12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rudi Istenic

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Rudi Istenic » 25. Sep 2013, 20:32

Genau , sooooo sieht die Antwort der Manschaft aus :roll:

marie: 20 Minuten sind noch zu spielen. Und der KSV findet kaum noch statt. Nicht mal der Anschlusstreffer hat die Löwen wachrütteln können.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 25. Sep 2013, 21:07

Kann auch nur aus der Ferne schreiben, dass ich sehr erleichtert bin, denn nach den Ausfällen habe ich heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Für das nächste Training schlage ich eine Theorieeinheit vor, mit dem Thema: Ein Spiel besteht aus zwei Halbzeiten, was heißt das für eine Fußball-Mannschaft und warum...?!
Ab heute wird's besser!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Sep 2013, 21:23

Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was da immer wieder abgeht. Die 2. Halbzeit war wieder zum Abgewöhnen. Was haben wir da einen Dusel. Ohne Worte. Was ist nur mit dieser Truppe los?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

FRANK40

Beitrag von FRANK40 » 25. Sep 2013, 21:28

man kann es nicht in Worte fassen, 20 Minuten wie aufgedreht, und danach um den Ausgleich betteln, ich versteh es einfach nicht mehr was mit der Truppe los ist......vor gefühlten 750 Zuschauern. Hatte nicht Herr Rose gesagt man will mit schönem Fussball die Zuschauer zurückholen, war das nicht ein Argument gegen Uwe Wolf ????

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Sep 2013, 21:33

zu mehr (gegen)toren führt die spielweise aktuell ja, vllt war das mit attraktiv gemeint...
ich verstehe auch nicht, wie man sich bei einer 2:0 führung nach 8min noch fast die butter vom brot nehmen lassen kann. wenn man offensiv und attraktiv spielen will, dann darf man keinen angsthasenfußball spielen :roll:

immerhin gewonnen und 3punkte in kassel behalten, 4 bzw 5punkte hinter den play-off plätzen ist gut und besser als ich es erwartet hab. die art und weise ist aber wenig souverän im gegensatz zum letzten jahr und bisher auch nicht ansehnlicher :-?

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 25. Sep 2013, 21:46

Selten soviel Dusel gehabt wie heute. Erfreulich zwar, dass man sehr engagiert begonnen hat. Ein sehr schön herausgespielter Führungstreffer und da sich die Eintracht noch im Tiefschlaf befand, fiel auch gleich das 2:0. Doch danach hat man den Spielbetrieb komplett eingestellt und 80 Minuten darum gebettelt, das Spiel noch zu verlieren. Fußball zum abgewöhnen. Wie kann man nur versuchen, über fast die gesamte Spieldauer ein Ergebnis zu verwalten? Großasbach hätte uns mit der heutigen Leistung zerlegt. Doch die kleine Eintracht wollte, warum auch immer, nur das eine Tor schießen. Einen dankbareren Gegner hätten wir heute nicht bekommen können.

Kämpferisch und läuferisch war das am heutigen Abend eine absolute Frechheit. Mit der Einstellung sehe ich schwarz. Auch wenn Stefan Müller heute gefehlt hat, ist mir unerklärlich, wie man in der Abwehr über 80 Minuten so schwimmen kann. Unfassbar! Will die Mannschaften auch noch die letzten verbliebenen Zuschauer vergraulen?

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 25. Sep 2013, 21:46

absolut unterirdisch diese Darbietung heute, frage mich eigentlich ob der Trainer eigentlich noch die Mannschaft erreicht,
bzw. jemals erreicht hat, Da ist nix von irgendeinem Fortschhritt zu sehen.
Nach der Auswechslung von Sako wurde es nochmals schlimmer.

RWG
recaro

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Sep 2013, 21:55

Fazit: äußerst glücklicher Sieg. Läuft das Spiel normal, verlieren wir es verdient. Gute 15 Minuten, danach Fußball zum abgewöhnen. Furchtbar. Um sich das anzusehen, muss man schmerzlos sein. So kann es nicht weiter gehen. Wenn ich schon darüber jubeln muss, einmal einen einzigen netten Konter zu sehen, sagt das eigentlich alles aus.
FRANK40 hat geschrieben:man will mit schönem Fussball die Zuschauer zurückholen, war das nicht ein Argument gegen Uwe Wolf ????
Ja, und das Argument war damals schon völliger Blödsinn, der mit der Realität nix zu tun hatte.

Fiesel hat geschrieben:Jaaa! Schade, dass ich heute nicht konnte.
Aber das ist schon mal die richtige Antwort der Mannschaft auf ewigen Schwarzmaler hier im Forum.
In your Face!!
In wessen face? Am ehesten ins face aller KSV Freunde. Ich fürchte, es ist keine Schwarzmalerei, wir spielen momentan einfach scheiße.

andreaswest hat geschrieben:Spielen wir heute 10 gegen 10 Herr Schäfer???????????????????????????????
Hör mal mit dem quatsch auf und geh lieber ins Stadion.

Antworten