Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Schlagge » 19. Okt 2013, 22:29

Interessante Überlegungen, Ecki. Überlegungen, die der Wahrheit sehr, sehr nahe kommen! Aber das ist schon lange kein Geheimnis mehr.....zumindest für diejenigen, die sich intensiver mit der Materie KSV beschäftigen.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Spass beiseite.
Spass ??? Du bist mir wahrlich ein Schelm.
Deine Worte geben die tatsächliche Lage (oder Machenschaften, Klüngelei, Vetternwirtschaft oder wie man es auch immer nennen mag) wider.
Veränderungen werden nicht erwünscht! Man suhlt sich in den Erfolgen der 80er, beruft sich auf Tradition und klasse Umfeld. Aber man wurschtelt unbeirrt weiter. Ratschläge und Hilfe von außen sind nicht erwünscht.
Lepore passte da nicht rein, etwas Professionalität hieße Veränderung, und so wurde der arme Kerle den Fans und der Presse als Sündenbock hingestellt und ihnen zum Fraß vorgeworfen.

Seit Jahren wird mehr Offenheit und mehr Komunikation mit den Mitgliedern und Fans versprochen, doch getan hat sich nichts. Es wird weiter das eigene Süppchen gekocht und das Rezept bleibt geheim.

Der Vulkan Fan/Mitglied brodelt, eine Eruption steht unweigerlich bevor! Wie vor 2 Jahren.
Red White Stars 1982

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 20. Okt 2013, 04:25

Die Realitätsverweigerung schreitet weiter gegen die böse Realität, sogar Sport 1 machte mit seiner Nostalgietabelle mit und half sich in besseren Zeiten zu sonnen.
Wie wäre es einfach mit der sehr wahnsinnigen Idee den Status quo anzuerkennen und der heißt biederes Mittelfeld in Liga 4. Anstatt großer Aufstiegsschlachten um Liga eins, kommt diesen Herbst Neckarelz im Kampf um die Vorherrschaft am Ende der ersten Tabellenhälfte.

Einen Verein, der eher ein kleines Unternehmen darstellt als einen Sportverein in Kreisligen kann man nicht nach Feierabend und am Wochenende führen. Es braucht einen Geschäftsführer, der wirtschaftlichen Sachverstand und fußballerischen Wissen vereint.
Dieses setzt aber auch den Willen der Veränderung voraus und den sehe ich immer noch nicht.
Lepore war ein Bauernopfer, sein Desinteresse im Bezug auf irgendwas in den 1980er Jahren reichte schon, um ihn für alles verantwortlich zu machen. Bis heute konnte mir niemand einen Fehler dieses Mannes aufzeigen.
Wenn das Wetter sich der Jahreszeit weiter anpasst und es gegen Homburg auch noch kalt ist wird es sehr übersichtlich im Stadion; die die ich kenne würden inzwischen fast jeden kommunizierten Weg mitgehen, aber es gibt ja keinen.
Inzwischen ist auch die Reserve der Eintracht vorbeigezogen, man kann als Tabellenführer der zweiten Tabellenhälfte grüßen

esteban

Beitrag von esteban » 20. Okt 2013, 15:48

Ehe eingetütet, Haus gebaut, Kind gekriegt - es wird für Totti langsam Zeit, sich im Klub zu platzieren. Vollzeit als sportlicher Leiter - besser als auf ewig Barmer...

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Okt 2013, 19:20

esteban hat geschrieben:Ehe eingetütet, Haus gebaut, Kind gekriegt - es wird für Totti langsam Zeit, sich im Klub zu platzieren. Vollzeit als sportlicher Leiter - besser als auf ewig Barmer...
Und dafür einen unbefristeten Arbeitsplatz verlassen? Würde ich nicht machen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Okt 2013, 19:35

esteban hat geschrieben:Ehe eingetütet, Haus gebaut, Kind gekriegt - es wird für Totti langsam Zeit, sich im Klub zu platzieren. Vollzeit als sportlicher Leiter - besser als auf ewig Barmer...
Wäre sehr wünschenswert, aber mit Risiko verbunden....und Stress. Ob sich dass Totti antun würde, mag ich bezweifeln.
Bei der Barmer hat er einen sicheren Job und muss sich nicht mit Ignoranten rumärgern.
Red White Stars 1982

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 23. Okt 2013, 22:15

hessenkassel1987 hat geschrieben:Die Realitätsverweigerung schreitet weiter gegen die böse Realität, sogar Sport 1 machte mit seiner Nostalgietabelle mit und half sich in besseren Zeiten zu sonnen.
Wie wäre es einfach mit der sehr wahnsinnigen Idee den Status quo anzuerkennen und der heißt biederes Mittelfeld in Liga 4. Anstatt großer Aufstiegsschlachten um Liga eins, kommt diesen Herbst Neckarelz im Kampf um die Vorherrschaft am Ende der ersten Tabellenhälfte.

Einen Verein, der eher ein kleines Unternehmen darstellt als einen Sportverein in Kreisligen kann man nicht nach Feierabend und am Wochenende führen. Es braucht einen Geschäftsführer, der wirtschaftlichen Sachverstand und fußballerischen Wissen vereint.
Dieses setzt aber auch den Willen der Veränderung voraus und den sehe ich immer noch nicht.
Lepore war ein Bauernopfer, sein Desinteresse im Bezug auf irgendwas in den 1980er Jahren reichte schon, um ihn für alles verantwortlich zu machen. Bis heute konnte mir niemand einen Fehler dieses Mannes aufzeigen.
Wenn das Wetter sich der Jahreszeit weiter anpasst und es gegen Homburg auch noch kalt ist wird es sehr übersichtlich im Stadion; die die ich kenne würden inzwischen fast jeden kommunizierten Weg mitgehen, aber es gibt ja keinen.
Inzwischen ist auch die Reserve der Eintracht vorbeigezogen, man kann als Tabellenführer der zweiten Tabellenhälfte grüßen
Danke, klasse Beitrag!
Löwen Fans gegen Rassismus!

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Okt 2013, 05:51

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Spass beiseite. Interessant fand ich im neuen Hessenlöwen, den ich übrigens sehr gut gelungen finde, technisch, wie inhaltlich, die Aussage von Jens Rose, dass"ein hauptamtlicher Vertreter des Vereins" sich nach Amtsantritteinfach nicht helfen lassen wollte. Mir wurde es immer anders herum zugetragen, nämlich dass nach Amtsantritt plötzlich kaum noch jemand da war, der ihn unterstützen wollte ...
Jau, interessant. Wahrscheinlich hat er sich nicht reinreden lassen wollen...

Und ja, der neue Hessenlöwe ist jetzt gut und man liest gern drin; layout stimmt nun wieder und die gewohnten komponenten wie tabelle gibt es auch wieder. Nur du solltest nicht unbedingt in deinem ecken auch noch unseren forentrollen eine platform geben -- ihr kann ich die auf die ignorelist setzen, im stadionheft nicht ;)
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2013, 11:09

keichwa hat geschrieben: Jau, interessant. Wahrscheinlich hat er sich nicht reinreden lassen wollen...
Es besteht aber schon ein Unterschied zwischen reinreden und helfen lassen. Reinreden lasse ich mir in meinen Job auch nicht, helfen lassen tue ich mir gerne. Ich kenne allerdings auch Aussagen von Vereins Verantwortlichen, die es bedauert haben, Lepore nicht richtig eingearbeitet zu haben.

Aber bei Lepore scheiden sich die Geister. Ich für meinen teil denke, dass es trotz ein paar Fehlern unter dem Strich gute Arbeit geleistet hat.

Antworten