Nö. Auch wenn es weh tut, wenn man immer wieder sehen muss, wie torchancen versemmelt werden, so ist doch die torausbeute nicht wirklich unser akutes problem.Dollar hat geschrieben:wenn wir noch jemanden holen, dann bräuchten wir am ehesten einen stürmer
Wir haben gerade mal 5 nominelle abwehrspieler, von denen ist nun Nagel verletzt und im grunde nicht zu ersetzen -- da wir Becker tunlichst im mittelfeld einsetzen sollten. Okay, man könnte es mal mit Meuser versuchen.
Den torwart muss man ja nicht sofort holen (wie ich bereits sagte), sondern erst zur winterpause, falls man sich dann noch chancen auf die relegationsplätze ausrechnen kann. Ja, auch nur für 1-2 ligaspiele.
Wenn man Sako "extern" finanzieren kann, dann sollte das alternativ auch bei einem anderen spieler gehen, den wir in meinen augen dringender bräuchten. Sollte allerdings Sako das zentrale mittelfeld gut besetzen und von dort die hohen bälle sicher verteilen können, dann hätte ich auch gegen dessen verpflichtung nichts einzuwenden