7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
FuPa-Vorbericht: Passender Gegner für trotzige Löwen
http://www.fupa.net/berichte/passender- ... 94313.html
http://www.fupa.net/berichte/passender- ... 94313.html
Wobei man die HNA für den heutigen Aufruf, die Spiele zu besuchen, auch mal - bei aller Kritik im Forum - loben muss! Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut und hoffe, dass es ein wenig fruchtet.
Steht die Frage offen: Wie viele Spieler aus der Profi-Mannschaft morgen bei den Hopp€nh€im€rn im Aufgebot stehen. Die berühmte Trainingsgruppe 2? Eigentlich lässt man es sich dort nach der Niederlage der ersten Mannschaft in Kassel vor 7 Jahren äußerst ungern die Möglichkeit entgehen, dem Feind ein Bein zu stellen.
Steht die Frage offen: Wie viele Spieler aus der Profi-Mannschaft morgen bei den Hopp€nh€im€rn im Aufgebot stehen. Die berühmte Trainingsgruppe 2? Eigentlich lässt man es sich dort nach der Niederlage der ersten Mannschaft in Kassel vor 7 Jahren äußerst ungern die Möglichkeit entgehen, dem Feind ein Bein zu stellen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
die alles entscheidende frage wäre doch gewesen, kommt tim wiese mit...das hätte ein überregionales medien-echo gegeben und die zig tausende werder fans in nordhessen wären ins stadion gepilgert
aber im ernst, egal wer aufruft zum stadionbesuch, cl, bayern mancity...da werden genug leute zeitig in die sky-kneipe gehen und sich den kick im stadion leider sparen, mehr als die 1500 letzte woche werden das auch nicht werden

aber im ernst, egal wer aufruft zum stadionbesuch, cl, bayern mancity...da werden genug leute zeitig in die sky-kneipe gehen und sich den kick im stadion leider sparen, mehr als die 1500 letzte woche werden das auch nicht werden

Wegen jedem Blödsinn werden Spiele verschoben, auf 14:00 Uhr gelegt, etc.
Und da wo es ggf. mal Sinn macht, legt man es nicht mal eine halbe Stunde vor!
Dann investieren die daheimgebliebenen das gesparte Geld lieber in ortsansässige Kneipen.
Und da wo es ggf. mal Sinn macht, legt man es nicht mal eine halbe Stunde vor!
Dann investieren die daheimgebliebenen das gesparte Geld lieber in ortsansässige Kneipen.
-
Bei manchem Spieler habe ich den Eindruck, dass er morgen abend am liebsten selber in der Sky-Sportsbar sitzen würde.
Ich persönlich mache morgen extra früher Feierabend, um pünktlich in Kassel zu sein, obwohl mich ein Kneipenabend bei dem Leckerbissen auch reizen würde. Tritt mich die Mannschaft diesmal wieder in den Hintern, werde ich nur noch den Pflichttermin am Bieberer Berg wahrnehmen und dann für mich persönlich die Winterpause einleiten. Auf Neckarelz und Väterchen Frost im Auestadion kann ich dann auch verzichten.
Ich persönlich mache morgen extra früher Feierabend, um pünktlich in Kassel zu sein, obwohl mich ein Kneipenabend bei dem Leckerbissen auch reizen würde. Tritt mich die Mannschaft diesmal wieder in den Hintern, werde ich nur noch den Pflichttermin am Bieberer Berg wahrnehmen und dann für mich persönlich die Winterpause einleiten. Auf Neckarelz und Väterchen Frost im Auestadion kann ich dann auch verzichten.
-
LeckerbissenReiherwälder hat geschrieben:Bei manchem Spieler habe ich den Eindruck, dass er morgen abend am liebsten selber in der Sky-Sportsbar sitzen würde.

bayern? ich dachte morgen wird dzeko als unser nächster stürmer gescoutet 

0:1 vor 1.200 Zuschauer davon 100 Freikartenbesitzer. Der KSV wird das ganze Spiel meistern, nur die Tore fehlen und in den letzten Minuten macht Hoffenheim2 den Sack zu.
>>>KaaEssVau<<<