in der Kritik standen. (Weingarten, Mareska, Gundelach und Riske)Dollar hat geschrieben:die kaderzusammenstellung ist ja ein anderes problem und dafür sind wohl eher nicht die spieler verantwortlich. ich stimme auch zu, dass ich den kader so nicht zusammengestellt hätte
Hinzu gekommen sind zugegebenermaßen fast nur Ex-St. Pauli-Spieler, die uns zwar kaum weiter gebracht haben, aber auch nicht geschwächt haben. Die Tore von Henel fehlen natürlich irgendwo. Dafür ist Damm wieder dabei und auch wenn es die Spieler von Wolf und nicht von Großkopf sind, so sollte der aktuelle Kader doch stark genug sein, um in der Tabelle im vorderen Drittel zu stehen, wenn die Mannschaft nur mit der richtigen Einstellung zu Werke ginge.
Zuletzt geändert von Viervierzwei am 10. Nov 2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
!da dawid immer wieder gute ansätze zeigt, hätte der gestern von anbeginn spielen müssen. und sako erstmal auf die bank. william wäre noch immer besser im sturm gewesen als sako all die letzten spiele. weniger tore als sako macht auch william nicht.
Karl