Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von sepp » 22. Sep 2013, 07:51

Axel Feder hat geschrieben:Aber: Im Leben gleicht sich alles irgendwann mal aus.
Wann, Axel ? Die letzte Gerechtigkeit siegte beim Aufstieg am Hang. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Sep 2013, 12:58

Axel Feder hat geschrieben:Aber: Im Leben gleicht sich alles irgendwann mal aus.
Hoffentlich noch in diesem Leben ;-)

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 23. Sep 2013, 11:17

Ist es eigentlich zu viel verlangt die Homepage einigermaßen auf dem Laufenden zu halten?
Die Löwenwoche is kaum aktuell und die Trainingszeiten gehen unter, oder fehlen ganz.
Natürlich nur bei der ersten Mannschaft... :(
Ansonsten gefällt mir die Tabelle :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Sep 2013, 16:53

Hallo, Skywalker. :)
Das finde ich jetzt aber ein bisschen ungerecht. Vor wenigen Wochen hat sich das Presseteam des KSV getroffen und wir haben beschlossen gerade der Löwenwoche mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Seit dem sind dort die Trainingszeiten der 1.Mannschaft und die Spieltermine aller Löwenteams männlich und weiblich nachzulesen.

Die wöchentliche Übersicht basiert übrigens auf der akribischen Arbeit von Volker Wörner, der mit sehr viel Einsatz diese Liste immer aktuell hält.

In diese Übersicht nun auch noch die Trainingszeiten aller Mannschaften einzupflegen finde ich übertrieben und unübersichtlich. Sollte es aber von einer überzeugenden Mehrheit der Forenbenutzer ernsthaft gewünscht werden, müssen wir uns darüber Gedanken machen.

Grüße von Ecki
Bild

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 23. Sep 2013, 18:38

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo, Skywalker. :)
Das finde ich jetzt aber ein bisschen ungerecht. Vor wenigen Wochen hat sich das Presseteam des KSV getroffen und wir haben beschlossen gerade der Löwenwoche mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Seit dem sind dort die Trainingszeiten der 1.Mannschaft und die Spieltermine aller Löwenteams männlich und weiblich nachzulesen.

Die wöchentliche Übersicht basiert übrigens auf der akribischen Arbeit von Volker Wörner, der mit sehr viel Einsatz diese Liste immer aktuell hält.

In diese Übersicht nun auch noch die Trainingszeiten aller Mannschaften einzupflegen finde ich übertrieben und unübersichtlich. Sollte es aber von einer überzeugenden Mehrheit der Forenbenutzer ernsthaft gewünscht werden, müssen wir uns darüber Gedanken machen.

Grüße von Ecki
Hallo Ecki,
ich habe schon mit Wohlwollen festgestellt, dass sich da wer große Mühe gibt!
Mich interessieren aber schon gerade die Trainingszeiten der ersten Mannschaft ( gab es vor dieser neuen Tabelle eben regelmässig) und ich denke da bin ich bei weitem nicht allein :wink:
Alles Andere ist hervorragend und es war auch nur eine gut gemeinte Kritik...
Gruß Skywalker
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Sep 2013, 19:33

Der "Jemand" ist übrigens Olaf Schäfer, nicht verwandt oder verschwägert mit unserem derzeitigen sportlichen Leiter. Olaf engagiert sich sehr im und für den Nachwuchsbereich des KSV Hessen Kassel und hat auch Spass am Tickern gefunden. Lesen dürfen wir ihn zum Beispiel am kommenden Mittwoch wieder, wenn es zuhause gegen die kleine Eintracht geht.

Olaf hat sich freundlicherweise auch dazu bereit erklärt die Löwenwoche zu übernehmen. Die Auflistung der Spiele ist wie gesagt "nur" :wink: Fleißarbeit, weil uns die Liste von Volker Wörner zur Verfügung steht. Bei den Trainingsterminen ist es ungleich schwieriger: Man muß einen Trainer im richtigen Augenblick telefonisch erwischen und ist auch im Laufe der Woche vor kurzfristigen Änderungen nicht gefeit. Die Spiele aller Löwenteams haben also eine verläßliche Basis, die Traingszeiten der ersten Mannschaft unterliegen Unwägbarkeiten, die sich nicht immer im Vorfeld komplett ausschalten lassen. Da müssen wir Euch um Verständnis bitten.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Sep 2013, 21:27

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Olaf Schäfer hat auch Spass am Tickern gefunden. Lesen dürfen wir ihn zum Beispiel am kommenden Mittwoch wieder, wenn es zuhause gegen die kleine Eintracht geht.
Das freut mich, ich fand den Ticker aus Ulm nämlich ziemlich gut. Da dachte ich noch 'Wer ist eigentlich Olaf Schäfer?' :wink:
trotzdem.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 24. Sep 2013, 13:25

Wie wäre es denn mal den Bereich VIP/Hospitality vernünftig zu vermarkten? Warum werden z.B. keine Informationen auf der Website vorgestellt. Jeder Dorfklub der dritten Liga bekommt das besser hin.

Beispiel 1. FC Heidenheim:

http://www.voith-arena.de/

Antworten