SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 1. Nov 2013, 14:14

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollten sie mit der Draisine runterfahren. Wird wohl ne Niederlage, alles andere würde mich überraschen. :cry:

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 1. Nov 2013, 14:25

Damit mehr Dynamik in Sachen Neuausrichtung/Trainer kommt tippe ich auf einen klaren Sieg der Breisgauer , leider ein:

Freiburg - KSV 5:0 :(

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Nov 2013, 14:52

DerReiner hat geschrieben:
hans hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Die Mannschaft fährt ja extra mit dem ICE und nicht mit dem Bus nach Freiburg.
fahr Du mal mit dem Bus nach Freiburg, dann weißt Du auf dem Platz, ob Dein Skelett aus 203 oder 204 Knochen besteht, aber nicht, wo sich gerade der Ball befindet
Totaler Quatsch - die sind auch nicht mitm Pflugzeug nach Pfullendorf geflogen, um es möglichst bequem zu haben!
Zudem möchte ich hinsichtlich einer Konsolidierung nur mal anmerken, dass das für mich in keiner Relation steht. Jeder weiß, was ein Bus nach Freiburg kostet. Selbst wenn die mit einem Kader von ELF Leuten + Trainer da runter fahren würden, ist die Bahnfahrt zig-Mal teurer.
Mag verstehen wer will, ich nicht!

Hoffentlich wird man da unten mal aus dem Stadion geschossen, vielleicht reagiert man dann ja mal in den hiesigen Führungsetagen.

Der Verein hat es ja wohl hauptsache den verwöhnten Spielern noch Zucker in den ***** blasen.

hans

Beitrag von hans » 1. Nov 2013, 15:19

Rudi Istenic hat geschrieben:Damit mehr Dynamik in Sachen Neuausrichtung/Trainer kommt tippe ich auf einen klaren Sieg der Breisgauer , leider ein:

Freiburg - KSV 5:0 :(
ein Verein, der solche Fans hat, verdient Mitgefühl, Mitleid und Trost

k10

Beitrag von k10 » 1. Nov 2013, 15:36

andreaswest hat geschrieben:Der Verein hat es ja wohl hauptsache den verwöhnten Spielern noch Zucker in den ***** blasen.
Also wenn ich mir deine Kommentarhistorie ansehe, schließe ich daraus das du echt frustriert und/oder ziemlich verbitterst sein musst.
Zucker in den..... So ein Blödsinn! Wie kommst du darauf das die Spieler beim KSV verwöhnt werden? Denk doch mal nach, bevor du so einen Kram absendest.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Nov 2013, 15:47

k10 hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Der Verein hat es ja wohl hauptsache den verwöhnten Spielern noch Zucker in den ***** blasen.
Also wenn ich mir deine Kommentarhistorie ansehe, schließe ich daraus das du echt frustriert und/oder ziemlich verbitterst sein musst.
Zucker in den..... So ein Blödsinn! Wie kommst du darauf das die Spieler beim KSV verwöhnt werden? Denk doch mal nach, bevor du so einen Kram absendest.
Ich habe nachgedacht und festgestellt genau wie Rainer übrigens auch, dass eine Busreise schon genügt hätte, oder wie fandest du die erbärmlichen Leistungen in letzter Zeit, wo die Spieler des KSV das Stadion leerspielen??

k10

Beitrag von k10 » 1. Nov 2013, 16:00

Also, natürlich finde ich die vergangenen und derzeitigen Leistungen auch mies.

In welchem Zusammenhang steht den eine notwendige Beförderung von A nach B mit dem ausgewählten Reisemittel? Nach deiner Logik müsste der Reisekomfort vom Tabellenrang und Spielweise abhängen. Es ist doch ein Abwägungsprozess - Reisedauer - Kosten - Reisestrapazen.

Ich verstehe deine Schlußfolgerung mit dem "Zucker in den ...... nicht.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Nov 2013, 16:37

andreaswest hat geschrieben:
Ich habe nachgedacht und festgestellt genau wie Rainer übrigens auch, dass eine Busreise schon genügt hätte, oder wie fandest du die erbärmlichen Leistungen in letzter Zeit, wo die Spieler des KSV das Stadion leerspielen??
Du weißt aber schon, dass man das Spiel gerne gewinnen möchte? Ich weiß ja nicht, ob du gelegentlich mal auswärts fährst, aber vielleicht hast du eine Vorstellung davon, wie sehr sie so lange Busfahrt schlaucht. Das hat nichts mit Zucker im ***** zu tun, sondern mit sinnvollen Erwägungen, bei denen man berücksichtigt, nicht auch noch 10 Prozent Leistung zusätzlich einzubüßen .

Antworten