bergerjoerg hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Warum 3x wechseln bei eigenem Rückstand in den letzten 7 Minuten? ... Zumal er mit Wachowski ja nicht gerade einen wieselflinken Angreifer gebracht hat...nein, da hätte ich das Team, das schon zweimal getroffen hatte, nach vorn marschieren lassen, auch auf die Gefahr eines weiteren Gegentors hin. Aber den letzten Angriffsschwung dreimal zu unterbrechen, ist schon seltsam.
Beim ersten wechsel, als Schmeer und Dawid gebracht wurden, hat sich Großkopf an einen wechsel der Freiburger angehangen; unsere Löwen standen schnell auf dem platz, der freiburger hat natürlich noch etwas rumgemacht (wurde dann aber als erster wechselspieler angesagt). Dawid war übrigens auch bei 1-2 abwehraktionen sehr stark. William hat er dann wohl noch gebracht, um alle "großen" spieler auf dem platz zu haben. Rahn hat ab der ca. 80. sowieso nur noch vorn gespielt und auch William hat offensiv im angriff gespielt (ohne sich um abwehrarbeit zu drücken); in der schlussphase ging von ihm die meiste gefahr im angriff aus. Hātte Mo geschaltet, als William einen gescheiten pass offensiv seitlich spielte, wäre noch eine torszene drin gewesen...
Die wechsel waren schon sinnvoll. Dass Sako nicht rausgenommen wurde, kann man sich allerdings nur damit erklären, dass JG vielleicht noch auf eine ecke spekulierte und dann - wie gesagt - die riesen alle im strafraum haben wollten. Hätte, wenn und aber - Mo wäre wohl sowieso zurückgepfiffen worden.