Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
http://www.youtube.com/watch?v=QsvP1l7Gqc8 H
Die Highlights von Morike Sako;-)
Nicht viele aber egal
Die Highlights von Morike Sako;-)
Nicht viele aber egal
Hab' ich ihn auch gefragt. Er sagt ja. Er sah auch sehr gut aus.marinho hat geschrieben:"...Vielleicht klappt es ja mit seiner Verpflichtung doch noch. Ist er denn fit, so dass er sofort spielen könnte, esteban?..."
Wie gesagt - keine Ahnung, woran es noch hängt.
Er schien aber recht angetan vom ganzen Kasseler Ambiente...
-
verstehe diese hinhaltetaktik von beiden seiten nicht.
unterschreib oder zieh weiter. der verein lässt sich wochenlang von einem 31 jährigen arbeitslosen ex-profispieler hinhalten. leute, leute haben wir es so nötig diesen einen spieler unbedingt im kader zu haben?? gibts sonst keine stürmer in deutschlkand??
setzt dem kerle ne frist und das wars dann eben.... so oder so. ich mag st.pauli, aber deswegen müssen wir nicht nur spieler von der elbe holen
gibts sonst keine arbeitslosen spieler die sich wieder ins blickfeld spielen möchten

unterschreib oder zieh weiter. der verein lässt sich wochenlang von einem 31 jährigen arbeitslosen ex-profispieler hinhalten. leute, leute haben wir es so nötig diesen einen spieler unbedingt im kader zu haben?? gibts sonst keine stürmer in deutschlkand??
setzt dem kerle ne frist und das wars dann eben.... so oder so. ich mag st.pauli, aber deswegen müssen wir nicht nur spieler von der elbe holen

gibts sonst keine arbeitslosen spieler die sich wieder ins blickfeld spielen möchten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Doch, die gibt es.
So war letzten Sonntag auf Sport 1 beim "Spiel der Legenden" (Altherren) zu erfahren, dass dieses Spiel ein Spieler ganz besonders als Werbebühne nutzt, der noch nach einer Anstellung sucht und der dann auch wieder mein Anforderungsprofil erfüllt. Ivan Klasnic.
So war letzten Sonntag auf Sport 1 beim "Spiel der Legenden" (Altherren) zu erfahren, dass dieses Spiel ein Spieler ganz besonders als Werbebühne nutzt, der noch nach einer Anstellung sucht und der dann auch wieder mein Anforderungsprofil erfüllt. Ivan Klasnic.
-
Hast Du da genauere Informationen? Aus den bisherigen Veröffentlichungen kann ich jedenfalls nicht herauslesen, dass Sako den Verein hinhält. Eher im Gegenteil.Bernd RWS 82 hat geschrieben:der verein lässt sich wochenlang von einem 31 jährigen arbeitslosen ex-profispieler hinhalten.
Diese Frage ist zu 913% gerechtfertigt. Da gibt es schon noch ein paar, für die ein "ambitionierter" Regionalligist nochmal eine Chance wäre. Wie die allerdings aktuell so druff sind und welche Forderungen die (immernoch) stellen würden, kann ich natürlich nicht beurteilen.gibts sonst keine arbeitslosen spieler die sich wieder ins blickfeld spielen möchten![]()
![]()
![]()
Noch ein Ex-Paulianer, den ich allerdings persönlich mit der Schubkarre von Mainz, Hamburg oder sonstwo nach Kassel bringen würde. Aber auch ohne "Ironie-Smiley": war nicht ernst gemeint, esteban, oder?esteban hat geschrieben: ... ein Spieler ..., der noch nach einer Anstellung sucht und der dann auch wieder mein Anforderungsprofil erfüllt. Ivan Klasnic.
Bei Ivan reichts m. E. locker noch für die Zweite Liga. Und für ein entsprechendes Gehalt.
Ich hoffe, dass es mit Mo Sako nun doch noch kurzfristig klappt. Dass er beim Waldhof-Spiel schon im KSV-Shirt im Stadion rumgelaufen ist, finde ich sehr sympathisch. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Genau meine Meinung Bernd entweder ja oder nein, diese Rumeierei kann einem ja nur auf die Nerven gehn.Bernd RWS 82 hat geschrieben:verstehe diese hinhaltetaktik von beiden seiten nicht.![]()
![]()
setzt dem kerle ne frist und das wars dann eben.... so oder so. ich mag st.pauli, aber deswegen müssen wir nicht nur spieler von der elbe holen![]()
![]()
gibts sonst keine arbeitslosen spieler die sich wieder ins blickfeld spielen möchten![]()
![]()
![]()
-
Großkopf hat sich mit seinen Hamburgern schon zweimal vertan. Dreimal ist nur Bremer Recht, von daher würde ich dem Trainer diesen Transferwunsch einfach mal abschlagen und lieber im Winter auf einen aussortierten Stürmer aus Liga Drei spekulieren oder eine Leihe anvisieren. Sako ist auch kein Messias. Ich würds bleiben lassen.