7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
-
Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Okay Danke, casseler
Hier noch was für Wettfreunde:
"Regionalliga Süd-West: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Nordhessisches Derby vor für 4-Liga-Verhältnisse starken 6000+ Zuschauern, davon 90% Kassel-Fans.
Kassel Meister und ungeschlagen, 2-3-0.
Torjäger Henel (4 T aus 5 S) kann spielen.
Baunatal mit Sensationssieg in Offenbach, die restlichen 5 Spiele verloren.
Bisherige drei Heimspiele:
0:1 gegen Großaspach
0:4 gegen SGE II
0:6 gegen Homburg
Ich spiele folgendes:
Mehr als drei Tore zu einer Quote von 1,99 bei pinnaclesports"
Hier noch was für Wettfreunde:
"Regionalliga Süd-West: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Nordhessisches Derby vor für 4-Liga-Verhältnisse starken 6000+ Zuschauern, davon 90% Kassel-Fans.
Kassel Meister und ungeschlagen, 2-3-0.
Torjäger Henel (4 T aus 5 S) kann spielen.
Baunatal mit Sensationssieg in Offenbach, die restlichen 5 Spiele verloren.
Bisherige drei Heimspiele:
0:1 gegen Großaspach
0:4 gegen SGE II
0:6 gegen Homburg
Ich spiele folgendes:
Mehr als drei Tore zu einer Quote von 1,99 bei pinnaclesports"
3punkte egal wie, schön wäre ein nerven schonendes spiel und ergebnis, so wie es homburg vorgemacht hat, das spiel in der anfangsphase vorentscheiden und den baunatalern gar keine hoffnung auf irgendwas zählbares machen, dann hält sich auch die härte in grenzen vermute ich mal
-
Och Mann, casseler, Du hast uns den Running Gag versaut.
Aber da dieses große Derby ja auch den ein oder anderen Gelegenheitszuschauer anzieht, wird es sicherlich noch weitere schlaue Fragen geben.
Vor allem vor Ort: "In welcher Farbe spielt dann der KSV?" "Der Wolf hodd awer abgenommen, oder?" "Iss dann der Bauer gar nidd dabei?"
Und mit Sicherheit (keine Frage, aber die ultimative Aussage): "Ich bin s´erste moh widder da, seidse uns damals verarscht honn. Unn s´letzte moh!"
Irgendwie schade, dass ich nicht dabei sein kann. Scheiß Dienstag!
Aber da dieses große Derby ja auch den ein oder anderen Gelegenheitszuschauer anzieht, wird es sicherlich noch weitere schlaue Fragen geben.
Vor allem vor Ort: "In welcher Farbe spielt dann der KSV?" "Der Wolf hodd awer abgenommen, oder?" "Iss dann der Bauer gar nidd dabei?"
Und mit Sicherheit (keine Frage, aber die ultimative Aussage): "Ich bin s´erste moh widder da, seidse uns damals verarscht honn. Unn s´letzte moh!"
Ich bin froh, wenn dieses lästige Spiel - denn das ist es und kein Derby - beendet ist, möglichst mit 3 Punkten für den echten KSVChristianN hat geschrieben: Irgendwie schade, dass ich nicht dabei sein kann. Scheiß Dienstag!

du hast vergessen(beim stand von 0:0 nach ca 30min): "Die wolln doch jarnitt uffsteijen mit dem rummpelfußball do"ChristianN hat geschrieben:Und mit Sicherheit (keine Frage, aber die ultimative Aussage): "Ich bin s´erste moh widder da, seidse uns damals verarscht honn. Unn s´letzte moh!"
ich glaub ich bleib daheim

-
nitt uffrejen. Lasst die Vorstädter die für lange Zeit einmalige große Kulisse genießen, ihr Sammelsurium von bei uns Gescheiterten anfeuern, und nach 90 Minuten Ausreden finden warum es nix geworden ist mit nem Siech.
Die nächsten Jahre in der Oberliga können sie dann noch in Erinnerungen an dieses Spiel schwelgen.
Und mit den Einnahmen von heute die nächste Saison in der Oberliga finanzieren.
Die nächsten Jahre in der Oberliga können sie dann noch in Erinnerungen an dieses Spiel schwelgen.
Und mit den Einnahmen von heute die nächste Saison in der Oberliga finanzieren.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Kleine Info an alle Auswärtsfahrer: Um nahe am Gästeblock auszusteigen und den Schirmattacken des wütenden Baunataler Mobs zu entkommen, empfiehlt es sich, die 5 in Baunatal Stadtmitte (ZOB) zu verlassen.
-
Gonzo hat geschrieben:...Schirmattacken des wütenden Baunataler Mobs ...

Nicht dass da auch noch Prothesen jeglicher Art fliegen.