Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Aug 2013, 09:35

westlöwe hat geschrieben:Falls es noch was werden soll mit dem neuen Stürmer (Extra Tip Aussage Jörn Großkopf) dann wird es aber so langsam mal Zeit :roll:
Ja finde ich auch.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 31. Aug 2013, 10:31

westlöwe hat geschrieben:Falls es noch was werden soll mit dem neuen Stürmer (Extra Tip Aussage Jörn Großkopf) dann wird es aber so langsam mal Zeit :roll:
Falls wir wirklich noch an einen Stürmer dran sind wird der bis zur letzten Minute warten mit Unterschreiben. Denn seien wir Ehrlich bei uns wird man nix verdienen als Teilzeitprofi! Und da hofft doch jeder Spieler das noch ein anderes Angebot kommt im letzten Moment.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2013, 10:51

Abwarten. Ich denke schon, dass noch ein Stürmer kommen wird und auch, dass es einer ist, der uns verstärken wird. Alles andere wäre nicht zweckdienlich. Denkbar wäre ja auch eine externe Finanzierung, wie damals bei Mayer. Der hätte übrigens auch in estebans Profil gepasst, weil zumindest sein Vorname Magic war ;-)

AalfredR.

Beitrag von AalfredR. » 31. Aug 2013, 11:49

Bata Ilic !
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Aug 2013, 13:31

Gonzo hat geschrieben:Abwarten. Ich denke schon, dass noch ein Stürmer kommen wird und auch, dass es einer ist, der uns verstärken wird. Alles andere wäre nicht zweckdienlich. Denkbar wäre ja auch eine externe Finanzierung, wie damals bei Mayer. Der hätte übrigens auch in estebans Profil gepasst, weil zumindest sein Vorname Magic war ;-)
Ja der richtige Andreas Mayer Gonzo das war eien Persönlichkeit nicht so einer wie der jetztige, der immer spielt :-?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2013, 15:01

andreaswest hat geschrieben:
Ja der richtige Andreas Mayer Gonzo das war eien Persönlichkeit nicht so einer wie der jetztige, der immer spielt :-?
Man kann Bobo ja viel vorwerfen, aber nicht, dass es ihm an Persönlichkeit mangelt, Andreas.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Aug 2013, 15:28

Gonzo hat geschrieben:
Man kann Bobo ja viel vorwerfen, aber nicht, dass es ihm an Persönlichkeit mangelt, Andreas.
Ich lache mich tot laufschwach dribbelschwach grosses Maul gelbe Karten-Sucht noch mehr Gonzo??

sepp

Beitrag von sepp » 31. Aug 2013, 16:50

Gonzo hat geschrieben:
Ich lache mich tot laufschwach dribbelschwach grosses Maul gelbe Karten-Sucht noch mehr Gonzo??
Ähm... ich wüsste trotzdem noch nicht warum es ihm an Persönlichkeit mangeln sollte. Deine beschriebenen Adjektive ändern auch nichts an der Tatsache das Bobo ein "echter Typ" ist.
Wenn nicht er wer dann ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten