Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 08:43

westlöwe hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Sauer ist ein Guter. Was habe ich da verpasst. Wo soll der wann weg?
??? Hab ich da auch etwas nicht mitbekommen ???

Gestern Abend war vor und während des Spiels einer bei unserem Team in gelben Shirt und blauer Hose und blond, groß und von schlaksiger Figur!!!! Das Gesicht war mir unbekannt....weiß jemand um wen es sich da handelt?
Der ist auch immer im Training dabei, ich habe ihn jedenfalls da schon mal gesehen. Ich könnte mir vorstellen dass er die Funktion vom Konditionstrainer, der ja die meiste Zeit nicht in Kassel ist, übernimmt.
BLOCK 36

Steffen

Beitrag von Steffen » 4. Sep 2013, 08:51

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Sauer ist ein Guter. Was habe ich da verpasst. Wo soll der wann weg?

Gestern Abend war vor und während des Spiels einer bei unserem Team in gelben Shirt und blauer Hose und blond, groß und von schlaksiger Figur!!!! Das Gesicht war mir unbekannt....weiß jemand um wen es sich da handelt?
Rose sagt im HNA Radio so nebenbei, dass sich Sauer prächtig entwickelt habe und man schon vor acht Woche gerne verlängert aber keine Chence gehabt hätte. Klang nicht so, ob er sofort geht, aber nach Ablauf des Vertrages. Von den HNA Leuten hat keiner drauf reagiert.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 4. Sep 2013, 08:52

J.R. hat geschrieben:
Ihr habt nix verpasst. Jens Rose wurde im HNA-Radio auf Sauer angesprochen und der lobte dann die tolle Entwicklung, die der Junge - aus der A-Jugend kommend - beim KSV in der RL jetzt zeige. Gern hätte man schon vor einigen Wochen mit ihm verlängert, aber da sei jetzt nichts mehr zu machen. Bedeutet ja nicht, dass der in der Winterpause oder im Sommer gleich wieder weg ist. Der Junge braucht Einsätze, die bekommt er. Und er braucht Unterstützung, wenn die Formkurve mal nach unten zeigt - was in seinem Alter ja keine Überraschung wäre. Der ist beim KSV als Jungspund schon ganz gut aufgehoben und wenn man ihm kein Azubi-Almosen á la Knipping anbietet, dann könnte der auch ruhig noch ein, zwei Spielzeiten hier auflaufen - warum nicht?

Dieck, Sauer, ....... - die Kooperation mit WOB scheint für den KSV kein schlechter Deal zu sein. Im zentralen Mittelfeld scheinen wir ja keinen Bedarf zu haben, aber wenn das so wäre, dann mal bei dem hier nachhaken

http://www.transfermarkt.de/de/philip-h ... 80722.html

Im Winter haben sich noch Magdeburg und Rostock um den gekloppt, wurde aber nichts und dann ist der auf einmal in der Versenkung verschwunden. Warum? Keine Ahnung. Dieck und Sauer kennen ihn, in seinem letzten A-Jugend-Jahr hatte der die Liga als ZM ganz schön aufgemischt. Potential auf dem Niveau von Sauer und Dieck scheint ja vorhanden zu sein - aber das dürfte auf etliche Spieler aus der WOB-Jugend zutreffen.

Und was den möglichen Neuzugang betrifft - irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir im Profibereich schon mal besser vernetzt waren. Aus dieser Kategorie waren zuletzt Spieler auf dem Markt, deren Arbeitsnachweise jüngeren Datums sind. Der hier z.B. ...

http://www.transfermarkt.de/de/eric-agy ... 12158.html

... ballert jetzt hier oben in der OL vor sich hin - für die RL hätte es back-up sicher auch noch gereicht.

@ Steffen: Sorry, doppelt gehoppelt - du warst schneller :oops:

Horch&Hampl

Moriko Sako

Beitrag von Horch&Hampl » 7. Sep 2013, 14:46

Viervierzwei hat geschrieben:Morike Sako wird daher wohl kaum der Wunschspieler unseres Trainers sein, obwohl er immerhin mal bei St. Pauli gespielt hat. Hauptgrund dürfte wohl sein, dass er vermutlich bezahlbar ist und eventuell auch als Innenverteidiger Rahn oder Müller mal vertreten könnte, da der junge William Wachowski bisher nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat.
Ex-St.Pauli-Kollege Timo Schultz brachte es mit seiner Einschätzung auf den Punkt: „Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storchs.“ Er gilt in der Tat als sympathischer Zeitgenosse.

Ich habe mal ein Spiel von Sako gesehen, wo er in der Defensive eingesetzt wurde (Bielefeld II), da fand ich ihn gar nicht schlecht. Manchmal etwas ungestüm und aufgrund seiner Körpergröße auch nicht gerade ansehnlicher Techniker.

Im Sturm der ersten Mannschaft von Bielefeld, wo er eigentlich spielen sollte, war er ungefährlich und kopfballschwach. Damals spielte er aber in einer völlig chaotischen Trümmertruppe und konnte daher vermutlich auch gar nicht in Szene gesetzt werden.

Der einzige Vorfall, weswegen er in Bielefeld in Erinnerung geblieben ist, ereignete sich am heimischen Waschbecken:
Schlimmer erwischte es Gastspieler Morike Sako. Der 2,02 Meter große Stürmer, der bis zum 30. Juni beim FC St. Pauli unter Vertrag stand, zog sich bei einem Unfall im Badezimmer Schnittwunden an den Händen und am Rücken zu. Christian Ziege: "Er hat sein Gleichgewicht verloren und sich am Waschbecken festgehalten, was aufgrund seines Gewichtes zu Bruche ging." Sako wird einige Tage fehlen.
Quelle: http://www.nw-news.de/top_news/?em_comm ... nt_alert=1

marinho

Beitrag von marinho » 9. Sep 2013, 14:17

Ist das Thema Morike Sako jetzt erledigt ? Schade eigentlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 9. Sep 2013, 22:44

Das Spiel heute hat gezeigt, dass eine Alternative für den Sturm nicht die schlechteste Sache wäre....
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 10. Sep 2013, 00:57

Sako war heute da und nahm sich anschließend Zeit. Cooler Typ.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Sep 2013, 09:07

esteban hat geschrieben:Sako war heute da und nahm sich anschließend Zeit. Cooler Typ.
Vielleicht klappt es ja mit seiner Verpflichtung doch noch. Ist er denn fit, so dass er sofort spielen könnte, esteban ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten