Jetzt mal locker bleiben
Re: Jetzt mal locker bleiben
bringen wir es auf einen Punkt... Trainer schwach, Mannschaft schwach, Fanaufgebot zu wenig = Hessenliga! Und da will ich eine gute Bratwurst! Ganz realistische Einschätzung...
Kassel besteht aus vielen Stadtteilen und da gibt es sowohl "Wurscht" als auch "Worscht".Solange man nicht "Ahle Wurst" sagt ist alles paletti.J.R. hat geschrieben:Nicht in KasselMW hat geschrieben:Nö "Worscht",ahle Worscht!
Wahrscheinlich wird in der Kabine vom KSV der gleiche Mist diskutiert... Deswegen keine Spielkultur! Wenn Ihr über Ahle Wurscht reden wollt, trefft euch in den Markthalle!
Nein da wird über Typen wie dich und den Kasseler-Junge gelacht.Laberst hier Schwachsinn von Hessenliga und Bratwurst und wunderst dich wenn dein Dödelthread zerlabert wird.....Dismember hat geschrieben:Wahrscheinlich wird in der Kabine vom KSV der gleiche Mist diskutiert... Deswegen keine Spielkultur! Wenn Ihr über Ahle Wurscht reden wollt, trefft euch in den Markthalle!

-
Ich schlage vor dieses Thread zu schließen. Er bietet keinen Mehrwert und schürt unsachlich Unruhe im Forum.
Leute,leute, leute... Ich sag nichts mehr... Macht euer Ding weiter... Ich bleib dem Forum fern, aber ICH war das erstemal vor 25 Jahren im Auestadion... Und Ihr? Internethools? Ihr habt doch keine Ahnung was Fan-sein bedeutet!
und seit 25jahren gehst du als einziger ins stadion und von den hier schreibenden sieht keiner die spiele woche für woche?
was soll dieser thread bringen, außer das du im ersten post genau das wiederholst, was in gefühlten 30threads schon irgendwo steht: zu hohe erwartungen...
was soll dieser thread bringen, außer das du im ersten post genau das wiederholst, was in gefühlten 30threads schon irgendwo steht: zu hohe erwartungen...
@Dismember: Ich weiß nicht, was du dir hier heraus nimmst. Und mit 25 Jahren KSV bist du alles, aber kein Exot hier. Ich glaube diesen Schwanzvergleich hatten wir auch schon 1000x.
@andreaswest: An so einem Desaster wie gegen Hoffenheim 2 ist nie einer alleine schuld.
@andreaswest: An so einem Desaster wie gegen Hoffenheim 2 ist nie einer alleine schuld.