7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 4. Sep 2013, 17:42

kann ich so unterschreiben, im MF muss viel mehr kommen. henel hat doch gezeigt, dass er die buden macht, wenn man ihn mal vernünftig füttert..er soll mal wieder fit werden und dann muss aus dem MF einiges mehr kommen.
sauer bärenstark. kein wunder, dass er (leider leider) wohl nach dieser saison wieder weg ist.
mannheim lag uns ja in den letzten jahren, hoffentlich bleibt das so bestehen und die tv-zuschauer aus dem rest der republik wundern sich über unsere 4. klassigkeit :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 4. Sep 2013, 19:00

bergerjoerg hat geschrieben:"...Noch ist gegen JG wenig zu sagen, die Bilanz stimmt doch insgesamt, aber wenn er mit beiden seiner Schützlinge falsch liegt, könnte ihm das noch nachlaufen, wenn es mal schlechter läuft..."
Ich habe mich gestern gefragt, worin genau Großkopfs' Missverständnis besteht.
Entweder hat er die Leistungsfähigkeit seiner mitgebrachten Spieler überschätzt oder er hat die Leistungsstärke der Regionalliga Südwest unterschätzt.
In beiden Fällen hat er sich jedenfalls verschätzt.
Er ist wahrscheinlich noch zu unerfahren in der Position als verantwortlicher Chefkoch, zumindest aber zeigt er sich lernfähig. Von seiner Ausstrahlung her finde ich ihn allerdings ein wenig fade.
Wie dem auch sei - es müssen wohl die Alten richten. Gestern wurde übrigens auch deutlich wie sehr der Mannschaft Ricky fehlt...

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 4. Sep 2013, 19:54

Die Kritik halte ich trotzdem für teilweise überzogen. Wie die Wormser Zuschauer nach dem Spiel gegen uns ihre Elf nach einer über weite Strecken miserablen Leistung gefeiert haben oder die Waldhöfer von der ihren gegen den OFC angetan waren, mag etwas anspruchslos wirken. Die Erwartungen hier sind aber wie immer maßlos: wir müssen nicht nur ständig gewinnen, sondern auch schön und deutlich überlegen. Weil wir der KSV Hessen sind? Oder die mit Abstand besten Leute zu Höchstpreisen beschäftigen?
Zuletzt geändert von Gyros-Paule am 4. Sep 2013, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Sep 2013, 19:57

Gyros-Paule hat geschrieben:Die Kritik halte ich trotzdem für teilweise überzogen. Wie die Wormser Zuschauer nach dem Spiel gegen uns ihre Elf nach einer über weite Strecken miserablen Leistung gefeiert haben oder die Waldhöfer von der ihren gegen den OFC angetan waren mag zwar etwas anspruchslos wirken. Die Erwartungen hier sind aber wie immer maßlos: wir müssen nicht nur ständig gewinnen, sondern auch schön und deutlich überlegen. Weil wir der KSV Hessen sind? Oder die mit Abstand besten Leute zu Höchstpreisen beschäftigen?
Der Werbespruch "Tradition verpflichtet" ist SCHULD...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2013, 20:05

Na ja, wenn man als Trainer bekannte Zöglinge mitbringt, dann müssen sie auch was taugen. Mich würde daher interessieren, wie JG die bisher gezeigten Leistungen sieht. Hat er echt was unterschätzt oder zeigen die Beiden noch nicht 100 Prozent?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2013, 20:43

Beantwortet nicht meine Frage.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Sep 2013, 20:46

casseler hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Na ja, wenn man als Trainer bekannte Zöglinge mitbringt, dann müssen sie auch was taugen. Mich würde daher interessieren, wie JG die bisher gezeigten Leistungen sieht. Hat er echt was unterschätzt oder zeigen die Beiden noch nicht 100 Prozent?
Wie soll er ihre Leistungen schon sehen? Der eine mausert sich zum Stammspieler in der Verbandsliga und der andere wird frühestens in der 70. eingewechselt...
Vielleicht sollte er ihn mal von Anfang an bringen oder in der zweiten testen,

Dollar

Beitrag von Dollar » 4. Sep 2013, 20:54

er hat die jungs doch zu saisonbeginn in der startelf gehabt und hat dann gesehen, dass die "alten" aktuell die nase vorn haben. ob die bei 100% sind und nicht genug qualität haben oder ob sie außerhalb der heimat noch nicht komplett zurecht kommen und deswegen ihre qualität nicht auf den platz bringen müsste JG selbst beantworten und das wird er öffentlich über seine spieler, denke ich, eher nicht machen

und ja Gyros-Paule, alles unter erfolgreichem zauberfußball wird in nordhessen nicht akzeptiert, ich versteh es auch nicht, aber man kann hier auf jedem level noch was zum mähren finden :roll:

(das man in der RL kein CL-niveau beim fußball erwarten kann ist eben einfach zu viel für manche)

Antworten