13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2013, 20:08

k10 hat geschrieben:@ Viervierzwei
Sollen solche Durchsagen jetzt Bestandteil der Vereinskultur werden, falls in Zukunft schlechte Leistungen auf dem Platz geboten werden?! Nein danke.
Viervierzwei hat in meinen Augen schon die richtige Sicht. Beides ist unmöglich. Zum einen die absolute Arbeitsverweigerung der Mannschaft, als auch das öffentliche Runtermachen des Vereins. Auf Grund dessen sollte dann aber auch keiner die beleidigte Leberwurst spielen und sich selber hinterfragen. Jetzt sind positive Reaktionen gefragt und nicht das einseitige Rumhacken. Die Spieler schaden dem Verein mit solchen Auftritten. Bisher haben sie gerne eine HZ in den Sand gesetzt, jetzt gleich beide. Bei allem Verletzungspech erklärt das nicht dieses oftmals extrem passive Auftreten der Mannschaft. Im Vorfeld wurde Reklame für den Stadionbesuch gemacht und dann zeigt man so einen Auftritt. Wenn ich als Firma aufwendig eine Messe organisiere und die Mitarbeiter stehen dann nur teilnahmslos in der Ecke, würde mir auch der Kragen platzen. Wer dann meint keinen Bock mehr zu haben, der kann gleich ganz verschwinden. Von daher sollen die mal ordentlich Klartext reden und dann geht es weiter. Aber diese halbgaren Vorstellungen führen auch nur in eine Sackgasse.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

k10

Beitrag von k10 » 6. Okt 2013, 20:16

Keinen Anlass?
Ich kann dir prophezeien das es in der Zukunft des KSV Hessen Kassel weitere Schwächeperioden, Seuchensaisons etc. geben wird. Ich will nicht einen Verein unterstützen der seinen Spielern in den Rücken fällt und in aller Öffentlichkeit bloß stellt.

Firmen die ähnlich mit ihren Mitarbeitern umgehen, haben massive Probleme fähige Leute zu kriegen. Ähnliches wird sich auch schon in der Fußballszene herumgesprochen haben. Dementsprechend wird diese Durchsage uns noch eine Zeit lang beschäftigen.

MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2013, 20:18

Komisch,ich dachte hier geht's um das Spie beim OFC? :-?

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 6. Okt 2013, 20:18

kicker: Was kann der Trainer Wolf den Wacker-Fans versprechen?

Wolf: Es wird immer eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die alles gibt. Man muss immer so spielen, dass der Zuschauer nach Hause geht und sagt: Die Mannschaft hat alles gegeben, egal wie es ausgeht, man kann ihr keinen Vorwurf machen. Auf das Ergebnis hat man nicht immer so Einfluss, weil manchmal auch das Glück entscheidet. Aber das Glück wollen wir auch erzwingen.

Interview: Alexander Nöbauer

Dies ist ein Auszug aus einem Kicker Interview mit Uwe Wolf, als er den Posten bei Wacker antrat.

Nichts anderes erwarte ich von der Mannschaft die den Löwen auf der Brust trägt und für den Verein spielt, den wir lieben!
Nicht nur, aber gerade in Offenbach :wink:
Mit Sicherheit nicht einfach nach den Vorkommnissen letzten Mittwoch, aber es gibt keine Ausreden, entweder, oder!!!

OFC: 1
KSV: 3

Ab uff'n Berch, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!!!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 6. Okt 2013, 21:24

k10 hat geschrieben:Keinen Anlass?
Ich kann dir prophezeien das es in der Zukunft des KSV Hessen Kassel weitere Schwächeperioden, Seuchensaisons etc. geben wird. Ich will nicht einen Verein unterstützen der seinen Spielern in den Rücken fällt und in aller Öffentlichkeit bloß stellt.

Firmen die ähnlich mit ihren Mitarbeitern umgehen, haben massive Probleme fähige Leute zu kriegen. Ähnliches wird sich auch schon in der Fußballszene herumgesprochen haben. Dementsprechend wird diese Durchsage uns noch eine Zeit lang beschäftigen.
Hätte die Mannschaft Leistung gezeigt oder wenigstens gekämpft bis zum Umfallen
wenn es spielerisch nicht läuft, dann wäre es nie zu dieser Reaktion gekommen.
Ich billige keinesfalls diese Durchsage , aber die Mannschft ist selbst schuld daran.
Vlt. sollte einigen zum Schach gehen , da braucht keiner zu rennen.
Es scheint so als ob einige die falsche Sportart gewählt haben.

Als andere als ein deutlicher Sieg in OF wäre ein erneutes Armutszeugnis.
Bitte KSV, reißt Euch wenigstens dort einmal den ***** auf und siegt deutlich.
Zuletzt geändert von Rudi Istenic am 6. Okt 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Okt 2013, 21:28

stimmet...außer gonzo haben es wohl alle begriffen :wink: :wink:

k10

Beitrag von k10 » 6. Okt 2013, 21:44

Rudi Istenic hat geschrieben:Hätte die Mannschaft Leistung gezeigt oder wenigstens gekämpft bis zum Umfallen wenn es spielerisch nicht läuft, dann wäre es nie zu dieser Reaktion gekommen.
Ich billige keinesfalls diese Durchsage , aber die Mannschft ist selbst schuld daran.
Vlt. sollte einigen zum Schach gehen , da braucht keiner zu rennen.
Es scheint so als ob einige die falsche Sportart gewählt haben. [...]
Ich will das Thema hier nicht überstrapazieren, jedoch erschließt sich mir die Logik nicht.
Mit deiner Argumentation wäre ja jede Reaktion des Vorstands zu rechtfertigen. Natürlich hat die Mannschaft schlecht gespielt aber das rechtfertigt in keinster Weise diese Maßnahme.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Okt 2013, 00:49

Die Mannschaft hat Anlass zu einer Reaktion gegeben. Aber sie hat keine Schuld an einer schlechten Reaktion. Die liegt bei den dafür Verantwortlichen.

Antworten