Jetzt mal locker bleiben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Jetzt mal locker bleiben

Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2013, 17:21

@bergerjoerg: Guter Beitrag!
Kasseler Junge hat geschrieben:Wozu brauchen wir überhaupt eine fanabteilung ... bei 400 zuschauern demnächst ...
Es ist nicht die Fanabteilung, sondern die Fan- UND Mitgliederabteilung. Man kann natürlich einfach nur meckern und den Kopf in den Sand stecken. Passt dann auch gut zu Deinem Namen - resignieren und aufgeben ist so nordhessisch, wie Ahle Worscht.

Willst Du den Mitgliedern von Herzblut jetzt zum Vorwurf machen, dass sie nicht resignieren? Verstehe ich nicht. Wenn das Dein Ding ist: Sei von mir aus die Kapelle, die beim Untergang ein bißchen Musik macht, zerfalle in Selbstmitleid und gib auf. Viel Spaß dabei!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Okt 2013, 18:47

Gonzo versucht doch mal rauszukriegen welcher Blödmann das war auf dessen Mist die Durchsage gewachsen ist, oder gehört das nicht zu Euren Aufgaben??

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Okt 2013, 19:01

Hallo andreaswest, ich möchte Dich bitten Dich etwas zu mäßigen. Wir sprechen hier von Funktionsträgern des KSV Hessen Kassel. Gegen sachliche Kritik haben die und wir nichts einzuwenden. Wenn es allerdings auf die "Blödmann-Ebene" abdriftet, so ist das weder angebracht noch akzeptabel.

Ich hoffe und denke nicht, das Gonzo auf der Basis die Informationen liefern wird. Wie gesagt: Kritik ja, aber bitte sachlich und nicht unter der Gürtellinie.

Beste Grüße von Ecki
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2013, 19:19

andreaswest hat geschrieben:Gonzo versucht doch mal rauszukriegen welcher Blödmann das war auf dessen Mist die Durchsage gewachsen ist, oder gehört das nicht zu Euren Aufgaben??
...wuerde doch auch nix mehr aendern jetzt "die sau durchs dorf zu jagen", andreas. Die aktion war vielleicht gut gemeint, aber von vorn bis hinten hin beschissen geplant und ausgefuehrt! :o
Ich spreche auch definitiv keinen der ehrenamtlich handelnden beim ksv die vereinsliebe ab. Nur wenn ich halt verstaendlicherweise wenig zeit und keine erfahrung im profigeschaeft habe, hole ich mir einen profi mit erfahrung ins haus der dem verein weiter hilft. Den vorwurf mache ich aber allen handelnden personen!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 9. Okt 2013, 20:52

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Hallo andreaswest, ich möchte Dich bitten Dich etwas zu mäßigen. Wir sprechen hier von Funktionsträgern des KSV Hessen Kassel.
Und trotzdem bzw. gerade darum würden mir zwei oder drei rustikalere Flüche als die Bezeichnung "Blödmann" einfallen. Andreaswest mag ja das ganze Jahr über gegen Mäßigungsgebote aller Art verstoßen, in diesem Fall hat er allerdings maßlos untertrieben.

Es geht doch nicht darum, irgendeinen Verantwortlichen an die Wand zu nageln und auf einem Fehler herumzureiten. Aber mich enttäuscht tatsächlich, dass niemand die Größe hat, kurz und knapp zu sagen, dass das ein großer Mist war.

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Okt 2013, 22:41

Gonzo hat geschrieben:@bergerjoerg: Guter Beitrag!
Kasseler Junge hat geschrieben:Wozu brauchen wir überhaupt eine fanabteilung ... bei 400 zuschauern demnächst ...
Es ist nicht die Fanabteilung, sondern die Fan- UND Mitgliederabteilung. Man kann natürlich einfach nur meckern und den Kopf in den Sand stecken. Passt dann auch gut zu Deinem Namen - resignieren und aufgeben ist so nordhessisch, wie Ahle Worscht.

Willst Du den Mitgliedern von Herzblut jetzt zum Vorwurf machen, dass sie nicht resignieren? Verstehe ich nicht. Wenn das Dein Ding ist: Sei von mir aus die Kapelle, die beim Untergang ein bißchen Musik macht, zerfalle in Selbstmitleid und gib auf. Viel Spaß dabei!

Wurscht, Ahle Wurscht !!
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 9. Okt 2013, 22:47

Nö "Worscht",ahle Worscht! 8)

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Okt 2013, 22:51

MW hat geschrieben:Nö "Worscht",ahle Worscht! 8)
Nicht in Kassel ;-)
BLOCK 36

Antworten