10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerSandmann

Re: 10.Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von DerSandmann » 21. Sep 2013, 17:44

Sher geehrter gonzo, sehr geehrter bernd. Bisher habe ich euch doch so kennengelernt, das ihr Spiele objektiv beurteilen könnt.
Zur ersten Halbzeit gebe ich euch daher absolut recht.
Doch das was in der 2ten Halbzeit geliefert wurde war nicht besser. Großaßpach hat direkt nach der halbzeit nur 4 gänge hinuntergeschaltet. Sie waren immer in der Lage den alten Abstand bei ein bisschen mehr Aufwand wieder herzustellen.

Sehr geehrter Herr Großkop, sie haben ihren Auftrag nicht erfüllt. Die Mannschaft hat sich zurückentwickelt ihre Neuverpflichtungen sind mittleres hessenliganiveau. Ihr Training, dass ich selten aber doch in gewisser regelmäßigkeit sehe ist nett ausgedrückt planlos und der umgang mit den spielern scheint auch durchwachsen. Ihre anordnungen im trainingsbetrieb weisen absolut nullkommanull spielplan auf. Woher sollen also die jungs wissen, wie ihre spielidee aussehen soll? Angekündigt haben sie ein durch kurzpassspiel variantenreiches offensives spiel. Geben tun sie uns ein planloses kick and rush( wohlwollend).

Sehr geehrter herr schäfer. Sie als sportvorstand sollten dieses durch ihre vielschichtige ahnung des spiels sehen und konsequenzen daraus ziehen. Doch leider sind sie damit beschäftigt sich darum zu kümmern, ijren sohn in den regionalligakader zu puschen.
Fangen sie beide an sich zu hinterfragen und ob das was sie leisten ihrer position gerecht wird!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Sep 2013, 17:49

Tja unter Wolf hat man schon schlimme Heimspiele hingelegt aber das war heute Unvermögen und Arbeitsverweigerung pur, was macht der Trainer im Training da stimmte ja gar nix, wieder einmal der schwächsten Enrico Gaede das dritte Tor geht allein auf seine Kappe und so jemand hat mal Bundesliag gespielt unglaublich, nicht viel besser Mayer und Gallus, von dem überhaupt nix kam.
Ein Lichtblick Sako, aber was will einer unter den vielen Graupen erreichen.
Ich bin mal gespannt wieviel sich das Frankfurt-Spiel noch antun, eigentlich müsste die Mannschaft noch mit 3 4 Spielern verstärkt werden, aber da ist ja leider kein Geld für da.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Sep 2013, 17:53

Gonzo hat geschrieben:Die erste Halbzeit war so schlecht, dass mir fast die Worte fehlen. In eineinhalb Jahren Wolf habe ich nicht einen einzigen derartigen Offenbarungseid über eine gesamte Halbzeit gesehen. Wird im Training eigentlich Viererkette geübt? Wie können die Arschpacher so oft in Überzahl vor unserem Tor erscheinen? Taktisch war das auf Hessenliga Niveau. Unterhalb von Hessenliga war über 2 Halbzeiten übrigens der Schiri.

In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt und waren näher am Ausgleich, als Großarschpach am Sieg. Dumm nur, wenn der bis zu Fehlentscheidungen kleinliche Schiri u.a. tatsächlich jeden (aber wirklich JEDEN) Einsatz Sakos abpfeift.

Apropos Sako: Eine Augenweide und absolute Bereicherung für das Spiel. In meinen Augen bester Mann. So jemand hat gefehlt. Strahlt ruhe aus, tolles Ballgefühl, immer abspielbar. Kurz: Ein super Debüt, das Lust auf mehr macht. Weiter so Mo!
Zu Sako gebe ich Dir Recht Gonzo, aber wenn Du in der zweiten Halbzeit eine extreme Steigerung erkannt hast, dann haben wir verschiedene Spiele gesehn, Großasbach hatte das Spiel jederzeit im Griff und konnte immer nen Gang hochschalten von der spielerischen Überlegenheit mal gar nicht zu reden das solltest auch DU mal anerkennen.
Lies Dir mal bitte Ekkis Beitrag durch dann weisst Du hoffentlich wie ernst es bereits ist.

Dick

Beitrag von Dick » 21. Sep 2013, 18:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:..

wir sind in allen belangen nur noch biederes Mittelmaß!! :cry:
würdest du das evtl. zurücknehmen? wo um alles in der Welt erkennst du, dass wir schon so weit sind?

@Gonzo, dir fehlt natürlich die 1.Hz gegen Kai2. Das war heute nicht ganz so schlimm, hat mich kaum noch aufgeregt. So geht es gegen den Abstieg.
Nur noch 13 Heimspiele!

esteban

Beitrag von esteban » 21. Sep 2013, 18:07

Muss auch mal anerkennen, dass man selbst nur mittelmäßig und der Gegner besser ist.
Bild

Ansonsten kann ich sagen, die Uhr für Großkopf tickt langsam herunter.
Keine Impulse, kein Feuer - die Mannschaft spielt so bieder wie der Trainer
erscheint. Auf ewig Co - der Klub wollte es so!
Der Konsolidierungskurs ist alternativlos kontraproduktiv. :(

Wer übernimmt die Verantwortung dafür?
Zuletzt geändert von esteban am 21. Sep 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Sep 2013, 18:17

@dick
schau mal auf die Tabelle
....und um in die finstere zukunft zu schauen warte mal auf mittwoch. Wirst du sehen wieviel kredit der ksv in der Zuschauer masse noch hat.... ohne einnahmen keine guten spieler usw.
der abwaertsstrudel hat heute fahrt aufgenommen.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Sep 2013, 18:30

Die Spieler üben einsparungsbedingt eben nur noch einen Halbtagsjob als Fußballer aus und so spielen sie am Wochenende dann auch. Der Abstand zu Profi-Dörfern wie Sonnenhof ist aktuell allerdings schon erschreckend. Sako ist ganz klar eine Bereicherung und man bräuchte wohl noch 10 weitere Sakos...
Bemerkenswert ist das Publikum. Es riecht förmlich, wenn da nix mehr geboten wird und bleibt weg. So wird die Konsolidierung wohl wieder verlustreich? Hoffentlich nicht...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Dick

Beitrag von Dick » 21. Sep 2013, 18:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@dick
schau mal auf die Tabelle
....und um in die finstere zukunft zu schauen warte mal auf mittwoch. Wirst du sehen wieviel kredit der ksv in der Zuschauer masse noch hat.... ohne einnahmen keine guten spieler usw.
der abwaertsstrudel hat heute fahrt aufgenommen.
Habe mich vmtl. ungeschickt ..., ich meinte "schon so gut"; denn mit biederem Mittelmaß könnte ich noch leben.

Antworten