Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: Verletztenliste

Beitrag von Snej » 10. Okt 2013, 07:18

Was machen denn eigentlich unsere verletzten? Müller fehlt an allen Ecken und Kanten. Merle, Gaede ....., sass kann doch alles nicht so lange dauern, oder?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Okt 2013, 10:36

War gestern mittag beim Training, da haben Henel, Gaede, Sauer und Dawid gefehlt. Damm trainiert volles Rohr mit, bei ihm scheint also alles wieder gut zu werden. Jonas Spengler von der 2 ten war noch dabei.
BLOCK 36

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 19. Okt 2013, 14:05

hier mal der aktuelle Stand:

Sauer: wieder im Training
Müller: nächste Woche wahrscheinlich wieder im Training
Marz: Magen-Darm-Grippe überwunden
Henel: weiche Leiste, die vielleicht in der Winterpause operiert wird, kann eventuell aber spielen
Gaede: Knochenabsplitterung, fällt weiterhin aus
Merle: fällt weiterhin aus

Quelle

Snej

Beitrag von Snej » 19. Okt 2013, 17:59

Sauer, Marz und Henel ==> sehr schön
Gaede :-?
Müller ==> ich denke, dass war "nur" ein Pferdekuss, was dauert denn da so lange. Mach Fertig, wir brauchen Dich
Merle ==> Gibt es da genaueres? Was dauert da denn so lange. Dich brauchen wir auch, also, alles Gute!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 19. Okt 2013, 18:00

Skywalker hat geschrieben:Gaedes Verletzung ist wohl nicht ganz so schlimm :D
Bis zur nächsten Verletzung.

Gazza

Beitrag von Gazza » 31. Okt 2013, 22:27

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 96593.html

Vor dem Spiel gegen Freiburg:

Gaede, Merle und nun auch Henel langzeitverletzt, Andrijanic krank, Sauer und Müller angeschlagen, Einsatz von Gallus ungewiss, Bobo gesperrt und Dawid auf Seminar.

Mögliche Aufstellung: Nulle - Dieck, Wachowski, Rahn, Meuser - Becker, Marz - Schmeer, Sako, Nagel - Damm

Auf der Ersatzbank? Wahrscheinlich niemand! :o

Leute, damit kann man es auch gleich sein lassen. Natürlich kann es einfach "nur" Verletzungspech sein. Oder es gibt andere Erklärungen: Lässt der Trainer falsch trainieren? Oder wollen sich manche Spieler in dieser verkorksten Saison in dieser verkorksten Liga nicht mehr die Knochen kaputt treten lassen?
Ist es nur Zufall, dass wir mit einem quantitativ kleineren Kader im letzten Jahr trotzdem besser durch die Saison gekommen sind?
- love football, hate racism! -

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 31. Okt 2013, 23:01

Auf der Ersatzbank? Wahrscheinlich niemand!
So schlimm wirds schon nicht werden. Sven Hoffmeister ist doch auch noch da, und Holger Brück hat bestimmt noch Schuhe irgendwo rumhängen. Was solls - ich hab an anderer Stelle schon gesagt, wie ich die "Verletztenmisere" sehe. Und offen gestanden ist es mir so langsam auch fäkaläquivalent, wer da nun im einzelnen rumgurkt, wer sich drückt und wer tatsächlich Aua hat ... das Müller-Interview hat mir den Rest gegeben. Wer nur das Interview kennt und das Spiel nicht sehen konnte, muss dein Eindruck haben, dass das Spiel gegen Homburg nur mit ganz furchtbar viel Pech verloren wurde, die Hessen die dominierende Mannschaft waren und nur per Sonntagsschuss überhaupt in Rückstand geraten sind. Die sind scheinbar alle der Meinung, dass das, was sie auf dem Platz und drum herum zusammenwürgen, das Gelbste aller Eier ist und sie längst CL spielen müssten. Gute Nacht und kein Bette.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Okt 2013, 23:32

Okinaptz Uglwf hat geschrieben:
Auf der Ersatzbank? Wahrscheinlich niemand!
So schlimm wirds schon nicht werden. Sven Hoffmeister ist doch auch noch da, und Holger Brück hat bestimmt noch Schuhe irgendwo rumhängen. Was solls - ich hab an anderer Stelle schon gesagt, wie ich die "Verletztenmisere" sehe. Und offen gestanden ist es mir so langsam auch fäkaläquivalent, wer da nun im einzelnen rumgurkt, wer sich drückt und wer tatsächlich Aua hat ... das Müller-Interview hat mir den Rest gegeben. Wer nur das Interview kennt und das Spiel nicht sehen konnte, muss dein Eindruck haben, dass das Spiel gegen Homburg nur mit ganz furchtbar viel Pech verloren wurde, die Hessen die dominierende Mannschaft waren und nur per Sonntagsschuss überhaupt in Rückstand geraten sind. Die sind scheinbar alle der Meinung, dass das, was sie auf dem Platz und drum herum zusammenwürgen, das Gelbste aller Eier ist und sie längst CL spielen müssten. Gute Nacht und kein Bette.
Sehr gutes Posting seh ich genauso :D

Antworten