SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Bitte keine Aufregung, sie spielen doch auswärts, alles wird gut. Wir Heimzuschauer sind es doch die diese Art von Fußball zu Haus zu verantworten hat. Das konnte man nun zwei Tage in Folge nachlesen. Ich denke wenn alle dem Auestadion fernbleiben dann geht auch wieder was, oder Herr Großkopf ? Vor allem dann auch finanziell.............. 

Ein Zuschauer der sich aber nun wirklich jedes Heimspiel anschaut, diese Leistungen, vorsichtig ausgedrückt, nicht mehr verstehen kann und trotzdem wieder hingeht, weil er glaubt HEUTE wird alles besser, dem vom Trainer via Medien mitgeteilt wird wir sind ein nicht einfaches Publikum ( wie jetzt die letzten 850 ?) verdient Mitgefühl, Mitleid und Trost. Aber sicher nicht der Verein.ein Verein, der solche Fans hat, verdient Mitgefühl, Mitleid und Trost

Trotzdem, tippe einen 3 :2 Auswärtssieg und alles ist wieder in bester Ordnung. Wenn, ja wenn nur nicht die blöden Heimspiele wären..................
-
Gonzo ich bin früher sehr oft auswärts mitgefahren, aber bei dieser miserablen Leistung kann man das nun wirklich nicht verlangen und für mich ist ICE Luxus.Gonzo hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass man das Spiel gerne gewinnen möchte? Ich weiß ja nicht, ob du gelegentlich mal auswärts fährst, aber vielleicht hast du eine Vorstellung davon, wie sehr sie so lange Busfahrt schlaucht. Das hat nichts mit Zucker im ***** zu tun, sondern mit sinnvollen Erwägungen, bei denen man berücksichtigt, nicht auch noch 10 Prozent Leistung zusätzlich einzubüßen .andreaswest hat geschrieben:
Ich habe nachgedacht und festgestellt genau wie Rainer übrigens auch, dass eine Busreise schon genügt hätte, oder wie fandest du die erbärmlichen Leistungen in letzter Zeit, wo die Spieler des KSV das Stadion leerspielen??
-
Vielleicht wünscht sich Herr G. ja mal ein GeisterspielFRANK40 hat geschrieben:Bitte keine Aufregung, sie spielen doch auswärts, alles wird gut. Wir Heimzuschauer sind es doch die diese Art von Fußball zu Haus zu verantworten hat. Das konnte man nun zwei Tage in Folge nachlesen. Ich denke wenn alle dem Auestadion fernbleiben dann geht auch wieder was, oder Herr Großkopf ? Vor allem dann auch finanziell..............

Ok, ich glaubs auch bald. Und dann läßt Herr G. die Löwen los oder wie ? Sorry,bin im Moment echt richtig angefressen das nun auch noch die wirklich allerletzten Zuschauer verantwortlich sein sollen.Vielleicht wünscht sich Herr G. ja mal ein Geisterspiel
-
Es ist immer sehr einfach sowas auf die Zuschauer zu schieben, dass sie bei solch einem gegurke nicht Beifall schreien ist ja wohl klar.FRANK40 hat geschrieben:Ok, ich glaubs auch bald. Und dann läßt Herr G. die Löwen los oder wie ? Sorry,bin im Moment echt richtig angefressen das nun auch noch die wirklich allerletzten Zuschauer verantwortlich sein sollen.Vielleicht wünscht sich Herr G. ja mal ein Geisterspiel
Unser Management wird es doch wohl auf die Kette bekommen haben, bei der Bahn einen Gruppentarif zu bekommen. Dann wird das ganze auch nicht viel teurer sein als eine Busreise. Mit etwa zwei Wochen Vorplanung bekommt man da übrigens Hin- und Rückfahrt für ~60€. Das muss ein Bus erstmal schlagen.
Und sorry - wenn der KSV jetzt auch noch anfängt, seine Spieler als "Strafe" mit dem Bus reisen zu lassen statt einer Bahnfahrt 2. Klasse, dann darf man auch keine Erwartungen m ehr haben, hier noch irgendeinen Spieler mit guten Bedingungen locken zu können.Ich würde meinem Arbeitgeber jedenfalls was husten, wenn er mich auf solchen Strecken Bus fahren ließe.
Aber hier im Forum geht es anscheinend nur noch um Symbolik. Das kann ich zum Teil auch verstehen, aber manchmal hilft auch kurzes Nachrechnen bevor man hier in Polemik verfällt.
Und sorry - wenn der KSV jetzt auch noch anfängt, seine Spieler als "Strafe" mit dem Bus reisen zu lassen statt einer Bahnfahrt 2. Klasse, dann darf man auch keine Erwartungen m ehr haben, hier noch irgendeinen Spieler mit guten Bedingungen locken zu können.Ich würde meinem Arbeitgeber jedenfalls was husten, wenn er mich auf solchen Strecken Bus fahren ließe.
Aber hier im Forum geht es anscheinend nur noch um Symbolik. Das kann ich zum Teil auch verstehen, aber manchmal hilft auch kurzes Nachrechnen bevor man hier in Polemik verfällt.