Viervierzwei hat geschrieben:Was wir eigentlich bräuchten, ist ein spielstarker, beweglicher Stürmer mit Torinstinkt, der immer anspielbar ist und Christian Henel in der Spitze den ein oder anderen Ball auflegen könnte, zumal Henel zwar viele Stärken hat, aber einen recht geringen Aktionsradius. Stattdessen ist jetzt ein Spieler von der Statur eines Jan Koller oder Stefan Maierhofer im Gespräch, der den schlaksigen Matthias Rahn um satte 8 cm überragt. Morike Sako wird daher wohl kaum der Wunschspieler unseres Trainers sein, obwohl er immerhin mal bei St. Pauli gespielt hat. Hauptgrund dürfte wohl sein, dass er vermutlich bezahlbar ist und eventuell auch als Innenverteidiger Rahn oder Müller mal vertreten könnte, da der junge William Wachowski bisher nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat.
Warten wir es ab. Vielleicht kann er uns ja doch mit seiner 2.-Liga-Erfahrung weiterhelfen, wenn er denn tatsächlich bei uns einen Vertrag unterschreiben sollte. Meine Hoffnungen ruhen trotzdem mehr auf Ingmar Merle. Wenn er auch nur annähernd an die Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen könnte, hätten wir mit ihm eine echte Verstärkung für die Offensive.
sehe ich auch so. christian ist ein brecher, kopfball und kampstark der den ball sehr gut abschirmen kann und vor dem tor nicht lange fackelt - ebenso wie damm. diese spielertypen muß man über außen füttern - ala tornieporth und ochs zu glanzzeiten.
man bräuchte (meiner meinung nach) also einen spielertyp a la julio. zweikampfstark, ins dribbling gehend, räume aufreissend und fieselflink bei kontern muß er sein.
3 relativ gleiche spielertypen machen für mich keinen sinn, schon gar nicht wenn man jeden cent 5x umdrehen muß
bei einem spieler, der seit 2 jahren anscheinend nur noch hobby fußball gelebt hat (??), sollte man - aus der erfahrung mit zappo - dann doch lieber die finger von lassen. er hat mal 2.liga gespielt...prima... ich hab auch mal 90 kg gewogen

dann lieber die 2 externen sponsoren überreden was zur konsolidierung bei zu steuern, oder einen spieler verpflichten der uns wirklich gleich weiter bringt
ich habe kein gutes gefühl, aber meine glücksgefühle sind eh im pfullendorfer wald begraben
..und sollte man sako verpflichten dann bitte einen leistungsbezogenen vertrag anbieten und - nicht so wie bei zappo - spontan ein 3 jahre all inclusive abbo bei uns
Corona hat geschrieben:
Wenn jemand wie Sako, noch dazu bereits im Spätsommer, extern finanziert werden muss, ist man nicht am, sondern über dem Limit. Damm ist übrigens wieder im Mannschaftstraining.