Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 08:32

Ja, was uns demnächst mal wieder droht ist eine schöne fette Geldstrafe an den DFB ( wir ham's ja, wir können dieses Jahr ja mal so richtig aus den vollen schöpfen.) Da ist so lange Ruhe und Vernunft in diesem Chaoten-Block, dann schaffen es mal wieder so ein par pupertäre besoffene Schulabbrecher mal wieder so richtig Feuer im Kessel zu machen, toll, was haben wir gefeiert. Ich habe mich mal wieder geschämt ein Fan dieses Vereins zu sein. Am meisten wundert mich aber die Tatsache, dass unser Fanbeauftragter Lämmi davor steht und mit diesen Kerlen auch noch rumjubelt, anstatt Bilder zu machen um zielgerichtet Rechnungen zustellen zu können und Stadionverbote aussprechen zulassen. Da besingt man auch noch kurz vorher die unsägliche Existenz von Stadionverboten um sich direkt danach welche abzuholen. Wie blöd kann man eigentlich sein ???
BLOCK 36

Corona

Beitrag von Corona » 4. Sep 2013, 11:46

J.R. hat geschrieben:.... Da ist so lange Ruhe und Vernunft in diesem Chaoten-Block, dann schaffen es mal wieder so ein par pupertäre besoffene Schulabbrecher mal wieder so richtig Feuer im Kessel zu machen ....
Wer ist hier der Schulabbrecher? :lol:
Hasta la Victoria siempre!

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 4. Sep 2013, 11:58

Bin schon etwas und länger dabei, und heisse auch Pyro nicht für gut. Aber wegen
diesem 1 Ding gestern bei einem Derby sollte man mal hier die Kirche im Dorf lassen !
Und ob das Schulabbrecher waren kann hier sicherlich auch niemand beurteilen.
Außerdem macht dieser "Chaotenblock" zumindest Stimmung die ja
gestern ohnehin blamabel war.

RWG
recaro

esteban

Beitrag von esteban » 4. Sep 2013, 12:03

Auch Pupse können brennen. Pyro-Pupse.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2013, 12:03

J.R. hat geschrieben:Da ist so lange Ruhe und Vernunft in diesem Chaoten-Block, dann schaffen es mal wieder so ein par pupertäre besoffene Schulabbrecher mal wieder so richtig Feuer im Kessel zu machen, toll, was haben wir gefeiert.
:lol: Nennst andere Schulabbrecher und setzt selbst nen Rechtschreibfehler rein. Egal. Unter den Schulabbrechern sind allerdings auch Personen, die mal Deine Kinder (falls Du welche hast, was ich nicht weiß) unterrichten werden. Sorry für die schlimme Nachricht. :D Übrigens sind die Chaos-Boys nicht so stark vertreten, dass man pauschal von einem Chaoten-Block sprechen kann :lol:
Ich habe mich mal wieder geschämt ein Fan dieses Vereins zu sein.
Tja, gestern war ich stolz, Fan des Vereins zu sein. Denn etwas Rauch kann das Ergebnis von 2:0 für mich nicht trüben. Wir sind hier nicht in Hoffenheim oder Baunatal - bei uns gibt es eben eine lebendige Fankultur mit vielen jungen Menschen, die auch mal über die Strenge schlagen. Besser so, als besoffen Auto zu fahren.
Am meisten wundert mich aber die Tatsache, dass unser Fanbeauftragter Lämmi davor steht und mit diesen Kerlen auch noch rumjubelt, anstatt Bilder zu machen um zielgerichtet Rechnungen zustellen zu können und Stadionverbote aussprechen zulassen. Da besingt man auch noch kurz vorher die unsägliche Existenz von Stadionverboten um sich direkt danach welche abzuholen. Wie blöd kann man eigentlich sein ???
Was denn nun? Sind Stadionverbote unsäglich oder soll man welche aussprechen?

Mich wundert das gar nicht, denn Lämmi nimmt seine Aufgabe ernst. Lämmi ist Fanbeauftragter, nicht Polizeibeauftragter. Allein die Tatsache, so etwas von ihm zu fordern ist ein Paradebeispiel dafür, sich über Dinge zu äußern, mit denen man sich noch nicht auseinandergesetzt hat. Was meinst Du, wer noch mit ihm redet, wenn er andere anschwärzt. Denk mal drüber nach.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 4. Sep 2013, 12:09

@ Gonzo, Super Beitrag, der Fanbeauftragte soll die jenigen Fotografieren, ich frage mich wie blöd und Oberlehrerhaft mancher hier ist. Achso J.R. wenn Du dich für den KSV schämst gehe doch zu dem anderen KSV, da bist sicherlich herzlich willkommen.

RWG
recaro

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Sep 2013, 12:23

Was ich an der ganzen Pyrosache nicht verstehe: Der Verein bewegt sich am Rande der finanziellen Handlungsfähigkeit (siehe Diskussion um Sako). Jeder Euro wird gebraucht. Das müßte eigentlich jedem auch klar sein, ebenso dass Pyro nun mal eine Strafe für den Verein nach sich zieht. Aber vermutlich bin ich schon zu alt dafür, das zu verstehen...oder kein richtiger Fan...
Ab heute wird's besser!

J.R.

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 12:44

MarkusF hat geschrieben:Was ich an der ganzen Pyrosache nicht verstehe: Der Verein bewegt sich am Rande der finanziellen Handlungsfähigkeit (siehe Diskussion um Sako). Jeder Euro wird gebraucht. Das müßte eigentlich jedem auch klar sein, ebenso dass Pyro nun mal eine Strafe für den Verein nach sich zieht. Aber vermutlich bin ich schon zu alt dafür, das zu verstehen...oder kein richtiger Fan...
Es geht doch nicht nur um diesen hirnlosen Pyroblödsinn, nein, nach dem 2:0, wenn eigentlich freuen angesagt ist, sind einige dieser vorbildlichen Superfans der Meinung ihre Freude nur dadurch zum Ausdruck bringen zu können, indem sie den Zaun einreissen müssen und das ganze mit einem Gesichtsausdruck als wenn sie frisches Blut bräuchten. Das sind allerdings die wahren Fans, die machen zumindest Stimmung, Glückwunsch !!!
BLOCK 36

Antworten