Corona hat geschrieben:...
@MarkusF:
Wenn jemand wie Sako, noch dazu bereits im Spätsommer, extern finanziert werden muss, ist man nicht am, sondern über dem Limit. Damm ist übrigens wieder im Mannschaftstraining.
Und ich Dümmerchen dachte immer, dass es ein proportionales Verhältnis geben würde zwischen der Summe der Gehaltszahlungen und der Anzahl der Monate, die ein Spieler angestellt ist. Aber der Finanzgott Corona hat mir endlich die Augen geöffnet. Danke Dir <3
Der Verein macht es doch genau richtig: Wenn das Budget alle ist, ist es alle. Ansonsten kann ich mir die Idee der Konsolidierung auch gleich in die Haare schmieren.
Und statt Geld zu investieren was der Verein (noch) nicht hat und somit ein finanzielles Risiko einzugehen, hat die Vereinsführung Gönner / Sponsoren aufgetan, die bereit sind für den KSV zu investieren. Was soll daran falsch sein??
Für Damm freut es mich sehr, dass er wieder im Mannschaftstraining ist.
Viervierzwei hat geschrieben:Was wir eigentlich bräuchten, ist ein spielstarker, beweglicher Stürmer mit Torinstinkt, der immer anspielbar ist. ...
Wenn der Ball vorne ist, sieht das meiner Meinung nach gar nicht so schlecht bei uns aus. Ich sehe mehr Probleme bei dem Weg nach vorne. Wäre schön, wenn da Merle ein paar Impulse bringen könnte.