Beitrag
von J.R. » 16. Okt 2013, 01:23
Ich fand, wenn man die Krankengeschichte von Tobi Damm berücksichtigt, das seine Schnelligkeit schon wieder ganz gut ist, noch nicht ganz bei 100 %, aber fast und dann macht er solche Dinger auch wieder rein. Ich freue mich jedenfalls für ihn.
Dass der Schiri jede aktion von Sakko abpfeift haben wir ja nicht nur in Offenbach erlebt, das hat der gegen die Hoffenheimer auch schon dauernd gemacht. Damit wird Mo wohl leben müssen, seine Mitspieler dürfen ihn halt nicht hoch anspielen, bei seiner Größe ist das allerdings ein Verbrechen.
BOBO DARF KEINE STANDARTS MEHR SCHIEßEN !!!
Ich denke wenn alle wieder an Bord sind sollte man ihm mal dringend eine Spielpause gönnen, denn seine Aktionen werden in den letzten Begegnungen immer unzuverlässiger und nur noch auf dem Platz rumbrüllen und letzten Einsatz von seinen Mitspielern fordern macht auf Dauer auch kein wirklich gutes Klima im Team, ich habe sogar fast schon das Gefühl, dass ihn der eine oder andere Mitspieler gerade darum nichtmehr wirklich gut leiden kann.
Ansonsten fand ich das Spiel ganz in Ordnung, mal abgesehen davon, das Dieck im Vergleich zur letzten Saison in seiner Leistung stark abgefallen ist ( er ist auch in der 2. Mannschaft nicht mehr der Überragende Leistungsträger, der er mal war) und Gallus hatte am Montag auch eher einen gebrauchten Tag am Start.
Diese Geschichte mit der Nachzahlung von VW zur Winterpause meine ich auch vor der Saison schon mal gehört zu haben, nur damals hies es glaube wenn Platz 1 - 5 erreicht wird würde man nochmal einen Nachschlag zahlen.
Also , abwarten und Tee drinken, wir sind hier beim KSV Hessen Kassel, wer kann schon sagen was uns die Zukunft noch bringen wird, mal abgesehen von dem einen oder anderen Hellseher hier im Forum, ich freue mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Heimspiel.
BLOCK 36