17.10. - Treffen der Abteilung Herzblut
-
Liebe Fans und Mitglieder,
nach dem gestrigen Erlebnis und den daraus seit gestern Abend resultierenden Reaktionen möchten wir euch ganz herzlich zum Treffen der Abteilung Herzblut am 17.10.13 um 19.00 Uhr in das Funktionsgebäude des KSV einladen.
Eingeladen sind all Personen, die nicht nur reden/mähren, sondern etwas machen wollen!
Dieses Treffen ist für alle Personen, die jetzt mit anpacken wollen, die Ideen haben und denen unser KSV am Herzen liegt gedacht.
Bei diesem Treffen geht es nicht darum, gemeinsam in sein Bier zu weinen, sondern nach Ideen und Lösungen zu suchen, wie wir diese neue Lage richtig anpacken können.
Bitte sendet uns eine E-Mail an abteilung-herzblut@ksv-hessen.de, wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt, am Besten, wenn ihr habt, kurz mit eurem Thema/eurer Idee, damit beim Treffen keine Zeit mit Organisatorischem vergeudet wird.
Viele Grüße
Martin Graf
Abteilungsleiter "Abteilung Herzblut"
PS: Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, wenn sie sich einbringen/engagieren wollen. Mitgliedsanträge werden bei dem Treffen ausliegen.
nach dem gestrigen Erlebnis und den daraus seit gestern Abend resultierenden Reaktionen möchten wir euch ganz herzlich zum Treffen der Abteilung Herzblut am 17.10.13 um 19.00 Uhr in das Funktionsgebäude des KSV einladen.
Eingeladen sind all Personen, die nicht nur reden/mähren, sondern etwas machen wollen!
Dieses Treffen ist für alle Personen, die jetzt mit anpacken wollen, die Ideen haben und denen unser KSV am Herzen liegt gedacht.
Bei diesem Treffen geht es nicht darum, gemeinsam in sein Bier zu weinen, sondern nach Ideen und Lösungen zu suchen, wie wir diese neue Lage richtig anpacken können.
Bitte sendet uns eine E-Mail an abteilung-herzblut@ksv-hessen.de, wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt, am Besten, wenn ihr habt, kurz mit eurem Thema/eurer Idee, damit beim Treffen keine Zeit mit Organisatorischem vergeudet wird.
Viele Grüße
Martin Graf
PS: Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, wenn sie sich einbringen/engagieren wollen. Mitgliedsanträge werden bei dem Treffen ausliegen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Re: 17.10. - Treffen der Abteilung Herzblut
Ich habe mein Kommen an anderer Stelle schon angedroht. Aber:
Was ich mir so ausgedacht habe, geht in den nächsten Tagen raus - das passt nicht in eine normale Imehl.
Was heißt das? Nichtmitglieder dürfen kommen, wenn sie beim Treffen einen Antrag stellen? Dann bleibe ich nämlich weg ... im KSV in seinem jetzigen Zustand Mitglied zu sein, reizt mich komischerweise gar nicht. Wenn was in vernünftige Bahnen gelenkt würde, dann ist das eine andere Sache.PS: Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, wenn sie sich einbringen/engagieren wollen. Mitgliedsanträge werden bei dem Treffen ausliegen.
Was ich mir so ausgedacht habe, geht in den nächsten Tagen raus - das passt nicht in eine normale Imehl.
Die einzige und logische Konsequenz kann nur sein, dem Vorstand das Vertrauen zu entziehen, und eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu verlangen.
-
Grundsätzlich ist das so, da die Abteilung Herzblut eine Abteilung des Vereins und dementsprechend nur für die Mitglieder ist.Okinaptz Uglwf hat geschrieben: Was heißt das? Nichtmitglieder dürfen kommen, wenn sie beim Treffen einen Antrag stellen? Dann bleibe ich nämlich weg ... im KSV in seinem jetzigen Zustand Mitglied zu sein, reizt mich komischerweise gar nicht.
Ich werde das aber ansprechen, ob wir bei diesem Treffen das anders machen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Verkappte Mitgliederwerbung Herr Graf??ulath-von-chassalla hat geschrieben:Liebe Fans und Mitglieder,
Viele Grüße
Martin Graf
wieso verkappt?
wer was im verein ändern möchte, der soll mitglied sein/werden und sich entsprechend in der abteilung herzblut einbringen.
man kann seine ideen ja auch einfach mailen und darauf verzichten zu den treffen zu gehen und mitglied zu werden.
ps: ich bin übrigends auch aktuell kein mitglied und werde es auch in naher zukunft nicht werden, da der verein mit seinen aktuellen strukturen wohl kaum zu ändern sein wird...ich finde es toll, dass sich die leute der abt herzblut so engagieren. aber ich persönlich halte es für utopisch, dass durch die fan/mitglieder-abt grundsätzliches im verein geändert wird und genau das müsste mmn erstmal passieren. ich würde mich natürlich auch liebend gerne eines besseren belehren lassen.
wer was im verein ändern möchte, der soll mitglied sein/werden und sich entsprechend in der abteilung herzblut einbringen.
man kann seine ideen ja auch einfach mailen und darauf verzichten zu den treffen zu gehen und mitglied zu werden.
ps: ich bin übrigends auch aktuell kein mitglied und werde es auch in naher zukunft nicht werden, da der verein mit seinen aktuellen strukturen wohl kaum zu ändern sein wird...ich finde es toll, dass sich die leute der abt herzblut so engagieren. aber ich persönlich halte es für utopisch, dass durch die fan/mitglieder-abt grundsätzliches im verein geändert wird und genau das müsste mmn erstmal passieren. ich würde mich natürlich auch liebend gerne eines besseren belehren lassen.
-
OK und legitim. Dem Verein würde ich allerdings wünschen, dass man genügend Offenheit besitzt, auch Anregungen und Unterstützung von "draußen" zu akzeptieren. Von meinen bescheidenen Möglichkeiten will ich da gar nicht reden, aber es gibt bestimmt noch drei bis zweiGrundsätzlich ist das so, da die Abteilung Herzblut eine Abteilung des Vereins und dementsprechend nur für die Mitglieder ist.

Meine Ideen und Vorschläge steuere ich dann auf einem anderen Weg ein - ich denke, das Letzte, was ihr bei eurer Veranstaltung braucht, ist eine Metadiskussion, wer helfen darf und wer nicht. Also viel Erfolg.
Ab und zu solltest du auch mal eine Nacht drüber schlafen, bevor du einen Beitrag abschickst.andreaswest hat geschrieben:
Verkappte Mitgliederwerbung Herr Graf??
Ist doch ziemlich normal, dass man Vereinsmitglied sein muss, um einer Vereinsabteilung beizutreten.
@okinaptz: Ich glaube, es ist kein Problem, als Nicht-Mitglied reinzuschnuppern. Also komm ruhig mal vorbei und schau, ob das etwas für dich ist.