11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Re: 11.Spieltag: FSV MAINZ 05 II - KSV HESSEN KASSEL
Die schlimmste Erkenntnis ist, dass man sich trotz allen Ärgers und aller Zweifel nicht davon lösen kann, in Was-Wäre-Wenn-Kategorien zu denken. Also, Hintern zusammenkneifen und morgen gewinnen! Großarschbach hat heute nach anfänglicher Führung zuhause noch verloren...
schnurz
schnurz
-
Freue mich auf ein spannendes Spiel und hoffe auf einen Punkt für den Außenseiter. Wenn wir schon Rumpelfußball spielen, dann rumpeln wir jetzt hoffentlich wieder in die Erfolgsspur. Die Konkurrenz scheint ähnlich unberechenbar und wenig konstant zu sein wie letzte Saison. Es macht jedenfalls Hoffnung zu sehen, dass Mainz, Offenbach und Großaspach zuhause gegen Zweibrücken, Baunatal oder Neckarelz verlieren.
-
Angesichts der vielen, verletzungsbedingten Ausfälle, mache ich mir keine Hoffnungen, dass wir heute auswärts einen Punkt holen, geschweige denn gewinnen. Wenn die Abwehr so anfällig ist, wie am Mittwoch, könnte es deutlich werden. Mainz schießt ungefähr drei Tore pro Spiel und deren Top-Torjäger hat bisher in jeder Begegnung getroffen. Wird also ganz schwer.
Eine erneute Niederlage wäre aber auch kein Drama, sofern wir uns nicht abschießen lassen und wichtiger als einen Punkt in Mainz zu ergattern, wäre m. E. ein Heimsieg am Mittwoch gegen Hoffenheim.
Eine erneute Niederlage wäre aber auch kein Drama, sofern wir uns nicht abschießen lassen und wichtiger als einen Punkt in Mainz zu ergattern, wäre m. E. ein Heimsieg am Mittwoch gegen Hoffenheim.
-
Den Ausführungen von Viervierzwei möchte ich mich (un)gern anschließen. Ich rechne mir gar nichts aus heute - rational. Emotional glimmt da natürlich immer ein kleiner Span der Hoffnung auf ein glückliches Pünktchen.
Schaun wir mal ...
Grüße von Ecki
Schaun wir mal ...
Grüße von Ecki

-
Wo spielt Henel?......fragt die hna......wo bleibt behle...fragte damals bruno morawetz...frragen über fragen also...
hatten wir unter wolf jemals soviele verletzte?? gonzo übernehmen sie 

Sehr schön die Aussage von Radio HNA: "bei uns verpassen Sie nichts". KSV gegen Mainz: 0:0 ; dann wieder Musik... Dabei stand es schon 0:1 für Kassel... Völlig auf dem aktuellen Stand die HNA!
-
Noch verräterischer war die Aussage "Wir müssen leider nach Mainz schalten!"Dismember hat geschrieben:Sehr schön die Aussage von Radio HNA: "bei uns verpassen Sie nichts". KSV gegen Mainz: 0:0 ; dann wieder Musik... Dabei stand es schon 0:1 für Kassel... Völlig auf dem aktuellen Stand die HNA!