ja, so etwas würde die moral der mannschaft untergraben. dazu möchte ich auch gern endlich ein klärendes wort des vorstands hören.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Und wenn das stimmt, dass der unnütze Riese eine Einsatzgarantie hat, dann gute Nacht Deutschland. Sowas geht ja gar nicht.
SVN Zweibrücken-Hessen Kassel
Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel
Karl
-
Wenn das so stimmt, sollte sich zumindest der Sportvorstand mal Gedanken machen. Solche Dinge werden ja nicht an ihm vorbei "verhandelt". Und gerade Schäfer sollte wissen, das sowas ganz schnell die Moral anderer Spieler untergraben kann (natürlich nicht zwangsläufig muss).
Mal völlig abgesehen davon, das Sako meilenweit davon entfernt ist, diese Garantie zu rechtfertigen. Bei den ganzen Niederlagen bleibt sicher eines positiv zu bemerken: Siegprämien werden nicht ausgezahlt. Auch eine Variante sich zu konsolidieren...
Mal völlig abgesehen davon, das Sako meilenweit davon entfernt ist, diese Garantie zu rechtfertigen. Bei den ganzen Niederlagen bleibt sicher eines positiv zu bemerken: Siegprämien werden nicht ausgezahlt. Auch eine Variante sich zu konsolidieren...

Unsere Zeit wird kommen!
Das wäre natürlich interessant. Gerade weil eine " Einsatzgarantie" ja einer der Gründe war den Bender-Deal nicht einzugehen.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Und wenn das stimmt, dass der unnütze Riese eine Einsatzgarantie hat, dann gute Nacht Deutschland. Sowas geht ja gar nicht.

Liebe kennt keine Liga !
Dann wäre es durchaus möglich, dass es in der Mannschaft Neid, Missgunst, und Eifersüchteleien geben könnte, die sich auf's Spielgeschehen auswirken (dürften).
Red White Stars 1982
-
Ob es eine Einsatzgarantie für Sako gibt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn es aber eine gäbe, wäre das sicherlich kein gutes Zeichen an die Mannschaft. Viel bitterer ist, dass man mit Mo Sako trotz knapper Kassen sehr spät noch mal einen Spieler mit Erfahrung aus einer höheren Spielklasse verpflichten wollte, um das spielerische Niveau etwas zu heben. Aber es ist wie fast immer beim KSV. Es war eine Maßnahme, die gut gemeint war und mal wieder gründlich nach hinten los ging, jedenfalls sprechen die Fakten dafür. Ohne Sako gab es in 8 Spielen ohne Niederlage 14 Punkte. Mit Sako in 8 Spielen ganze 4 Punkte, bei sechs Niederlagen, einem Unentschieden und einem unverdienten Duselsieg gegen Frankfurt. Zufall?
-
Also ich habe von Sako noch kein gutes Spiel gesehn, und Großkopf sollte ihn ruhig mal draussen lassen.Viervierzwei hat geschrieben:Ob es eine Einsatzgarantie für Sako gibt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn es aber eine gäbe, wäre das sicherlich kein gutes Zeichen an die Mannschaft. Viel bitterer ist, dass man mit Mo Sako trotz knapper Kassen sehr spät noch mal einen Spieler mit Erfahrung aus einer höheren Spielklasse verpflichten wollte, um das spielerische Niveau etwas zu heben. Aber es ist wie fast immer beim KSV. Es war eine Maßnahme, die gut gemeint war und mal wieder gründlich nach hinten los ging, jedenfalls sprechen die Fakten dafür. Ohne Sako gab es in 8 Spielen ohne Niederlage 14 Punkte. Mit Sako in 8 Spielen ganze 4 Punkte, bei sechs Niederlagen, einem Unentschieden und einem unverdienten Duselsieg gegen Frankfurt. Zufall?
Dass da Mißstimmung in der Mannschaft aufkommt ist klar aber seine Paulianer dürfen halt immer spielen

ohne für irgendeinen bestimmten spieler/spielrgruppe partei ergreifen zu wollen, aber wen würde denn der trainer "andreaswest" auflaufen lassen?
wenn ich mir so die gängigen posts ins gedächtnis rufe sieht das ja in etwa so aus: gaede und bobo sind scheiße, die paulianer sind zu schlecht, nulle macht zuviele fehler,...
gibt es im kader noch irgendeinen spieler, der in einer startelf stehen könnte?
wenn ich mir so die gängigen posts ins gedächtnis rufe sieht das ja in etwa so aus: gaede und bobo sind scheiße, die paulianer sind zu schlecht, nulle macht zuviele fehler,...
gibt es im kader noch irgendeinen spieler, der in einer startelf stehen könnte?

Lirumlarum... Einsatzgarantie hin oder her...das ist doch letztlich völlig Banane. Mir ist es egal, ob Sako eine Einsatzgarantie bekommen hat. Klar wäre es für das Mannschaftsgefüge sicher kein Vorteil, aber der Typ war zwei Jahre im Niemandsland unterwegs. Warum sollte der eine Einsatzgarnantie haben? Und wenn das so ist, lach ich mich schlapp, bzw. denjenigen aus, der das unterschrieben hat.andreaswest hat geschrieben:Also ich habe von Sako noch kein gutes Spiel gesehn, und Großkopf sollte ihn ruhig mal draussen lassen.Viervierzwei hat geschrieben:Ob es eine Einsatzgarantie für Sako gibt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn es aber eine gäbe, wäre das sicherlich kein gutes Zeichen an die Mannschaft. Viel bitterer ist, dass man mit Mo Sako trotz knapper Kassen sehr spät noch mal einen Spieler mit Erfahrung aus einer höheren Spielklasse verpflichten wollte, um das spielerische Niveau etwas zu heben. Aber es ist wie fast immer beim KSV. Es war eine Maßnahme, die gut gemeint war und mal wieder gründlich nach hinten los ging, jedenfalls sprechen die Fakten dafür. Ohne Sako gab es in 8 Spielen ohne Niederlage 14 Punkte. Mit Sako in 8 Spielen ganze 4 Punkte, bei sechs Niederlagen, einem Unentschieden und einem unverdienten Duselsieg gegen Frankfurt. Zufall?
Dass da Mißstimmung in der Mannschaft aufkommt ist klar aber seine Paulianer dürfen halt immer spielen
Was ich zudem nicht verstehe, warum man sich hier über solche Dinge aufregt. Wir haben viel viel größere Probleme!!!