SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Frosch » 4. Nov 2013, 23:12

Übrigens hat ein alter bekannter sich dort zeitweise um die Spnsorenakquise und Kaderzusammenstellung mitgekümmert. Giuseppe Lepore. Ein etwa halb so hoher Spieleretat, aber 7 Punkte mehr.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 5. Nov 2013, 00:43

Ich sage 3:2 für Zweibrücken....Spielverlauf das selbe wie gegen Freiburg 2.
>>>KaaEssVau<<<

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Nov 2013, 05:26

lepore muß dort einen sehr guten job machen.... wie man hört :wink:
denke mal, da gibts ne extra prämie fürs den aufsteiger wenn man uns ans bein pinkelt. :o
da bei uns nichts geht, tippe ich auf ein 2:0 für zweibrücken :roll:
der knoten platzt erst beim nächsten heimspiel :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Nov 2013, 09:12

Zweibrücken muss gegen Baunatal verdammt stark gewesen sein, wie man aus Baunataler Kreisen hört. Und das nicht nur wegen dem Ergebnis und auch nicht nur, weil Baunatal so schwach war. Das offene Spiel in Freiburg macht mir aber bisschen Hoffnung. 1:1, Tor: Damm.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Nov 2013, 09:31

Ich hoffe einfach nur, dass diese Doppelschlagserie endlich reisst.
Nimmt man das TV-Spiel (Achtung,erhöhte Konzentration!) gegen Offenbach heraus, so hat man nachfolgend gegen alle Gegner seit Ende September Gegentreffer (Mainz, Hoffenheim, Homburg und Freiburg) im 2 bis 4 Minutentakt kassiert. Da muss einfach an der Konzentration, der Frustrationstoleranz und der positiven Anspannung gearbeitet werden.
Wenn alles an diesem Spieltag schief läuft, winkt übrigens Platz 14.
Hui Buhhh.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2013, 10:11

Frosch hat geschrieben:Übrigens hat ein alter bekannter sich dort zeitweise um die Spnsorenakquise und Kaderzusammenstellung mitgekümmert. Giuseppe Lepore. Ein etwa halb so hoher Spieleretat, aber 7 Punkte mehr.
Überraschend? Nein, irgendwie nicht. Die Halbwertzeit fähiger Personen in Kassel ist gerne sehr kurz.

Ich hoffe, dass wir gegen den Neuling auch mit etwas Regionalliga-Routine bestehen können und das Spiel für uns entscheiden. Ansonsten segeln wir langsam in einen Wirbelsturm :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 5. Nov 2013, 11:08

Frosch hat geschrieben:Übrigens hat ein alter bekannter sich dort zeitweise um die Spnsorenakquise und Kaderzusammenstellung mitgekümmert. Giuseppe Lepore. Ein etwa halb so hoher Spieleretat, aber 7 Punkte mehr.
Bedeutet zeitweise, dass Lepore schon jetzt nicht mehr mit diesen Aufgaben betraut ist, obwohl er erst Anfang des Jahres zu Zweibrücken gekommen ist? Dann scheint die Halbwertzeit von Lepore unabhängig vom Verein sehr kurz zu sein.

Und gibt es irgendwo einen Beleg dafür, dass er sich um die Kaderzusammenstellung gekümmert hat. Bisher war mir nur eine Beratertätigkeit in Sachen Reginalliga-Lizenz & Sponsorenakquise bekannt.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Nov 2013, 11:32

Giuseppe wer ?

Antworten