7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2013, 07:53

Das Spiel war echt ein Langweiler. Baunatal hat mehr fürs Spiel gemacht. Am Ende fehlt da aber die Klasse. Bei uns aber irgendwie auch. Die Stimmung im Stadion war so bescheiden wie das Spiel. Schmeer war trotz Tor mal wieder untergetaucht. Ist schon eine Kunst, sich 90 Minuten auf dem Platz rumzudrücken und trotzdem kaum aufzufallen. Das war das schlechteste Derby was ich bisher gesehen habe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 4. Sep 2013, 08:16

horst hammerwurf hat geschrieben: Organsisatorisch war das ne Katastrophe! Großen Respekt vor den armen Schweinen, die den Aben im Bierstand überstanden haben! Wie kann man an so einem Abend nur eine Person in so ne Bude stellen? Ich hätte gerne mindestens 3 Bier getrunken (meine 4 Begleiter übrigens auch), wir haben nicht eins bekommen...
Ja, die Bewirtung war mal wieder eine einzige Katastrophe, schlechter geht es nicht. Hätte auch gern ein oder zwei Bierchen geschlürft, aber solche Schlangen tue ich mir nicht an. :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 4. Sep 2013, 08:32

So uninspiriert das Spiel auch war, war es trotzdem ein schöner lauer Spätsommerabend.
Das Panorama mit dem Sonnenuntergang über der Haupttribüne war herrlich anzuschauen
und die Zuschauerkulisse tat ein Übriges zu diesem Bild.
Der Seventies-Look dieses Stadions gefällt mir architektonisch ebenfalls recht gut.
Hätte das Match fussballerisch mehr zu bieten gehabt, wäre noch diese ganz besondere Atmosphäre hinzugekommen, die ein kleines volles Stadion bereiten kann.
Ein interessanter Nebeneffekt am gestrigen Abend war, dass die Zuschauerfraktionen - wie sie üblicherweise im Auestadion vorhanden sind - in Baunatal gut durchmischt waren.
Das führte dazu, dass man neue interessante fussballverrückte Charaktere um sich herumstehen hatte, die man sonst nie zu Gesichte bekommt...
Die Organisation ist in Baunatal traditionell schlecht, das konnte man erwarten und sich darauf einstellen. Zur Entschädigung war man dafür schnell zu Hause.
Insgesamt war mir persönlich das Spiel in Baunatal angenehmer als vergleichsweise 200 km nach Eschborn zu rammeln...

J.R.

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 08:46

Red Lion hat geschrieben:Ich fand das Spiel hat den Namen Derby nicht verdient. Eine eher schwache, emotionslose Partie in der wir die bessere Mannschaft waren. Somit war der Sieg auch ok.
Ich habe mich mit einigen Baunatalern unterhalten, die waren sich einig das Kassel der bisher schwächste Gegner war der sich im Parkstadion vorgestellt hat.
Was solln die denn sonst sagen? Sind halt Baunataler.
BLOCK 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 09:16

Ich fand es gut, 2:0 gewonnen, hoffentlich niemand schwer verletzt, Mund abputzen und weiter so.
Am Montag das selbe noch einmal gegen Mannheim und wir stehen garnicht so schlecht da.
BLOCK 36

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 4. Sep 2013, 09:33

Spiel war nicht berauschend, was aber auch nicht zu erwarten war.

An die Pyromanen:
Scheiß Pyroaktion. Kostet den Verein nur unnötig Geld und bringt sonst gar nichts. Ich hoffe, dass die Bullen endlich mal Eure Spatzenhirne auf ihren "Beweisvideos" drauf haben, damit die Strafe an Euch weiterberechnet werden kann.
Wenn Ihr damit gegen den DFB demonstrieren wollt, dann stellt Euch doch bei denen vor die Tür und macht dort ein Feuerchen. Das traut Ihr Euch aber nicht, weil Ihr Euch da nicht in der Masse verstecken könnt. Feiglinge! :evil:

RWG
Ralf

Nord-Hesse

Beitrag von Nord-Hesse » 4. Sep 2013, 09:55

Stabilo hat geschrieben:Spiel war nicht berauschend, was aber auch nicht zu erwarten war.

An die Pyromanen:
Scheiß Pyroaktion. Kostet den Verein nur unnötig Geld und bringt sonst gar nichts. Ich hoffe, dass die Bullen endlich mal Eure Spatzenhirne auf ihren "Beweisvideos" drauf haben, damit die Strafe an Euch weiterberechnet werden kann.
Wenn Ihr damit gegen den DFB demonstrieren wollt, dann stellt Euch doch bei denen vor die Tür und macht dort ein Feuerchen. Das traut Ihr Euch aber nicht, weil Ihr Euch da nicht in der Masse verstecken könnt. Feiglinge! :evil:

RWG
Ralf
Ich fands Super! Pyro ist geil.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 4. Sep 2013, 09:59

J.R. hat geschrieben:Ich fand es gut, 2:0 gewonnen, hoffentlich niemand schwer verletzt, Mund abputzen und weiter so.
So ist es. Wir haben die Offenbachbesieger besiegt. 3 Punkte. Basta. Man muß sich für Siege nicht entschuldigen.
War klar, daß die gegen uns kämpfen wie sonst in 5 Spielen zusammen. Und in der ersten HZ nur Beton anrühren. Da können wir keine 7 Tore schießen.
Enttäuscht hat wiedermal Gaede, auch Mayer ( das 1:0 war ein Torwartfehler, hoffentlich stellen die nicht wieder den Sippel rein ), und Schmeer waren auch dünne. Sauer dagegen eine Augenweide, vor allem wenn er mit nach vorne geht, und einem nach dem anderen umspielt.
Abwehr stand gut, Gallus wie immer bemüht. Henel, bei der Auswechslung hat man bewerkt das er auch auf dem Platz steht.
Bewirtung naja für die üblichen 500 Zuschauer hätte es gereicht :lol:

Antworten