Jetzt mal locker bleiben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Jetzt mal locker bleiben

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Okt 2013, 07:14

Dismember hat geschrieben:Leute,leute, leute... Ich sag nichts mehr... Macht euer Ding weiter... Ich bleib dem Forum fern, aber ICH war das erstemal vor 25 Jahren im Auestadion... Und Ihr? Internethools? Ihr habt doch keine Ahnung was Fan-sein bedeutet!
...wer hat hier behauptet, das überhaupt irgend jemand von den ganzen postern ahnung vom fußball bzw. vom fan sein hat :roll: :roll: :lol: :lol:
was 25 jahre erst ?? modefan !! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Okt 2013, 09:52

Dismember hat geschrieben: Leute,leute, leute... Ich sag nichts mehr... Macht euer Ding weiter... Ich bleib dem Forum fern,
O.K. Wir werden darauf achten, daß du dein Versprechen auch hälst. Bye bye. Wenn dir Langweilig wird, kauf Chips und geh spielen. Da triffst du sicherlich einen, der auch mal so viel Müll geschrieben hat. Ihr werdet bestimmt ein tolles Duo :lol:

Besso

Beitrag von Besso » 10. Okt 2013, 13:03

Dismember hat geschrieben:Leute,leute, leute... Ich sag nichts mehr... Macht euer Ding weiter... Ich bleib dem Forum fern, aber ICH war das erstemal vor 25 Jahren im Auestadion... Und Ihr? Internethools? Ihr habt doch keine Ahnung was Fan-sein bedeutet!
"Mit'm Bollerwagen sind der Henne und ich damals losgezogen .... " :lol: :lol: :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Okt 2013, 14:32

Dismember hat geschrieben:[...] aber ICH war das erstemal vor 25 Jahren im Auestadion... Und Ihr? Internethools?
Vor 33 Jahren. Und nu? Bin ich deswegen nu besserer oder schlechterer Fan als andere? Nö!

und jetzt heul mal nicht rum, weil Dir hier momentan ein etwas rauher Wind engegen weht. Das hat hier sicher schon jeder User erfahren müssen.
Heiße Themen bringen teils heftige Diskussionen mit sich und somit auch Emotionen.

Schlaf 2 - 3 Nächte und dann haste Dich wieder beruhigt. :)
Red White Stars 1982

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 10. Okt 2013, 15:19

Leute, ihr lasst aber wirklich jeden in dieses Forum, aber das ist echte Kasseler Toleranz. Vor 25 Jahren das erste Mal im Auestadion, der kann ja noch gar nicht mitreden... Als ich das erste Mal dort war, hießen die Gegner noch Bürstadt und Völklingen, und die Spieler hießen Zaczyk, Hampl und Kempa, der Kanzler hieß Schmidt und auch live war alles nur Schwarz-Weiß und der Eintritt betrug zwei Reichsmark...okay, ich will's nicht übertreiben.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 11. Okt 2013, 07:28

Als ich das erste mal da war, hießen die Spieler noch : Maciossek, Kuster, Birkhölzer, Burose, Alt usw. :lol:
apropo Alt, man bin ich alt :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2013, 09:45

KSV_Udo hat geschrieben:Als ich das erste mal da war, hießen die Spieler noch : Maciossek, Kuster, Birkhölzer, Burose, Alt usw. :lol:
apropo Alt, man bin ich alt :evil:
...und der trainer war gulhia toth :wink:
ich bin ja auch alt :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

81und3

Beitrag von 81und3 » 11. Okt 2013, 09:57

Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht.... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten